Barney Ross
Gesperrt
Taliban in Uniform und mit so einer Ausrüstung?)
Gewinner?))
P.S. die Sowjets kämpften gegen Mudschahidin-Gruppen.
stimmt desshalb mussten die russen sich ja in afghanistan geschlagen geben.lol
Taliban in Uniform und mit so einer Ausrüstung?)
Gewinner?))
P.S. die Sowjets kämpften gegen Mudschahidin-Gruppen.
...dass sie keine Kämpfer sind, haben sie bewiesen gegen die Afghaner, der Panzerfriedhof ist der Beweis dafür, sie flohen und hinterliesen von Taliban zerstörte Panzer und Flugzeuge.
Afghanistan ist nicht irgendein Land!
Schon viele sind dort gescheitert!
Diese Region kann man nicht unter Kontrolle halten.Erst die Russen und jetzt die Amis sind der Beweis dafür! Ein Land kann man zwar erobern aber die Leute/Bevölkerung in Schach zu halten ist unmöglich außer man bombt einfach alles weg.Aber das macht keiner oder doch?
Ps:Ich bin zwar Türke aber zu behaupten,dass die Russen nicht kämpfen können ist lächerlich.Vor allem wenn man bedenkt,dass die Russen uns Türken(Osmanen) und die Turkvölker sprich die Khanate im Alleingang besiegt haben.Wir wurden von den Russen gedemütigt indem wir fast alle kämpfe gegen sie verloren haben also kommt nicht mit solchen Geschichten wie Russen können nicht Kämpfen!
Man muss schon die Tatsachen sehen auch wenn es weh tut!
Für mich ist Afghanistan ein Gebiet, in dem niemals frieden herrschen wird. Entweder es herrscht Bürgerkrieg zwischen Taliban und anderen Gruppen oder andere Länder wollen eingreifen, zerstören erstmal das Land, versuchen gegen die Terroristen zu gewinnen, schaffen das nicht und hauen dann wieder ab.
Gut dass wir jetzt keine Feinde mehr sind.it:
Alles ok aber ich sehe die meisten nicht als Terroristen sondern als Mujahidin die gegen die Besatzer kämpfen.Also alles Legal! Aber für den Westen natürlich Terroristen das ist mir schon bewusst.Nur gebe ich ein xxxxxx auf die Meinung der Moralapostel hier im Westen.
Mit Terroristen meine ich die Taliban, die immer wieder irgendwelche Bürgerkriege anzetteln.
Taliban ist so denke ich sehr groß und hat sicherlich viele Richtungen in sich.Das soll bedeuten,dass es unter der Taliban auch einzelne Richtungen gibt.Die Meisten jedoch kämpfen nur gegen die Besatzer und gegen die Unterstützer der Feinde!
Terroristen sprich jene die auch Zivilisten umbringen gibt es sicherlich aber das sollte die Minderheit sein.Wenn du wüsstest wieviele Anschläge auf das Konto der Amis gehen und die Medien es der Taliban in die Schuhe schieben.
Russen unterscheiden nicht zwischen Krieg und Verbrechen, schau dir Grosny an. dass sie keine Kämpfer sind, haben sie bewiesen gegen die Afghaner, der Panzerfriedhof ist der Beweis dafür, sie flohen und hinterliesen von Taliban zerstörte Panzer und Flugzeuge.
Alles Lob gebührt dem Herrn der uns aus der Schwäche herausholte.
(soviet) tank graveyard, Kabul, Afghanhttp://www.balkanforum.info/newreply.php?do=newreply&p=2725826istan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen