Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Streitkräfte

Afghanistan ist nicht irgendein Land!

Schon viele sind dort gescheitert!

Diese Region kann man nicht unter Kontrolle halten.Erst die Russen und jetzt die Amis sind der Beweis dafür! Ein Land kann man zwar erobern aber die Leute/Bevölkerung in Schach zu halten ist unmöglich außer man bombt einfach alles weg.Aber das macht keiner oder doch?

Ps:Ich bin zwar Türke aber zu behaupten,dass die Russen nicht kämpfen können ist lächerlich.Vor allem wenn man bedenkt,dass die Russen uns Türken(Osmanen) und die Turkvölker sprich die Khanate im Alleingang besiegt haben.Wir wurden von den Russen gedemütigt indem wir fast alle kämpfe gegen sie verloren haben also kommt nicht mit solchen Geschichten wie Russen können nicht Kämpfen!

Man muss schon die Tatsachen sehen auch wenn es weh tut!

...dass sie keine Kämpfer sind, haben sie bewiesen gegen die Afghaner, der Panzerfriedhof ist der Beweis dafür, sie flohen und hinterliesen von Taliban zerstörte Panzer und Flugzeuge.

Was erartest du auch? In den Afghanistan Krieg wurden Jugendliche, praktisch Kinder reingeschickt. Die meisten Soldaten waren 18-19, sie waren noch nie in einem Krieg oder so. Und dann müssen sie gegen irgendwelche Mudschahheds, die in ihren Terrorlagern perfekt ausgebildet wurden, und in jedem Dreckskrieg dabei sind, kämpfen. Es ist klar dass die russischen Soldaten da verlieren. Außerdem waren die Mudschahheds oft hinterhältig, so kam es häufig vor, dass sie nachts in Zelte reingegangen und die schlafenden Soldaten erstochen haben, oder sie sind vorbeigefahren und haben direkt auf die Zelte geschossen.

Afghanistan ist nicht irgendein Land!

Schon viele sind dort gescheitert!

Diese Region kann man nicht unter Kontrolle halten.Erst die Russen und jetzt die Amis sind der Beweis dafür! Ein Land kann man zwar erobern aber die Leute/Bevölkerung in Schach zu halten ist unmöglich außer man bombt einfach alles weg.Aber das macht keiner oder doch?

Für mich ist Afghanistan ein Gebiet, in dem niemals frieden herrschen wird. Entweder es herrscht Bürgerkrieg zwischen Taliban und anderen Gruppen oder andere Länder wollen eingreifen, zerstören erstmal das Land, versuchen gegen die Terroristen zu gewinnen, schaffen das nicht und hauen dann wieder ab.

Ps:Ich bin zwar Türke aber zu behaupten,dass die Russen nicht kämpfen können ist lächerlich.Vor allem wenn man bedenkt,dass die Russen uns Türken(Osmanen) und die Turkvölker sprich die Khanate im Alleingang besiegt haben.Wir wurden von den Russen gedemütigt indem wir fast alle kämpfe gegen sie verloren haben also kommt nicht mit solchen Geschichten wie Russen können nicht Kämpfen!

Man muss schon die Tatsachen sehen auch wenn es weh tut!

Gut dass wir jetzt keine Feinde mehr sind.:pit:

Für mich ist Afghanistan ein Gebiet, in dem niemals frieden herrschen wird. Entweder es herrscht Bürgerkrieg zwischen Taliban und anderen Gruppen oder andere Länder wollen eingreifen, zerstören erstmal das Land, versuchen gegen die Terroristen zu gewinnen, schaffen das nicht und hauen dann wieder ab.

Gut dass wir jetzt keine Feinde mehr sind.:pit:

Alles ok aber ich sehe die meisten nicht als Terroristen sondern als Mujahidin die gegen die Besatzer kämpfen.Also alles Legal! Aber für den Westen natürlich Terroristen das ist mir schon bewusst.Nur gebe ich ein xxxxxx auf die Meinung der Moralapostel hier im Westen.

Alles ok aber ich sehe die meisten nicht als Terroristen sondern als Mujahidin die gegen die Besatzer kämpfen.Also alles Legal! Aber für den Westen natürlich Terroristen das ist mir schon bewusst.Nur gebe ich ein xxxxxx auf die Meinung der Moralapostel hier im Westen.

Mit Terroristen meine ich die Taliban, die immer wieder irgendwelche Bürgerkriege anzetteln.

Mit Terroristen meine ich die Taliban, die immer wieder irgendwelche Bürgerkriege anzetteln.

Taliban ist so denke ich sehr groß und hat sicherlich viele Richtungen in sich.Das soll bedeuten,dass es unter der Taliban auch einzelne Richtungen gibt.Die Meisten jedoch kämpfen nur gegen die Besatzer und gegen die Unterstützer der Feinde!

Terroristen sprich jene die auch Zivilisten umbringen gibt es sicherlich aber das sollte die Minderheit sein.Wenn du wüsstest wieviele Anschläge auf das Konto der Amis gehen und die Medien es der Taliban in die Schuhe schieben.

Die damalige Sowjetunion besiegte im Zweiten Weltkrieg vor 66 Jahren das Nazi-Deutschland.
Die Sowjets (und natürlich die Russen) haben durch ihr eindrucksvolles Kämpfen in den Schlachten..... mit schrecklichen Verlusten.... die Bewunderung der ganzen Welt gewonnen....für immer!

s21-sowjetisches-ehrenmal-540x304.jpg

Taliban ist so denke ich sehr groß und hat sicherlich viele Richtungen in sich.Das soll bedeuten,dass es unter der Taliban auch einzelne Richtungen gibt.Die Meisten jedoch kämpfen nur gegen die Besatzer und gegen die Unterstützer der Feinde!

Terroristen sprich jene die auch Zivilisten umbringen gibt es sicherlich aber das sollte die Minderheit sein.Wenn du wüsstest wieviele Anschläge auf das Konto der Amis gehen und die Medien es der Taliban in die Schuhe schieben.

Klar, ich sag ja nicht, dass alle Terroristen sind. Ich rede jetzt aber von Bürgerkriegen, wo die Taliban die Macht ergreifen wollten. Das hatte nichts mit Besatzung oder so zu tun.
Aber die Amis waren ja auch heuchler, die haben Kinder und Frauen umgebracht und Dörfer bombardiert.

Russen unterscheiden nicht zwischen Krieg und Verbrechen, schau dir Grosny an. dass sie keine Kämpfer sind, haben sie bewiesen gegen die Afghaner, der Panzerfriedhof ist der Beweis dafür, sie flohen und hinterliesen von Taliban zerstörte Panzer und Flugzeuge.

Alles Lob gebührt dem Herrn der uns aus der Schwäche herausholte.

(soviet) tank graveyard, Kabul, Afghanhttp://www.balkanforum.info/newreply.php?do=newreply&p=2725826istan

WAs soll mit Grozny sein? Was soll man mit einer Stadt machen, die voll mit Rebellen besetzt wurde?!...
Was hat so ein Schrottfriedhof mit der Ausbildung bzw. Fähigkeit der Soldaten zu tun? Schon mal an Hinterhalt gedacht? Was glaubst du in welchem Zeitraum so viele Fahrzeuge vernichtet wurden?

Das sind alles deine Behauptungen. Du bringst ja keine Beweise. Zerstörte Panzerwagen gibt es in jedem Krieg. Glaubst du die NATO hat so was nicht?

Weisst du wieviele Kriege Russland hinter sich hat? Schau dir mal die Weltkarte an: welches ist das größte Land? Russland. Dafür gibt es bestimmte Gründe, wie militärische Ausbildung, Erfahrung...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben