Viljuška
Гешперт
Flugzeuge sind gedacht für Zivilisten und nicht für Kriege
strahlende Gewinner gegen die Russen
YouTube - Taliban army before invasion -
Thema verfehlt.
YouTube - Taliban army before invasion -
ich sah Flugzeuge
egal Russen brauchen keine Waffen sie können nicht kämpfen sie können nur zerstören
Russen unterscheiden nicht zwischen Krieg und Verbrechen, schau dir Grosny an. dass sie keine Kämpfer sind, haben sie bewiesen gegen die Afghaner, der Panzerfriedhof ist der Beweis dafür, sie flohen und hinterliesen von Taliban zerstörte Panzer und Flugzeuge."ich sah Kampfflugzeuge" (, die von den Russen entwickelt, gebaut und geflogen werden)...ist somit schon ein Widerspruch in deiner Aussage und zwar wegen "...können nicht kämpfen..." ...
...nenne uns mal einen Krieg, in welchem nichts zerstört wurde (AUSSER "KALTER KRIEG").
Russen unterscheiden nicht zwischen Krieg und Verbrechen, schau dir Grosny an. dass sie keine Kämpfer sind, haben sie bewiesen gegen die Afghaner, der Panzerfriedhof ist der Beweis dafür, sie flohen und hinterliesen von Taliban zerstörte Panzer und Flugzeuge.
(soviet) tank graveyard, Kabul, Afghanistan
ich sah Flugzeuge
egal Russen brauchen keine Waffen sie können nicht kämpfen sie können nur zerstören
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen