Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Streitkräfte

ich sah Flugzeuge
egal Russen brauchen keine Waffen sie können nicht kämpfen sie können nur zerstören

"ich sah Kampfflugzeuge" (, die von den Russen entwickelt, gebaut und geflogen werden)...ist somit schon ein Widerspruch in deiner Aussage und zwar wegen "...können nicht kämpfen..." ...

...nenne uns mal einen Krieg, in welchem nichts zerstört wurde (AUSSER "KALTER KRIEG").

Zuletzt bearbeitet:

Differenzen: Russland droht mit eigenem Verteidigungssystem

rasmussen_lawrow_afp_512.JPG

Russland hat erneut vor den Konsequenzen eines Alleingangs der NATO beim Aufbau eines Raketenschilds gewarnt. Noch sei eine echte strategische Partnerschaft möglich, so Außenminister Sergej Lawrowbei einem Treffen in der Schwarzmeerstadt Sotschi. Der russische NATO-Botschafter Rogosin warnte, ein Scheitern der Verhandlungen habe ernste Folgen. Moskau werde dann mit dem Aufbau eines eigenen Verteidigungssystems beginnen und könnte auch aus dem jüngst geschlossenen START-Abkommen mit den USA zur atomaren Abrüstung aussteigen. Zudem sei die Stationierung von Kurzstreckenraketen nahe der NATO-Ostgrenze nicht mehr ausgeschlossen. NATO-Generalsekretär Rasmussen gab an, es gebe noch viele Hindernisse zwischen beiden Seiten. Die Verhandlungen mit Moskau über ein Raketenabwehrsystem seien »kompliziert«. Russland fühlt sich bei einem möglichen Alleingang des Nordatlantikbündnisses in seiner Sicherheit bedroh
t

"ich sah Kampfflugzeuge" (, die von den Russen entwickelt, gebaut und geflogen werden)...ist somit schon ein Widerspruch in deiner Aussage und zwar wegen "...können nicht kämpfen..." ...

...nenne uns mal einen Krieg, in welchem nichts zerstört wurde (AUSSER "KALTER KRIEG").
Russen unterscheiden nicht zwischen Krieg und Verbrechen, schau dir Grosny an. dass sie keine Kämpfer sind, haben sie bewiesen gegen die Afghaner, der Panzerfriedhof ist der Beweis dafür, sie flohen und hinterliesen von Taliban zerstörte Panzer und Flugzeuge.

Alles Lob gebührt dem Herrn der uns aus der Schwäche herausholte.

2274262912_7c0b256c1d_o.jpg

(soviet) tank graveyard, Kabul, Afghanistan

Zurück
Oben