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Russische Streitkräfte

Aviation Test Center​

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Ein Rundgang durch die Raumstation, ein Gruppenflug von Su-57-Jägern, das Starten eines Ballons, das Testen eines Autos auf Spezialeinheiten, der eines Motors für eine Angriffsdrohne und 12-stündige Forschung in eisigem Wasser - die neue Ausgabe von "Military Acceptance" ist GLITs gewidmet - dem staatlichen Flugtestzentrum des russischen Verteidigungsministeriums ...

Dieses Zentrum befasst sich mit der Erprobung und Entwicklung von absolut allem, was von den russischen Luft- und Raumfahrtstreitkräften übernommen wird. Es waren GLITs-Spezialisten, die die neuesten Kampfhubschrauber Su-57, Mi-28 und Ka-52 der fünften Generation sowie neue geführte Landeplattformen für gepanzerte Fahrzeuge testeten. Sie sind auch an der Prüfung der Eignung verbesserter Anzüge zur Rettung von Piloten, der Verbesserung der Leistung vorhandener Flugzeugtriebwerke und vielem mehr beteiligt. In diesem Jahr feiert das Zentrum sein 100-jähriges Bestehen.

Waffenschächte und Waffenaufhängungen bei der Su-57 sie bietet viel Platz im inneren
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Su-57 Cockpit Anzeigen
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IZD. 180 Eine Wympel R-77 nur ohne Gitter Ruder

Könnte in die Inneren schächte der SU-57 passen

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Übungen "Kaukasus-2020". Feuer-, Sand- und Kupferrohre​


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Diese Ausgabe von "Military Acceptance" ist den wichtigsten militärischen Übungen des Jahres "Caucasus-2020" gewidmet. Sie dauerten 6 Tage, an denen etwa 80.000 Soldaten aus 7 Ländern teilnahmen: Armenien, Weißrussland, Iran, China, Myanmar, Pakistan und natürlich Russland. Diese Übungen wurden von der Presse ausführlich behandelt.

Voennaya Acceptance hatte jedoch wie üblich die einmalige Gelegenheit, nicht nur zu beobachten, was von der Seite geschah, sondern auch mitten in die Ereignisse einzutauchen und sie in unmittelbarer Nähe zu sehen. Und es gab etwas zu sehen: mehr als tausend schwere Ausrüstungsgegenstände, mehrere hundert Flugzeuge und eine ganze Liste neuer Produkte, die erstmals in Übungen dieser Stufe eingesetzt wurden - dies sind TOS-2 Tosochka-Mehrfachstartraketensysteme, Terminator BMPT, S-300 B4 Luftverteidigungssystem ... Kavkaz-2020 wurde auf mehreren Trainingsplätzen gleichzeitig ausgetragen, aber der allgemeine Kampf fand auf dem Kapustin Yar Trainingsgelände statt. Alles war da: Raketenangriffe, ein massiver Luftangriff, Panzerdurchbrüche, groß angelegte Luftangriffe und ein Überraschungsangriff durch neue Formationen - die Landung der Zukunft.

Aber der Haupttest für Waffen und für Menschen und für das Filmteam von "Military Acceptance" war der Staub, der in der Astrachan-Wüste einen echten Sturm auslöste.
 
Start der Onyx-Rakete von der Bastion-P-Rakete von der Alexandra-Land-Insel des Franz-Josef-Land-Archipels.

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Russische Aufklärungs und Angriffsdrohne "Orion"

Wird aus Russischen Komponenten gefertigt. Und ist fast vollständig aus Verbundwerkstoff. Geräuschlos und höchst automatisiert.


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Schaposchnikow segelt nach der Moderniesierung zur Überprüfung

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Getriebe für das Kraftwerk der Fregatte pr.22350 wurden erfolgreich getestet.

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Die Getriebe von PJSC ZVEZDA für das erste Haushaltskraftwerk der Fregatte pr. 22350 haben die Qualifikationstests sowie die Tests im Rahmen einer Diesel-Gasturbineneinheit, deren Entwickler und Hersteller NPO Saturn ist, erfolgreich bestanden. Durch die Entscheidung der Qualifizierungskommission wurde das Unternehmen als serienreif und produktionsbereit anerkannt.

Seit 2017 wird im Werk an einem Großprojekt zur Beherrschung der Produktion eines neuen Typs von PO55-Getrieben gearbeitet. Im Auftrag des Präsidenten der Russischen Föderation wurde das Werk beauftragt, die Produktion neuer schwerer Getriebe in kürzester Zeit zu beherrschen, auch für das Projekt 22350. Die

Spezialisten von ZVEZDA PJSC haben die Überarbeitung der technischen Dokumentation abgeschlossen und umfangreiche Arbeiten an der Vorbereitung der Produktion, der Herstellung von Teilen und Montageeinheiten durchgeführt. Montage und Prüfung, einschließlich der Schaffung eines einzigartigen Prüfstands.

Das Getriebe liefert volle Vorwärtsleistung, wenn das Gasturbinentriebwerk 27.200 PS läuft, wenn das Dieselmotor läuft - 5069 PS; sein Gewicht beträgt ca. 40 Tonnen. Dies ist ein komplexes technisches Produkt, das aus etwa 5.000 Nomenklaturelementen von Komponenten besteht. In der Produktion werden nur Komponenten unserer eigenen und der russischen Produktion verwendet, für die ein breites Netzwerk von Schnittstellen aufgebaut werden musste.

„Bisher wurden in der Russischen Föderation noch nie Getriebe mit einer solchen Kapazität hergestellt. Dies ist das erste und sehr schwierige Projekt. Wir haben es geschafft, damit umzugehen, und jetzt können wir die Bedürfnisse der russischen Flotte bei Getrieben dieser Art erfüllen “, sagt Alexander Zinoviev, Entwicklungsdirektor von PJSC„ ZVEZDA “.

Der gesamte Umfang des Designs und der technologischen Vorbereitung wurde vom Unternehmen unabhängig und ohne externe Beratung durchgeführt. Es war nicht nur erforderlich, Änderungen am Design vorzunehmen, sondern auch den Prüfstand direkt während der Tests zu modifizieren.

Die Arbeiten wurden unter den Bedingungen der Arbeitsbelastung der eigenen technologischen Ausrüstung mit einem erheblichen Auftragsvolumen und dem Auftreten "enger" Produktionsbereiche sowie dem Fehlen eines entwickelten Marktes für Unternehmen mit interaktiver Zusammenarbeit mit dem erforderlichen Profil durchgeführt.

Trotzdem wurden alle Schwierigkeiten erfolgreich überwunden, und jetzt kann PJSC "ZVEZDA" solche Übertragungen seriell produzieren.

Die nächste Phase wird die Installation des Kraftwerks auf dem im Bau befindlichen Schiff in Severnaya Verf sein, während PJSC ZVEZDA zwei weitere Produkte für die nächste Fregatte herstellt.

PJSC "ZVEZDA" (St. Petersburg) ist ein führender russischer Entwickler und Hersteller von Hochgeschwindigkeitsdieselmotoren mit einer Leistung von 500 bis 7400 kW für den Schiffbau, den Schienenverkehr und die Stromerzeugung im kleinen Maßstab sowie von schweren Getrieben mit einer Leistung von bis zu 20.000 kW für die Hauptkraftwerke der Marine und der Zivilbevölkerung Passagierschiffe. Das Werk wurde 1932 gegründet.

Seit 2002 ist das Unternehmen der führende russische Entwickler und Hersteller von schweren Schiffsgetrieben.

Im April 2014 stellte der Präsident der Russischen Föderation, Wladimir Putin, dem ZVEZDA PJSC-Team die Aufgabe, Getriebe für alle im Bau befindlichen, reparierten und künftigen Projekte der russischen Marine bereitzustellen. In dieser Zeit entwickelte und produzierte das Unternehmen eine Reihe schwerer Getriebe für die neuesten Schiffe der russischen Marine verschiedener Projekte. Zusätzlich zu Р055 ist im Rahmen des Importsubstitutionsprogramms die Entwicklung der Produktion von Getriebekomplexen für DKVP-Projekte 12322 und 12061 im Gange, die ebenfalls zuvor aus der Ukraine geliefert wurden.

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Jetzt können wir 22350 und 22350m in großen Mengen bauen, dies war der Hauptbeschränkungsfaktor
 
China bestellte 121 Hubschrauber in Russland

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Wie aus dem Rostec-Bericht hervorgeht.
China hat eine große Menge neuer Mi-17- und Ansat-Hubschrauber aus Russland bestellt.

Der Vertrag ohne Lärm und Fanfare wurde 2019 unterzeichnet.

Das Dokument besagt, dass Russland China mit 68 Mi-171-Hubschraubern (einschließlich des aufgerüsteten Mi-171E), 18 Mi-171Sh-Einheiten (Militärtransport), die bereits in der U-UAZ entdeckt wurden, und 14 Mi-171-Hubschraubern (mit dem VK-2500-Motor) beliefern wird ) und 21 Ansat Hubschrauber. Trotzdem gehen wir davon aus, dass der Großteil des Auftrags an die Bewaffnung der PLA geht.

Ps. - Welche Auswirkungen hat es? Dies führt zu einer Produktionslast von mehreren Jahren, dem Erhalt von Arbeitsplätzen bei den Hauptunternehmen und Unternehmen von Zulieferern sowie großen einnahmen zum Budget. Aber das wichtigste ist China schafft es wohl nicht unsere Hubschrauber erfolgreich zu Kopieren. Weshalb sie diese bei uns auch weiter kaufen müssen.

-68 Mi-171
-18 Mi-171Sh
-14 Mi-171 mit VK-2500
-21 Ansat
 

Russische Motoren. Teil 1. Hubschrauber​

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Voennaya Acceptance hat für seine Zuschauer neue Programme vorbereitet, die nicht über Panzer, Flugzeuge oder U-Boote, sondern über deren Motoren sprechen. Turbojets und Turboprop für Flugzeuge und Hubschrauber, Diesel für Panzer und Schiffe und sogar Turbinen zum Abschuss von Raketen in den Weltraum. Das Thema des ersten Programms sind Hubschraubermotoren. Die meisten von ihnen werden in St. Petersburg hergestellt, wo der Motor für den Mi-28NM Night Hunter, den Ka-52 Alligator und die legendären Mi-8-Kampfhubschrauber entwickelt wurde.

Nur dank dieses Motors haben russische Hubschrauberpiloten 1994 das Unglaubliche getan: Während der Rettung der sinkenden Fähre "Estland" saßen sie buchstäblich auf dem Wasser, um in kurzer Zeit die maximale Anzahl der im stürmischen Meer treibende Passagiere aus dem Wasser zu holen. Andere Hubschraubermotoren können dies nicht tun sie hätten sich einfach mit Wasserpartickel Vollgesaugt und wären ausgefallen. Der Hubschrauber wäre verloren.

Solche zuverlässigen Motoren werden unter anderem dadurch erhalten, dass jedes ihrer Teile vielen Prüfungen unterzogen wird. Dies ist Röntgen- und Endoskopie sowie die Erkennung von Defekten mithilfe von ultravioletter Strahlung und sogar Schallkontrolle. Darüber hinaus wird Voennaya Acceptance über vielversprechende Motoren für neue Drehflügler sprechen, deren Teile bereits in 3D gedruckt werden.


Russische Motoren. Teil 2. Flugzeugturbojets

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Mit diesem Film setzt "Military Acceptance" den Programmzyklus für Motoren der russischen Armee fort. Dieses Mal konzentrieren wir uns auf Turbostrahltriebwerke für Jäger und strategische Raketenträger. Insbesondere wird erstmals das weltweit komplexeste Flugzeugtriebwerk für den Raketenträger Tu-160 gezeigt. Das Unternehmen in Samara, in dem es hergestellt wird, produziert auch Motoren für Raumfahrzeuge, aber selbst dort erkennen sie: Das Stahlherz des "Weißen Schwans", wie der Tu-160 oft genannt wird, ist um ein Vielfaches komplizierter als sein Weltraumbruder. Darüber hinaus zeigt Voennaya Acceptance, wie die Motoren des Su-57-Jägers der fünften Generation getestet werden und wie sie sich von den Motoren der MiG-Familie unterscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Russische Angriffsdrohnen im Vergleich

Israel:
Hermes 450 - MTOW * 550 kg, Flügelspannweite 10,5 m, Nutzlast 150 kg, Bewaffnung 4 x LAHAT (13 kg) = 52 kg
Hermes 900 - MTOW * 1100 kg, Flügelspannweite 15 m, Nutzlast 350 kg, Bewaffnung ist unbekannt, weil anders von seinem jüngeren Bruder, zusammen mit Waffen, fiel nicht, und Israel hat offiziell keine Drohnen-UAVs ...
Heron - MTOW * 1150 kg, Flügelspannweite 16,6 m, Nutzlast 250 kg, Waffen unbekannt
Heron MK II - MTOW * 1350 kg, Flügelspannweite 16,6 m , Nutzlast 470 kg, Bewaffnung unbekannt
Eitan - MTOW * 5400 kg, Spannweite 26 m, Nutzlast 2700 kg, Bewaffnung unbekannt

China:
CH-4 - MTOW * 1300 kg, Flügelspannweite 18 m, Nutzlast 345 kg, Bewaffnung 2 × AR-1 (ATGM, 45 kg) + 2 × LS-6 (KAB, 50 kg) = 190 kg oder 8 × AR-2 (ATGM 20 kg) = 160 kg
CH-5 - MTOW * 3300 kg, Flügelspannweite 21 m, Nutzlast unbekannt, Bewaffnung 4xAR-1 (ATGM, 45 kg) + 2x FT-7 (chinesische SDB, 125 kg) = 430 kg oder 8xAR-1 (ATGM, 45 kg) + 8x AR-2 (ATGM 20 kg) = 520 kg

Türkei:
Bayraktar TB2 - MTOW * 650 kg, 12 m Spannweite, 155 kg Nutzlast, Bewaffnung 2x MAM-L (22 kg) + 2x MAM-C (6,5 kg) = 57 kg
ANKA-S - MTOW * 1600 kg, 17,5 m Flügelspannweite , Nutzlast unbekannt (250 kg bei voller Flugdauer), Waffen unbekannt
Bayraktar Akıncı - MTOW * 5500 kg, Spannweite 20 m, Nutzlast 1350, Waffen unbekannt (8 Aufhängepunkte, 2 für schwere Waffen wie KR und KAB und jeweils SOM 600 kg )

Russland:
Orion - MTOW * 1200 kg, Flügelspannweite 16 m, Nutzlast 250 kg - 300 kg, Bewaffnung unbekannt
Sirius - MTOW * 5000 kg, Flügelspannweite 30 m, Nutzlast 1000 kg, Bewaffnung unbekannt
Altair wird, falls fertiggestellt, Sirius ähnlich sein

* MTOW = maximales Startgewicht
 
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Russland kopiert Bayraktar euer ernst das ist doch ein Witz. 🤣😂🤣🤣🤣
 
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