Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Wirtschaftsnews

Und ich denke, die Saudis schlagen gerade sehr viele Fliegen mit einer Klappe. Sie treffen ihre Feinde wie Iran, Russland. Und sie halten die Amerikaner quasi in Schach und behaupten erst mal ihre Führungsposition als Produzent, der durchaus gerade von den Amerikanern angegriffen werden könnte sofern deren Frackingproduktion rentabel ist.

Mir z.B. ist dies aufgefallen.

nein, du solltest dich mal entscheiden. ich glaube, du verwechselst mich da mit jemandem.

wie dem auch sei. das nächste jahr wird verdammt spannend.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Für die Amis ist Jacke = Hose. Auf jeden Fall wirds spannend. Die sollen solange auf Kreml einprügeln, bis die sich von der Krim zurückziehen.

Die Krim zu besetzen war m. E. richtig, aber die Annexion war ein Fehler. Ähnlich denke ich auch im Fall von Abchasien und Südossetien, die man einem nicht Russland-feindlich eingestellten Regime hätte zurück geben können.

Die sollen solange auf Kreml einprügeln, bis die sich von der Krim zurückziehen.

Na wenigstens sind "die" ja die richtigen und erlichen die das machen!

Man kann sie ja auch als vorbild der Nationen und Menschenrechte ansehen.

Die einen allen voran die USA stralendes beispiel der freiheit und Demokratie in dieser Welt. Würden ja nie:

ein fanatisches Überwachungsnetzwerk aufbauen das die ganze Welt umspannt.
Das jeden menschen das persönlichkeitsrecht nimmt und auch "freunde" nicht überwachen.

Die Todestrafe in ihrem Land haben.

Länder ohne UN Mandat überfallen und angreifen. Und wenn dann nur aus "ehrlichen" und nicht "eigenwiligen" Gründen.

Gefangene oder Verdächtige Foltern nein das würden sie ja natürlich auch niemals machen.

Genau so wenig Kriegsverbrechen vertuschen.

Oder Politische feinde über Landesgrenzen verfolgen.

Und Militärisch nicht die Grenzen andere Länder ohne ihre erlaubnis und das so gut wie jeden tag überqueren und verletzen.
Wo nicht selten dabei auch Zivilisten sterben müssen (Drohnen krieg).

Oder Menschen ohne einen Prozess über 10 Jahre lang einsperren.

Genau so wenig gegen Demonstranten nicht vorgehen sie Verhaften oder niederknüppeln.
Oder ihre Wohnungen durchsuchen.

Ein mediennetzwerk aufbauen das auf Propaganda und Hetze gegen andere sich nicht Prosituierende Völker beruht.

Genau so wenig würden die nie einfach so jeden dahergelaufenden Rebellen eine Waffen in die Hand drücken. Wo sich dann später rausstellt das sie höchst geisteskranck sind.
Die dann einen Gottestaat aufbauen wollen das sich mitlerweile über zwei Länder erstreckt. Und mittlerweile mordend köpfe abhackende und vergewaltigend durch die gegend ziehen.
Nur weil sie ja ebenfalls gegen eine Regierung waren gegen die die USA
zufälligerweise auch was hat. (IS)

Aber wenn dann würden sie die ja natürlich im nachhinein wieder wegbomben. Denn die USA sind ja immer die "guten".
Und Obama hat den Friedensnobelpreis.

Oder die Demokratische EU.

Sie würden natürlich nie wenn die USA diese oben genanten dinge "vielleicht" ja doch machen würden.

Einfach weg schauen und ihren Mund halten. Sie wären natürlich dann nicht heuchlerisch und würden die USA genau so für diese Verbrechen bestrafen und Sanktionieren.
Nein mit zweierlei mass messen das würden sie sicher niemals machen.

Genau so wie sie niemals einen Umsturz in einem anderen Land aus eigenen vorteilen unterstützen würden.

Und würde dann die neue Regierung jemals mit Artillerieschlägen und Gewalt gegen die eigene Zivilbevölkerung vorgehen. Oder würden 100 Menschen in einem Gewerkschaftshaus elendig verbrennen.
Dann würde die EU das natürlich sofort verurteilen und nicht einfach so unter den Tisch kehren.

Und staatdesen sicherlich eine aufklärung von dem ganzen von der neuen Regierung fordern.

Die EU würde natürlich auch niemals jemanden für einen abschuss eines Passagier Flugzeuges 1 Tag danach einfach so ohne Beweise anklagen. Sondern auf aufklärung beharren.
Genau so wie sie es in Odessa mit den 100 Toten gemacht haben.

Also können wir alle nur froh sein das die ja die erlichen, rechtschaffenen und "guten" in der ganzen Geschichte sind!

Oder etwa nicht?

Na wenigstens sind "die" ja die richtigen und erlichen die das machen!

Man kann sie ja auch als vorbild der Nationen und Menschenrechte ansehen.

Die einen allen voran die USA stralendes beispiel der freiheit und Demokratie in dieser Welt. Würden ja nie:

ein fanatisches Überwachungsnetzwerk aufbauen das die ganze Welt umspannt.
Das jeden menschen das persönlichkeitsrecht nimmt und auch "freunde" nicht überwachen.

Die Todestrafe in ihrem Land haben.

Länder ohne UN Mandat überfallen und angreifen. Und wenn dann nur aus "ehrlichen" und nicht "eigenwiligen" Gründen.

Gefangene oder Verdächtige Foltern nein das würden sie ja natürlich auch niemals machen.

Genau so wenig Kriegsverbrechen vertuschen.

Oder Politische feinde über Landesgrenzen verfolgen.

Und Militärisch nicht die Grenzen andere Länder ohne ihre erlaubnis und das so gut wie jeden tag überqueren und verletzen.
Wo nicht selten dabei auch Zivilisten sterben müssen (Drohnen krieg).

Oder Menschen ohne einen Prozess über 10 Jahre lang einsperren.

Genau so wenig gegen Demonstranten nicht vorgehen sie Verhaften oder niederknüppeln.
Oder ihre Wohnungen durchsuchen.

Ein mediennetzwerk aufbauen das auf Propaganda und Hetze gegen andere sich nicht Prosituierende Völker beruht.

Genau so wenig würden die nie einfach so jeden dahergelaufenden Rebellen eine Waffen in die Hand drücken. Wo sich dann später rausstellt das sie höchst geisteskranck sind.
Die dann einen Gottestaat aufbauen wollen das sich mitlerweile über zwei Länder erstreckt. Und mittlerweile mordend köpfe abhackende und vergewaltigend durch die gegend ziehen.
Nur weil sie ja ebenfalls gegen eine Regierung waren gegen die die USA
zufälligerweise auch was hat. (IS)

Aber wenn dann würden sie die ja natürlich im nachhinein wieder wegbomben. Denn die USA sind ja immer die "guten".

Oder die Demokratische EU.

Sie würden natürlich nie wenn die USA diese oben genanten dinge "vielleicht" ja doch machen würden.

Einfach weg schauen und ihren Mund halten. Sie wären natürlich nicht heuchlerisch und würden die USA genau so für diese Verbrechen bestrafen und Sanktionieren.
Nein mit zweierlei mass messen das würden sie sicher niemals machen.

Genau so wie sie niemals einen Umsturz in einem anderen Land aus eigenen vorteilen unterstützen würden.

Und würde dann die neue Regierung jemals mit Artellerie und Gewalt gegen die eigene Zivilbevölkerung vorgehen. Oder 100 Menschen in einem Gewerckschaftshaus elendich verbrenne.
Dann würde die EU das natürlich sofort verurteilen und nicht einfach so unter den Tisch kehren.

Und staatdesen sicherlich eine aufklärung von dem ganzen von der neuen Regierung fordern.

Die EU würde natürlich auch niemals jemanden für einen abschuss eines Passagier Flugzeuges 1 Tag danach einfach so ohne Beweise anklagen. Sondern auf aufklärung beharren.
Genau so wie sie es in Odessa mit den 100 Toten gemacht haben.

Also können wir alle nur froh sein das die ja die erlichen, rechtschaffenen und "guten" in der ganzen Geschichte sind!

Oder etwa nicht?

Oh, mir kommen die Tränen. Erst den starken Bären spielen und dann heulen, wenn dem Bären die Zähne gezogen werden. ^^

Ihr müsst da jetzt durch. Was bezweckst du eigentlich mit deinen EU und USA vergleichen? Was haben diese damit zu tun, dass Russland in ein souveränes Land einmarschiert ist und Teile besetzt hält? Wir sind vielleicht nach deiner Meinung nicht gut aber wir sind auf jeden Fall eines, stark! :lol:

Oh, mir kommen die Tränen. Erst den starken Bären spielen und dann heulen, wenn dem Bären die Zähne gezogen werden. ^^

Ihr müsst da jetzt durch. Was bezweckst du eigentlich mit deinen EU und USA vergleichen? Was haben diese damit zu tun, dass Russland in ein souveränes Land einmarschiert ist und Teile besetzt hält? Wir sind vielleicht nach deiner Meinung nicht gut aber wir sind auf jeden Fall eines, stark! :lol:

Was diese damit zu tun haben? Ach nicht viel sie sind nur selber die schlimmsten verbrecher die es gibt aber führen sich als Moralapostel und leifaden der Demokratie auf.
Ach ja und sie haben dann Russland Sanktioniert.

Also las mich zusammenfassen es ist dir egal ob jemand gut ist oder nicht solange er nur stark ist.
Aber du hast etwas gegen Russland :^^:.

Was diese damit zu tun haben? Ach nicht viel sie sind nur selber die schlimmsten verbrecher die es gibt aber führen sich als Moralapostel und leifaden der Demokratie auf.
Ach ja und sie haben dann Russland Sanktioniert.

Also las mich zusammenfassen es ist dir egal ob jemand gut ist oder nicht solange er nur stark ist.
Aber du hast etwas gegen Russland :^^:.

beantworte mir doch mal meine Fragen. Du willst mich doch überzeugen, oder nicht? Also gib dir gefälligst Mühe!

Zurück
Oben