Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Wirtschaftsnews

Ich bin total entspannt, aber ich beleidige nun mal russische Faschistoiden, weil sie mit ihrer dummen Propaganda nur Hass verbreiten.

Aber was erzähl ich das einem Türken, der sich gerne von Erdogan anal durchnehmen lassen möchte.

Dein Hass auf Russen in allen Ehren, aber wenn du dich nicht einigermaßen zusammen reißen und in normalen Worten diskutieren kannst, fliegst du hier. Deine Gegner beleidigen dich schließlich auch nicht. Und es ist mir völlig egal, ob das "deine Art" ist whatever.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Ich hab deinen Beitrag gemeldet.

Sag mal schämst du dich manchmal nicht jedes mal ohne einen klaren Grund so aus der Haut zu fahren? Wenn jemand nicht deiner Meinung ist, was hier oft passiert kommt von dir prompt eine Beleidigung.

Ich hoffe du wirst dafür endlich mal verwarnt, denn in fast jedem Thread in dem du aktiv bist beleidigst du jeden. Das kann es nicht sein -Troy-.

Damit wird seitens des zitierten Users lediglich die Willkürmentalität der Verwarnungskette dokumentiert.
Es sind eine Menge User, die sich ähnlich verhalten und andere User laufend beleidigen.

Die beleidigenden User wurden auch gemeldet, oft auch mit Angabe des Regelwerk-Paragraphen (welch Witz, da kein Rechtsempfinden gegeben!), und sie wurden trotzdem nicht belangt, nicht in diesem Balkanforum, dem Forum für balkanische Nationalisten.

Diese Beobachtungen zeigen uns, daß hier keine Diskussionsplattform angeboten wird, in welcher die Kunden gleichwertig behandelt werden, sondern die Verwarnungskette ausschließlich auf eine Kann-Bestimmung hinausläuft, die auf Willkür basiert.
Selber oft erlebt.
Dumm und dämlich ist es immer nur dann, wenn die einfachsten Grundlagen eines jeden gerechten Rechtsempfindens über Bord gekippt werden, und der Mod sich laufend als unfähig erweist, begangene Irrtümer einzugestehen, auch wenn dieses großmäulig ab und an in Aussicht gestellt wird.

Es geht sogar ein neuer Trend um: die Doppelverwarnung für eine Formulierung, die historisch 1:1 belegt wurde, und die damit an sich NIE hätte verwarnt werden dürfen...
Für mich sind das schon faschistoide Züge, die kraft Möglichkeit ausgelebt werden.

Ich bin total entspannt, aber ich beleidige nun mal russische Faschistoiden, weil sie mit ihrer dummen Propaganda nur Hass verbreiten.

Aber was erzähl ich das einem Türken, der sich gerne von Erdogan anal durchnehmen lassen möchte.

1. Ich habe dich erneut aufgrund von unsittlichen Benehmen gemeldet.
2. Ich bin weder Erdogan-Wähler noch Anhänger/Unterstützer der AKP aber du bist ein unwissender wie es im buche steht.
3. Ich hoffe du machst so weiter, eventuell haben wir das Glück und du wirst 1 Monat verwarnt.

- - - Aktualisiert - - -

Damit wird seitens des zitierten Users lediglich die Willkürmentalität der Verwarnungskette dokumentiert.
Es sind eine Menge User, die sich ähnlich verhalten und andere User laufend beleidigen.

Die beleidigenden User wurden auch gemeldet, oft auch mit Angabe des Regelwerk-Paragraphen (welch Witz, da kein Rechtsempfinden gegeben!), und sie wurden trotzdem nicht belangt, nicht in diesem Balkanforum, dem Forum für balkanische Nationalisten.

Diese Beobachtungen zeigen uns, daß hier keine Diskussionsplattform angeboten wird, in welcher die Kunden gleichwertig behandelt werden, sondern die Verwarnungskette ausschließlich auf eine Kann-Bestimmung hinausläuft, die auf Willkür basiert.
Selber oft erlebt.
Dumm und dämlich ist es immer nur dann, wenn die einfachsten Grundlagen eines jeden gerechten Rechtsempfindens über Bord gekippt werden, und der Mod sich laufend als unfähig erweist, begangene Irrtümer einzugestehen, auch wenn dieses großmäulig ab und an in Aussicht gestellt wird.

Es geht sogar ein neuer Trend um: die Doppelverwarnung für eine Formulierung, die historisch 1:1 belegt wurde, und die damit an sich NIE hätte verwarnt werden dürfen..
Für mich sind das schon faschistoide Züge, die kraft Möglichkeit ausgelebt werden.

Stimme ich dir in diesem Punkt heute mal zu, lediglich beim User -Troy- ist es sehr auffällig. Persönlich tue ich dies jedoch bei jedem der mit beleidigungen nur um sich wirft und da ist der User -Troy- keine Ausnahme.

Es Kann nicht sein, dass er jedes mal einfach alle User hier beleidigt und sich auf ein Podest stellt und auf uns herabblickt wobei eigentlich wir auf ihn herabblicken sollten. Denn mit solchen Beiträgen, beweißt man nur eins unswar das man nicht in der Lage ist vernünftig mit Menschen zu kommunizieren oder ihre Meinungen anzuhören/verstehen.

Auch du und ich müssen uns an die Regeln dieses Forums halten, da bringt es wenig sich darüber hinweg zu setzen.

1. Ich habe dich erneut aufgrund von unsittlichen Benehmen gemeldet.
2. Ich bin weder Erdogan-Wähler noch Anhänger/Unterstützer der AKP aber du bist ein unwissender wie es im buche steht.
3. Ich hoffe du machst so weiter, eventuell haben wir das Glück und du wirst 1 Monat verwarnt.

Man bedenke der Dämlichkeit:

Vor wenigen Tagen verweigerten sich die USA einer UNO-Resolution, bei welcher es um das NAZI-Wesen in der Ukraine und derer Regierung ging, mit dem Argument auf Meinungsfreiheit.

Und hier wünscht sich ein User, der noch in seiner Berufsausbildung steckt, dass ein anderer User aus "sittlichem Benehmen" einen Monat gebannt werden soll.

Dieser Mensch ohne Berufsausbildung ist sich aber NICHT zu schade, einem Thread aus "sittlichem Benehmen" das Wort zu reden, in welchem eine Partei oder Organisation oder Ähnliches vorgestellt und für diese propagiert wird, die nach lokalen Offiziellen knapp 700 Politmorde begangen habe.

Er wird hier ebenfalls das "sittliche Benehmen" anführen, warum eine derartige Organisation mit knapp 700 Politmorden so innig und breit vorgestellt werde, wobei wir auch dessen Worte nicht vergessen wollen, dass in der Türkei "jeder Türke ein Nationalist" sei.

Na, das sind doch überzeugende Gründe für ein "sittliches Benehmen"!
Überzeugend für das Balkanforum, dem Forum für balkanische Nationalisten.

Man bedenke der Dämlichkeit:

Vor wenigen Tagen verweigerten sich die USA einer UNO-Resolution, bei welcher es um das NAZI-Wesen in der Ukraine und derer Regierung ging, mit dem Argument auf Meinungsfreiheit.

Und hier wünscht sich ein User, der noch in seiner Berufsausbildung steckt, dass ein anderer User aus "sittlichem Benehmen" einen Monat gebannt werden soll.
Blödsinn, Staaten müssen keine Erklärung dafür abgeben, warum sie für oder gegen UN-Resolutionen stimmen. Ausserdem ist dein Vergleich mit @Amaroks Anliegen sowieso völlig daneben :lol:

Blödsinn, Staaten müssen keine Erklärung dafür abgeben, warum sie für oder gegen UN-Resolutionen stimmen. Ausserdem ist dein Vergleich mit @Amaroks Anliegen sowieso völlig daneben
icon_lol.gif

Das was ich sagte/wollte:

1: Troy sollte Verwarnt werden aufgrund seiner ständigen Beleidigungen(Legitim).

Was Amphion daraus macht, weil er wie so oft Texte verfälscht wiedergibt:

1: Amarok, möchte User bannen!

Mein Text:
Ich hoffe du machst so weiter, eventuell haben wir das Glück und du wirst 1 Monat verwarnt.

"Ich hoffe", dass er so weiter macht. Denn dann haben wir (die Community) die Möglichkeit solches Benehmen zu melden und folglich wird man nach 5 Verwarnungen 1 Monat gesperrt. Bitte denkt ein wenig nach, bevor ihr Beiträge verfasst vor allem der Amphion.

Troy, lieber Amphion wurde nicht verwarnt, weil ich es so wollte sondern er mich beleidigt hat. (Legitime Verwarnung)

Er erhielt die Verwarnung aufgrund dieses Posts:

quote_icon.png
Zitat von Amarok

Ich hab deinen Beitrag gemeldet.

Sag mal schämst du dich manchmal nicht jedes mal ohne einen klaren Grund so aus der Haut zu fahren? Wenn jemand nicht deiner Meinung ist, was hier oft passiert kommt von dir prompt eine Beleidigung.

Ich hoffe du wirst dafür endlich mal verwarnt, denn in fast jedem Thread in dem du aktiv bist beleidigst du jeden. Das kann es nicht sein -Troy-.

So Blackjack, wo war mein Anliegen jetzt nun daneben?

Ich bedanke mich nochmal beim Admin Lillith dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Was Amphion daraus macht, weil er wie so oft Texte verfälscht wiedergibt:

Dich wollte ich an sich nicht mehr anschreiben, aber Du scheinst ein solch hirnloser Student zu sein, dass es schon mir weh tut.

Welchen Deiner Texte habe ich denn zitiert und falsch (verfälscht) wiedergegeben?

Und keinen weiteren Kommentar, allein den Text benennen, der von mir per Zitat verfälscht wiedergegeben wurde.
(wenn wir nun auch noch Studenten das Denken beibringen müssten ...)

Dich wollte ich an sich nicht mehr anschreiben, aber Du scheinst ein solch hirnloser Student zu sein, dass es schon mir weh tut.

Welchen Deiner Texte habe ich denn zitiert und falsch (verfälscht) wiedergegeben?

Und keinen weiteren Kommentar, allein den Text benennen, der von mir per Zitat verfälscht wiedergegeben wurde.
(wenn wir nun auch noch Studenten das Denken beibringen müssten ...)

Nun ja, wer wirklich "hirnlos" ist das sehen wir ja hier.

Dich wollte ich an sich nicht mehr anschreiben,

Dann tue es einfach nicht.

(Dein verfälschter Beitrag)

Darunter geht es dann weiter bezüglich mit der Organisation (Graue Wölfe/Bozkurt) mit der ich aber nichts zutun habe.

Zudem ich Werkstudent bin sprich ich muss Arbeiten und gleichzeitig lernen. Sprich ich bezahle soweit du Arbeitslosengeld II beantragst oder schon erhälst deinen hintern/Arsch/Göt oder auch Gluteus Maximus.

Selbst ohne ein Studium wüsste man mehr als du wüsstest. Deine große Stärke ist das re-zitieren von Wikipedia-Beiträgen da braucht man nicht mal grundlegende Grundschulkenntnisse sondern braucht dazu nur Strg+C/Strg+V.

Deine Beiträge sind ebenso schwach wie deine Argumente. Es ist schon wirklich blöd, wenn man sich nochmal meldet und eben dies nicht zugeben möchte und darauf auch noch ähnlich beleidigend wird. Fehler einzugestehen ist nicht deine Große Stärke, mit so einer Einstellungen kommst du im Leben nicht weit. Deswegen sehen wir dich auch 24 Stunden auf dieser Seite. Du scheinst sehr viel Freizeit zu haben.

Schwachkopp Amarok,
welchen Deiner Texte habe ich zitiert und falsch (verfälscht) wiedergegeben?

(Schwachkopf)
Wenn du mich denn schon beleidigen möchtest.

Hier wird wenn du schon Deutsch mit mir reden möchtest auf Hochdeutsch gewantwortet und geschrieben. Was ich eben so verstehe wäre noch der Norddeutsche-Dialekt und kleine Wortfetzen Plattdeutsch als Niederdeutsche-Sprache. Ich bevorzuge jedoch wie eben gesagt doch eher Hochdeutsch.

welchen Deiner Texte habe ich zitiert und falsch (verfälscht) wiedergegeben?

Möchte dies nicht das zweite mal posten, einmal denke sollte völlig genügen. Zudem du jetzt mal schlafen gehen solltest, denn ich tue dies an meinem freien Tag auch.

Zurück
Oben