Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Wirtschaftsnews

Jetzt hör mal zu du Schwanzlutscher.

Solltest einen Schulabschluss besitzen, dann Gratulation dazu. Aber bitte versuch nie wieder jemandem etwas zu erklären, es sei denn du stehst darauf dich auf ewig im Internet zu blamieren.

Habe diesen Beitrag von Dir eben erst gelesen. Bist wieder der alte Troy, wenn nichts anderes hilft wirfst Du - in Deiner Argument und Hilflosigkeit - mit vulgären und beleidigenden Ausdrücken um sich rum.

Einfach nur köstlich, wie besonnen und ruhig der Russe (in diesem Fall Damien) auf diese reagiert:majaa:

Wenn ich 10.000 Euro habe und mir ein Auto für 10.000 Euro kaufe habe ich 15.000 Euro....

könntest du das bitte etwas genauer erklären?

Wenn du ein Unternehmen hast stellst du dan Leute ein die nicht mal lesen und schreiben können?

also, wenn ich ein unternehmen hätte, würde ich vor allem dort investieren wo es stabil ist und nicht dort wo von heute auf morgen währungen zusammenbrechen oder kriege erklärt werden. außerdem verlassen die hochqualifizierten schon seit jahren russland. nur sagend.

Habe diesen Beitrag von Dir eben erst gelesen. Bist wieder der alte Troy, wenn nichts anderes hilft wirfst Du - in Deiner Argument und Hilflosigkeit - mit vulgären und beleidigenden Ausdrücken um sich rum.

Einfach nur köstlich, wie besonnen und ruhig der Russe (in diesem Fall Damien) auf diese reagiert:majaa:

Ich werfe grundsätzlich mit Beleidigungen um mich herum, hast du Homo das noch nicht gemerkt?

- - - Aktualisiert - - -

Anbei und nur für Dich, Troy:

Rubelkrise: Moskau verkauft Geldreserven zur Stützung des Rubels 17.12.2014 | Nachricht | finanzen.net

Lese es aufmerksam, insbesondere den letzten Teil im Bericht. Ich weiß, das was Du darin liest wird Dich als einen nicht-Europäer nicht besonders beeindrucken, aber vielleicht kannst Du dadurch die Sorgen von uns Europäern ein kleines bisschen besser nachvollziehen...

Nee, da ich ja Afrikaner bin beeindruckt es mich kein Stück. Wäre ich ein Russe wäre es alles Lüge, aber so bleib ich ganz entspannt.

Ich werfe grundsätzlich mit Beleidigungen um mich herum, hast du Homo das noch nicht gemerkt?

- - - Aktualisiert - - -

Nee, da ich ja Afrikaner bin beeindruckt es mich kein Stück. Wäre ich ein Russe wäre es alles Lüge, aber so bleib ich ganz entspannt.

Du bist kein Afrikaner, Troy. Bist eher ein ganz spezieller Asiate:)

Zum Thema zurück, verstanden hast Du wie immer nur Bahnhof.

Trotzdem, einen schönen Abend noch, Troy.

Du bist kein Afrikaner, Troy. Bist eher ein ganz spezieller Asiate:)

Zum Thema zurück, verstanden hast Du wie immer nur Bahnhof.

Trotzdem, einen schönen Abend noch, Troy.

Du meinst am liebsten lutscht du Schwänze am Bahnhof?

Das ist aber ziemlich ungesund mein Freund.

Zum Thema zurück, Putin wird morgen den Rubelverfall mit brauner Hose kommentieren müssen, da sonst alle sofort seine vollgeschissene Hose sehen werden.

Und viel Spaß beim Schwänze lutschen noch heute Abend, Rus-Rebell.

Der Rubell hat sich heute um 13,21% gegen über dem Euro verbessert
für einen Euro bekommt man 75,6648 RUB

Der RTS Index ist um 14,16 % gestiegen.

Der Ölpreis ist um 1,2% gestiegen.

- - - Aktualisiert - - -

Was ferdient Russland durch das Ölgeschäft

Russland-%C3%96l-und-Gaseinnahmen-vergleich-mit-milit%C3%A4rausgaben.png

russland-einnahmen-aus-%C3%B6lexporten-und-gasexporten-650x495.png

2008 kostete das Öl sogar noch weniger für einige Monate

chart.aspx

damals gab es aber nicht so eine Rubel entwertung

chart.aspx

Der Rubelverfall in so einem ausmaß ist also unbegründet.

Du meinst am liebsten lutscht du Schwänze am Bahnhof?

Das ist aber ziemlich ungesund mein Freund.

Zum Thema zurück, Putin wird morgen den Rubelverfall mit brauner Hose kommentieren müssen, da sonst alle sofort seine vollgeschissene Hose sehen werden.

Und viel Spaß beim Schwänze lutschen noch heute Abend, Rus-Rebell.

Vielleicht erklärt er morgen - ohne brauner Hose - , dass er ab sofort die Rubel eigenständig drucken lässt, ohne Soros & Co. vorher um die Erlaubnis für diesen Vorgang gefragt zu haben? Lassen wir uns einfach überraschen...

Ganz egal was er morgen sagt, drücke ich unseren russischen Freunden weiterhin fleißig die Daumen. Es gibt wenigstens eine Regierung auf der Welt jene sich dem Dollar-Monopolismus entgegen stemmt und diese muss ich einfach, als ein freiheitsliebender Mensch, unterstützen. Go Russia, go!

By the way: Tschüss - vom Hass befallener - Troy.

Vielleicht erklärt er morgen - ohne brauner Hose - , dass er ab sofort die Rubel eigenständig drucken lässt, ohne Soros & Co. vorher um die Erlaubnis für diesen Vorgang gefragt zu haben? Lassen wir uns einfach überraschen...

Ganz egal was er morgen sagt, drücke ich unseren russischen Freunden weiterhin fleißig die Daumen. Es gibt wenigstens eine Regierung auf der Welt jene sich dem Dollar-Monopolismus entgegen stemmt und diese muss ich als ein freiheitsliebender Mensch einfach unterstützen. Go Russia, go!

By the way: Tschüss - vom Hass befallener - Troy.
äh ... was hat denn ein Dollarmonopolismus mit Freiheit zu tun? Würde die Welt mit einem Rubel- oder Pesos-Monopolismus besser da stehen?

- - - Aktualisiert - - -

und trotzdem werden morgen früh die regale alle leer sein.

zyalt: ?????? ???????
Mein Kühlschrank ist jetzt schon leer ... und langsam scheint sich ein latentes Hungergefühl einzuschleichen, das sind Probleme!

Zurück
Oben