Toruko-jin
Jackass of the Week
Ich hab das nicht erwartet, dass es so schnell geht.
Das die russische Regierung auch nicht mehr weiter weiß hat man heute gesehen. Aber wie es jetzt weitergeht? Entsteht eine Stimmung gegen Putin und verlangt die Bevölkerung nach einem Verlassen der Ukraine und vielleicht sogar der Krim? Oder gelingt es der russischen Propaganda die Leute ruhig zu halten und den Westen für alles verantwortlich zu machen und irgendwelche bescheuerten Durchhalteparolen mit Bezug zum zweiten Weltkrieg zu skandieren?
Ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich dachte, dass die russische Wirtschaft zwar mehr schlecht als recht zwei Jahre ausharren kann, bis das Schiff kentert. Ich glaube, Putin wird es noch eine Weile schaffen, die Menschen in Russland großtenteils hinter sich zu einen.
Putin wird aber auch nicht nachgeben, es sei denn, man bietet ihm eine Gelegenheit ohne Gesichtsverlust den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Diese Ereignisse machen eines ganz deutlich. Die russische Wirtschaft ist immer noch immens von den Ressourcen des Landes abhängig. Druck in dieser Richtung führt dazu, dass die Wirtschaft zusammenbricht wie ein Kartenhaus.
- - - Aktualisiert - - -
Bei Troy, Toruko und Sazan werden Sie geholfen zu Russland. Unter Garantie auch kein Müll.
Beste Grüße
Du brauchst nicht zu schmollen. Troy hat ne harte Gangart aber in der Tat sind wir, zumindest was die ökonomischen Gegebenheiten angeht, besser informiert. Dennoch kann man sich austauschen.