Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Wirtschaftsnews

Russland und die Türkei sind Schurkenstaaten, indem die Völker diese Regierungen unterstützen, haben sie auch nichts anderes verdient, anders zu leben. Sowohl die russischen als auch die türkischen Verantwortlichen wissen, was auf sie zukommt

Russland und die Türkei sind Schurkenstaaten, indem die Völker diese Regierungen unterstützen, haben sie auch nichts anderes verdient, anders zu leben. Sowohl die russischen als auch die türkischen Verantwortlichen wissen, was auf sie zukommt

Tja, bei den einen Völkern ist Kollektivdämonisierung und -bestrafung ok, für andere eben nicht, stimmts. Nein warte, die Einen sind die Guten und die Anderen die Bösen. Ich vergaß, so einfach ist die Welt.^^

Was sind den Schurkenstaaten? Ist das nicht ein Begriff, der in den Medien der westlichen imperialistischen Staaten für die Medienkonsumenten serviert wurde und wird, um Stimmung gegen diejenigen zu machen bzw, gegen die Despoten, die man loswerden wollte, wenn sie nicht mehr in Reihe getanzt haben?

Was sind den Schurkenstaaten? Ist das nicht ein Begriff, der in den Medien der westlichen imperialistischen Staaten für die Medienkonsumenten serviert wurde und wird, um Stimmung gegen diejenigen zu machen bzw, gegen die Despoten, die man loswerden wollte, wenn sie nicht mehr in Reihe getanzt haben?

War es nicht geprägt ausgerechnet von George W. and friends?^^

Tja, bei den einen Völkern ist Kollektivdämonisierung und -bestrafung ok, für andere eben nicht, stimmts. Nein warte, die Einen sind die Guten und die Anderen die Bösen. Ich vergaß, so einfach ist die Welt.^^

Die Frage nach Gut und Böse stellt sich mir nicht. Entweder man ist stark genug seine Interessen durchzusetzen oder man lebt mit den Konsequenzen. Der Kreml hat früher auf seine Bevölkerung geschissen und tut es jetzt auch.

Hast du dich mal gefragt, warum Russland mit all seinen Ressourcen so angreifbar ist, zumal man eigentlich auch reichlich Humankapital mitbringt? Ich schreibs dir. Weil Ganoven sich alle die Reichtümer des Landes an sich gerissen haben, kann das Potential des Landes nicht mal ansatzweise ausgeschöpft werden.

Resultat ist, dass man technologisch zurückbleibt und auf den Westen angewiesen ist. So einfach ist das. Ein Deutscher hat keine Öl - oder Gasreserven und das kann er auch nicht ändern. Ein Russe kann, wenn er seine Ressourcen richtig einsätzt, seinen technologischen Nachteil mit Leichtigkeit aus der Welt schaffen.

Die Schuld erst immer bei sich selbst suchen. Das habe ich mein Leben lang so gemacht und es hat viel gebracht.

Naja, viel Zeit seit Bush (2002) vergangen.

Haben ihre Liste ganz gut abgearbeitet:

Irak, Afghanistan, Syrien, Yemen
und Lybien wurde zwar zunächst gestrichen, aber die Streichung war wohl doch nicht so ernst gemeint.

Nordkorea fehlt noch

Die Frage nach Gut und Böse stellt sich mir nicht. Entweder man ist stark genug seine Interessen durchzusetzen oder man lebt mit den Konsequenzen. Der Kreml hat früher auf seine Bevölkerung geschissen und tut es jetzt auch.

Hast du dich mal gefragt, warum Russland mit all seinen Ressourcen so angreifbar ist, zumal man eigentlich auch reichlich Humankapital mitbringt? Ich schreibs dir. Weil Ganoven sich alle die Reichtümer des Landes an sich gerissen haben, kann das Potential des Landes nicht mal ansatzweise ausgeschöpft werden.

Resultat ist, dass man technologisch zurückbleibt und auf den Westen angewiesen ist. So einfach ist das. Ein Deutscher hat keine Öl - oder Gasreserven und das kann er auch nicht ändern. Ein Russe kann, wenn er seine Ressourcen richtig einsätzt, seinen technologischen Nachteil mit Leichtigkeit aus der Welt schaffen.

Die Schuld erst immer bei sich selbst suchen. Das habe ich mein Leben lang so gemacht und es hat viel gebracht.

Glückwunsch^^

Der Bau der Metrostation "Rumyansevo" in Moskau

f_czAxOS5yYWRpa2FsLnJ1L2k2MzAvMTUxMi81YS85NTA1MzEyYjBlZTYuanBnP19faWQ9NzEyNjA=.jpeg

f_czAyMC5yYWRpa2FsLnJ1L2k3MDgvMTUxMi8yNS84NjNhODgzMTNlOWMuanBnP19faWQ9NzEyNjA=.jpeg

f_czAxOS5yYWRpa2FsLnJ1L2k2MjcvMTUxMi8xNC9lODEyOTYxZGExZjAuanBnP19faWQ9NzEyNjA=.jpeg

f_czAxOS5yYWRpa2FsLnJ1L2k2NDEvMTUxMi9hYi82NTk2YzI3YTc3MWIuanBnP19faWQ9NzEyNjA=.jpeg

f_czAxOC5yYWRpa2FsLnJ1L2k1MDkvMTUxMi9hMC9mYWJmZjFhY2EyZWIuanBnP19faWQ9NzEyNjA=.jpeg

f_czAxOS5yYWRpa2FsLnJ1L2k2MzEvMTUxMi84Ny82NmNiNThiODU0NWMuanBnP19faWQ9NzEyNjA=.jpeg

f_czAxOS5yYWRpa2FsLnJ1L2k2MzIvMTUxMi8wMS8yODk2NzVhZWI3ZWYuanBnP19faWQ9NzEyNjA=.jpeg

Heute
f_czAxNy5yYWRpa2FsLnJ1L2k0MzkvMTUxMi82MC83OTJjY2JmMTUzZDIuanBnP19faWQ9NzEyNjA=.jpeg

Früher
8104.jpg

xw_1153757.jpg

https://www.google.de/maps/@55.6344366,37.4416652,1610m/data=!3m1!1e3

Medwedew: Wirtschaftsrückgang in Russland gestoppt

306304562.jpg

Die russische Wirtschaft hat nach der Einschätzung von Regierungschef Dmitri Medwedew den Tiefpunkt bereits erreicht und könnte schon im nächsten Jahr wieder auf Wachstumskurs kommen.

„Der Rückgang der Wirtschaft und der Produktion ist gestoppt worden“, sagte Medwedew am Mittwoch in einem Interview des russischen Staatsfernsehens. Die Regierung gehe davon aus, dass es im kommenden Jahr wieder ein Wachstum geben werde. „Nach pessimistischen Schätzungen wird es ein Nullwachstum geben, nach optimistischen wird es ein Prozent.“

Die westlichen Wirtschaftssanktionen, die vor mehr als einem Jahr verhängt wurden, haben laut Medwedew gezeigt, dass Russland genug innere Reserven hat, um ohne fremde Finanzen auszukommen. „Nicht alle Staaten können ohne ausländische Hilfen überleben. Unser Land ist zweifellos in der Lage, sich selbst unter diesen Bedingungen weiter zu entwickeln.“

Im vergangenen Jahr hatten die USA und auf ihr Drängen auch die EU russische Banken von westlichen Krediten abgeschnitten. Die Sanktionen und der Ölpreisverfall haben den russischen Rubel auf Talfahrt geschickt.

Medwedew: Wirtschaftsrückgang in Russland gestoppt

Zurück
Oben