Spam gelöscht. Wenn sich die Herrschaften ansonsten bitte soviel Höflichkeit angewöhnen könnten, in einem nichttürkischen Thread Deutsch zu schreiben? Danke.
Das gleiche gilt auch ab sofort für dich Herzchen. News von deinerseits will ich auch auf Deutsch haben, ohne dich jedesmal nach der Übersetzung zu fragen.
In türkischen Threads könnt ihr euch auslassen wie ihr wollt. Hier nicht.
in letzter zeit ist mir lilith negativ aufgefallen.sie verwarnt leute die sie verteidigen,wie den user sod, und mich hat sie letztens auch verwarnt.gruss oliver
Findet man auch hier:
Ú - Ðîññèéñêèé àâòîðûíîê ñòàâèò àíòèðåêîðäû
Ist doch nichts Neues bzw. auch kein Geheimnis, dass wir in einer Krise sind, die sich mühsam etablierte Mittelschicht wieder abgebrochen und die Kaufkraft massiv zurück gegangen ist. Das war das Ziel der Sanktionen. Uns wieder in die 90er zu bringen.
Das kommt davon , wenn ihr permanent gegen die Weltordnung verstößt. Staaten überfallen, Gebiete annektieren, zur Kurztrip Staatsgrenzen überfliegen ... und das nebenbei gegen das Völkerrecht.
Was kommt als nächstes? Die erneute Zündung der Zar-Bombe auf bewohntes Gebiet?
Ich will nicht sarkastisch sein aber das scheint noch der Anfang zu sein.
Das kommt davon , wenn ihr permanent gegen die Weltordnung verstößt. Staaten überfallen, Gebiete annektieren, zur Kurztrip Staatsgrenzen überfliegen ... und das nebenbei gegen das Völkerrecht.
Was kommt als nächstes? Die erneute Zündung der Zar-Bombe auf bewohntes Gebiet?
Ich will nicht sarkastisch sein aber das scheint noch der Anfang zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen