G
Gast26505
Guest
Da habe ich so meine Zweifel...
Ich weiss: ARD ist das Herz der Lügenpresse, aber diesen Bericht (Vid) des Weltspiegels fand ich doch sehr aufschlussreich:
Weltspiegel-Reportage: Wölfe in der Stadt
Russlands Krise erreicht die Provinz
Russland: Wölfe in der Stadt - Weltspiegel - ARD | Das Erste
Weltspiegel-Reportage: Wölfe in der Stadt - Russlands Krise erreicht die Provinz | Video verfügbar bis 09.04.2017
1. Es gibt gründe wieso Türken "Kangal's" halten. Sie sind stärker als Wölfe selbst in der Pubertät und besitzen die seltene "Wolfskralle" die viele Hunde heute gar nicht mehr haben. Teilweise hochgezüchtet und immer noch in der Züchtung in Sivas. Auch das Millitär und die Polizei halten diese Art der Hunde, wobei die schon kleine Bären sind und einen sehr eigenen Kopf haben und viel Auslauf brauchen. Auch immer sehr viel Pflege. Nicht zu vergleichen mit einem Deutschen Schäferhund.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Teilweise gleiches auch in der Türkei wobei nicht in diesem Ausmaß, selbst auf dem Dorf. Wobei und das muss gesagt werden ist Karelien ein Investitonsarmes Gebiet wo es schwer ist etwas auf die beine zu stellen. Sicherlich hat Russland versucht die Situation der Bewohner zu verbessern aber das ist eben "Dorfleben" und von Länder wie Russland und der Türkei kann man kein Exclusiv-Dorf erwarten. Oft läuft eine Umsiedlung in Kleinstädte oder es wird nur in sehr wichtige Orte wirklich investiert. Auch hier ein Beispiel aus meinem Dorf in der Türkei. Almus-Köy hat in den letzten 5-6 Jahren mehrere Investments erhalten. Gerade im Bereich Straßenbau hat das Dorf sehr profitiert, da die damaligen Abfahrtswege sehr gefährlich waren, da man auf Bergkruven ohne Leitplanken fuhr und dann noch auf Schotter. Jetzt fährt man auf einer Asphalt-Straße wo ich ein Spiegelei drauf braten könnte.
Oft sind aber für solche Projekte nicht immer gleich die Präsidenten schuld sondern die dortigen Bürgermeister und Abgeordnete, die sich das Geld in die Tasche stecken und das über Jahre schon vor dem amtierenden Präsidenten.
Russland und die Türkei haben keine Umgebung wie in Deutschland. Auf Flachland lassen sich leicht Häuser, Straßen allgemein Infrastruktur errichten. Im kalten Russland und in den Berglandschaften der Türkei ist es schwer und erfordert eine Hohe Planung. Die Korruption Russlands ist und war aber schon immer ein Problem, dass ist auch nichts neues, dass wissen selbst die Russischen User. Es ist ein allgemeines Problem, dass auch in der Türkei auftritt. Ich kann mich an Tage erinnern in der Stadt Tokat, da fielen manchmal für Stunden Wasser und Strom aus. Dieses Problem wurde behoben aber auch nur dank der derzeitigen AKP-Regierung, weshalb sie auch in der Stadt Tokat großes Ansehen genießt.
Es geht bei solchen Themen um:"Wen möchte ich für mich gewinnen, welche Menschengruppen (darf) ich ignorieren!" Das ist leider gottes Realpolitik um eben die Ziele (Milestones), die eine Regierung anstrebt zu erreichen.
- - - Aktualisiert - - -
Damian@
Eine gemeinsame Währung in der Eurasischen Wirtschaftsunion (EAWU) ist laut dem russischen Präsidenten Wladimir Putin nicht völlig ausgeschlossen.
Eine Gemeinsame Währung oder die Idee der gemeinsamen Währung kann man mit Staaten wie Kirgisistan, Weißrussland, Kazachstan, Armenien sofort vergessen. Das ist selbst in den nächsten 40 Jahren nicht möglich.