Damien
Ultra-Poster
Russische Roboter Promobot 4. Generation beherrschen den kanadischen Markt
Der Entwickler und Hersteller von Haushaltsrobotern erweitert weiterhin die Geographie der Verkäufe im Ausland. Der erste Promobot v.4 kam im August 2018 in das nordamerikanische Land. Er stieß auf großes Interesse seitens der Vertreter großer lokaler Einkaufszentren sowie potenzieller Kunden aus anderen Bereichen, wo der Roboter eine lebende Person ersetzen oder eine gute Hilfe bei der Arbeit mit zahlreichen Kunden werden kann.
Einige Unternehmen haben bereits großes Interesse an der Entwicklung und Umsetzung von Promobot in ihrem Geschäft gezeigt, zum Beispiel: Vaughan Mills ist eines der größten Einkaufszentren in Kanada. Oder Ontario Science Center - ein Wissenschaftszentrum in Toronto, wo die Einführung des Roboters als Labor für die Entwicklung von Roboterkompetenzen wichtig ist. Und die Klinik in Richmond Hill interessierte sich für den Roboter, um das Zugangssystem für das Personal zu optimieren.
Der "Promobot" der 4. Generation erregte bei einer Test-Show in Einkaufszentren in Kanada auch die Aufmerksamkeit normaler Menschen:
"Technosphäre. Russland "hat bereits über den Eintritt unseres" Promobots "auf dem US-Markt gesprochen ( siehe das Material ?????????? ?????? ? ??? ?????????? ????? ? ??????? ? ????? | ?????????? ?????? .
https://sdelanounas.ru/blogs/112702/
Der Entwickler und Hersteller von Haushaltsrobotern erweitert weiterhin die Geographie der Verkäufe im Ausland. Der erste Promobot v.4 kam im August 2018 in das nordamerikanische Land. Er stieß auf großes Interesse seitens der Vertreter großer lokaler Einkaufszentren sowie potenzieller Kunden aus anderen Bereichen, wo der Roboter eine lebende Person ersetzen oder eine gute Hilfe bei der Arbeit mit zahlreichen Kunden werden kann.
Einige Unternehmen haben bereits großes Interesse an der Entwicklung und Umsetzung von Promobot in ihrem Geschäft gezeigt, zum Beispiel: Vaughan Mills ist eines der größten Einkaufszentren in Kanada. Oder Ontario Science Center - ein Wissenschaftszentrum in Toronto, wo die Einführung des Roboters als Labor für die Entwicklung von Roboterkompetenzen wichtig ist. Und die Klinik in Richmond Hill interessierte sich für den Roboter, um das Zugangssystem für das Personal zu optimieren.
Der "Promobot" der 4. Generation erregte bei einer Test-Show in Einkaufszentren in Kanada auch die Aufmerksamkeit normaler Menschen:
"Technosphäre. Russland "hat bereits über den Eintritt unseres" Promobots "auf dem US-Markt gesprochen ( siehe das Material ?????????? ?????? ? ??? ?????????? ????? ? ??????? ? ????? | ?????????? ?????? .
https://sdelanounas.ru/blogs/112702/