Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Wirtschaftsnews

§1 Beleidigungen
Sich mit russischen Trollen zu unterhalten oder streiten ist reine Zeitverschwendung, man muss einfach im Hinterkopf behalten, dass Russland ein Potemkinsches Dorf ist, und grundsätzlich im Voraus davon ausgehen, dass das, was der Troll erzählt, eine Lüge ist

hvU1A7K.jpg

Sich mit russischen Trollen zu unterhalten oder streiten ist reine Zeitverschwendung, man muss einfach im Hinterkopf behalten, dass Russland ein Potemkinsches Dorf ist, und grundsätzlich im Voraus davon ausgehen, dass das, was der Troll erzählt, eine Lüge ist

hvU1A7K.jpg
das ist wahr was ich gesagt habe, und die Russen hier wissen es :laughing6:

Den Zustand des Gesundheitswesens in Russland zeigen z.B. die Fotos des Krankenhauses für Infektionskrankheiten in Uljanowsk (der Geburtsstadt von Uljanow-Lenin), aufgenommen von Patienten dieses Krankenhauses, vom Internetportal Uljanowsk-Express.

In sozialen Netzwerken erschienen schockierende Bilder aus dem Krankenhaus für Infektionskrankheiten in Uljanowsk
Das Gesundheitswesen wirft seit langem viele Fragen unter den Einwohnern von Uljanowsk auf. Die Bewohner beschweren sich über den Mangel an Medikamenten in den Krankenhäusern, sie warten in der Warteschlange auf Coupons und die Unfähigkeit, schnell zu engen Spezialisten zu gelangen.

„Es ist einfach unerträglich. Sich hier einfach das Gesicht zu waschen ist in der Regel unrealistisch, denn aus dem Wasserhahn fließt rostiges Wasser, ständig fällt etwas von der Decke, der Boden ist so aufgerissen, dass Patienten stolpern! Ich verstehe, dass es im Land kein Geld gibt, aber kann zumindest sauberes Wasser fließen? Es ist schon schwer für uns, im Krankenhaus zu sein, und dazu noch ist hier die Situation bedrückend “, schreibt eine Patientin.

1-5.jpg

2-3.jpg

3-2.jpg

9EGmpGesT_k.jpg

https://ulyanovsk.express/glavnoe/z...-iz-ulyanovskoj-infektsionnoj-bolnitsy-11064/

Du brauchst aus Moskau keine 200 km raus uns du bist tatsächlich in einer anderen Welt und darüber brauchst du mich bestimmt nicht aufklären. Den Zustand des öffentlichen Gesundheitssystems in den Regionen jedenfalls sollte jedem klar geworden sein.

Ja die Reserven wären da sicher viel besser angelegt gewesen denn als Kriegs oder Krisenkasse wegen Sanktionen. Sehen bislang zu wenige so.

Bedeutet aber nicht, dass deswegen alle Nachrichten hier falsch sind.

Transmashholding begann mit der Produktion eines neuen asynchronen Traktionsmotors​

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

TMH-Electrotech-Unternehmen (Teil der Transmashholding) haben mit der Produktion neuer Geräte begonnen - einem neuen asynchronen Traktionsmotor (TED) DTA-200T wurde der Buchstabe O1 zugewiesen.

Das neue asynchrone TED hat Vor- und Abnahmetests bestanden und erfüllt die Anforderungen der Terms of Reference und GOST 2582-2013. Der Abnahmeausschuss stellte fest, dass die getroffenen Maßnahmen zur technologischen Vorbereitung der Fertigung ausreichend sind, um die Freigabe der Anlagenserie zu gewährleisten.

Der neue Motor ist für die Diesellokomotive TEM23 ausgelegt, die im Maschinenbauwerk Brjansk hergestellt wird. Jetzt durchläuft die neue Rangierlokomotive die letzte Testphase.

Der Übergang vom Kollektortraktionsantrieb zum Asynchronantrieb ist in der Verkehrsstrategie der Russischen Föderation für den Zeitraum bis 2030 definiert. Das Volumen der Installationsserie ist in Höhe von 1200 Stück festgelegt.

Anhänge

Chetra wird Hitachi und Caterpillar in weniger als 2 Wochen mit Verkaufszahlen überholen und in die ganze Welt liefern.

Man wird sich Prügeln und einen Chetra Bulldozer.

Ich kenne zwei Nationen auf der Welt die aus einer Niederlage einen Sieg machen können. Russland und Serbien.
Aber sowas von.
Egal wie aussichtslos die Lage sein mag, sie
drehen es so um und Verkaufen es als Sieg. Nicht nur damit wir es glauben sollen, sondern wir sollen sie dann auch überzeugen dass es wirklich so ist.

Russland ist der Verkäufer und Europa der Käufer, also ist Russland viel mehr unter Druck um seine Waren zu verkaufen um wenigstens ein paar Rubel zu kriegen anstatt umgekehrt. Auch wenn die Spritpreise auf 3€ pro Liter steigen, wäre das für die Westlichen Länder noch vmzu verkraften , da der Lohnniveau ziemlich Hoch ist. Ich bin mir sicher in paar Wochen wird man kein Gas und Öl von den Russen Importieren, dass einzige Russische werden die Strassenhoes sein.

Aber sowas von.
drehen es so um und Verkaufen es als Sieg. Nicht nur damit wir es glauben sollen, sondern wir sollen sie dann auch überzeugen dass es wirklich so ist.

Russland ist der Verkäufer und Europa der Käufer, also ist Russland viel mehr unter Druck um seine Waren zu verkaufen um wenigstens ein paar Rubel zu kriegen anstatt umgekehrt. Auch wenn die Spritpreise auf 3€ pro Liter steigen, wäre das für die Westlichen Länder noch vmzu verkraften , da der Lohnniveau ziemlich Hoch ist. Ich bin mir sicher in paar Wochen wird man kein Gas und Öl von den Russen Importieren, dass einzige Russische werden die Strassenhoes sein.

Ich weiss nicht, aber das Lohnniveau ist auch in Deutschland nicht überall hoch. Frag mal all die, die überhaupt mal an die anvisierten 12 Euro die Stunde Mindestlohn kommen müssen. All die Pendler, all die alleinerziehenden Mütter usw. Für Speditionen usw. wird das in der nächsten Zeit kein Witz.

Und spar dir deine Strassenhuren, deren Dienste wenn schon von ehrenwerten albanischen Familienvatern auch in Anspruch genommen werden. Wirklich da kann man Stolz sein.

Damien hat hier sogar explizit davon geschrieben, dass vieles in der Entwicklung hinterher hängt. Und man versucht das jetzt mit verstärkten Eigenentwicklungen dann aufzuholen.

Und eines ist tatsächlich: Von allen Voraussetzungen her. Das meint vorhandene Rohstoffe bis sonst. Russland ist eines der wenigen Länder, die tatsächlich ziemlich autark existieren könnten. Dahin geht jedenfalls die Politik. Ob das alles so klappt. Man wird sehen. Ich bin auch skeptisch und habe das auch schon so geschrieben hier.

Drittes Krankenhaus für Coronavirus-Patienten in Baschkirien eröffnet​

Am 12. März wurde in Tuymazy ein Zentrum für klinische Diagnose von Infektionskrankheiten eröffnet, das in 45 Tagen gebaut wurde.

Das Covid-Krankenhaus wird über 40 Rund-um-die-Uhr-Boxen und 10 Intensivboxen verfügen. Die Möglichkeit der zusätzlichen Unterbringung von 200 Betten ist vorgesehen, und während des Notfallmodus kann das Krankenhaus 230 Patienten mit 100% Sauerstoffanschluss aufnehmen.

Die Struktur des COVID-Krankenhauses wird Diagnose- und Desinfektionsabteilungen, ein Expresslabor, eine Apotheke, Ultraschall- und Funktionsdiagnostikräume, einen Endoskopieraum und einen Versanddienst umfassen. Die Gesamtzahl der Mitarbeiter des neuen Krankenhauses beträgt etwa 250 Personen.

Am Bau des Krankenhauses waren mehr als 1,5 Tausend Menschen und 75 Einheiten schwerer Ausrüstung beteiligt. Die gesamte Baufläche betrug 9 Tausend Quadratmeter. m.

Das Zentrum in Tuymazy wurde nach demselben Projekt wie die beiden bestehenden Krankenhäuser in Ufa und Sterlitamak gebaut.

Die Eröffnung des Zentrums in Tuymazy wird die Qualität der medizinischen Versorgung deutlich verbessern. Das neue Krankenhaus wird künftig ein wichtiger Bestandteil des modernisierten Infektiologiedienstes. Nach dem „Abgang“ des Coronavirus wird das Krankenhaus in Tuymazy als multidisziplinäres Krankenhaus betrieben, um die Bewohner von zwei Städten und sieben nahe gelegenen Bezirken zu versorgen.

Eine weitere Anlage dieser Art wird in Sibay gebaut, die Inbetriebnahme ist für Ende März geplant.

Anhänge

Aber sowas von.

Du meinst so wie du es als Sieg verkaufst das ihr bald 3€ an der Tanke zahlen müsst 🤭
Aber Hauptsache den anderen geht es schlechter.

Nur das ohne Rohstoff es keine Produktion gibt und die Preise steigen hast du vergessen.

Es ist eine gemeinsame Abhängigkeit

Ich bin manchmal echt sprachlos mit was für einer Dreistigkeit manche hier argumentieren. Da fängt ein Irrer ohne triftigen Grund einen Krieg an, bricht alle Tabus, welche diese Phase des Friedens sicherstellt und sie sagen noch dummdreist "ist doch schlecht für euch, wenn ihr uns sanktioniert, muss doch nicht sein".

Für all diejenigen sei gesagt... es gibt wichtigere Dinge als Geld und Europa ist flexibel genug, um aus dieser Abhängigkeit zu treten und ja es geht darum Russland wirtschaftlich in den Ruin zu treiben. Das Land muss schleunigst unschädlich gemacht werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben