Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Wirtschaftsnews

Steck dir dein Rassismus und Chauvinismis in den A*h oder sonst wohin, und solltest du mir nochmal mit deinen albernen beleidigungen kommen werde ich hier Posten wie du mich verachtend rassistisch und chauvinistisch Kasache, Volksdeutscher, Zwangsrussifizierter ... usw beleidigt hast, damit man sieht wer hier wirklich Rassist und Chauvinist ist

Aber ok, jemanden als Lügner abzustempeln? Zumal ich meine, mich an eine Episode erinnern zu können, wo deine Übersetzung oder Wiedergabe auch .... fragwürdig war? Soll ich das jetzt heraus suchen? Habe ich deswegen dich, alle Deutschen übrigens gleich mit, wie auch immer als Lügner bezeichnet? Habe ich dir da sofort Absicht unterstellt? Ich komme nicht in ein Forum, um eine Kampagne gegen ein Land und Leute zu führen. Und sag jetzt bitte nicht, dass das nicht stimmen würde.

Wir werden im Leben nie miteinander etwas zu tun haben. Wir müssen uns nicht sympathisch sein, Meinungen teilen. Und wenn, habe ich dich konkret als Person, als Individuum angesprochen. Ich bringe dich nicht einfach automatisch in Zusammenhang mit irgendwelchem Regierungsverhalten und und und. Auch nicht zu "Demonstrationszwecken", was auch immer. Wir können übereinander natürlich nur Eindrücke aufgrund Forenverhaltens haben. Aber da sehe ich schon einen Unterschied.

Mach deine Sachen. Im Gegensatz zu dem, wie du es schon vorgeworfen hast, wird dir der Mund auch durch mich nicht verboten. Gehen wir uns auf jeden Fall mit "persönlichem Austausch" einfach in Zukunft aus dem Weg. Ich bin nicht bereit, mir aufgrund meines Hintergrundes einfach so Charaktereigenschaften unterschieben zu lassen. Das würdest und musst du auch nicht dulden. Deal? Thx.
 
lasst mal das lügen und lügner weg
es ist fraglich ob es bei der geschichte einen funken wahrheit gibt.
ich vermute, dass wir auch hier nie die wahrheit erfahren werden.
 
Sich mit russischen Trollen zu unterhalten oder streiten ist reine Zeitverschwendung, man muss einfach im Hinterkopf behalten, dass Russland ein Potemkinsches Dorf ist, und grundsätzlich im Voraus davon ausgehen, dass das, was der Troll erzählt, eine Lüge ist
So ist ein Forenleben, damit muss man klar kommen, auch du. Es hat sich auch niemand über einen ukrainischen Troll beschwert, solltest du auch im Hinterkopf behalten. In Russland geht es hauptsächlich um Putin, soweit sollte es auch dir klar sein und auch bei der Pro-Ukraine Berichterstattung und so weiter passieren Fehler, da wird auch niemand pauschal als Lügner verurteilt.
Danke für deine Aufmerksamkeit
 
Russland droht Unternehmen erneut mit Enteignung
Die russischen Behörden drohen laut einem US-Medienbericht ausländischen Unternehmen im Land erneut mit der Beschlagnahmung von Vermögenswerten, falls sie sich aus Protest gegen den Ukraine-Krieg aus dem Land zurückziehen.
Russische Staatsanwälte hätten Unternehmen wie Coca-Cola, McDonald’s, Procter & Gamble und IBM kontaktiert und vor schweren Konsequenzen gewarnt, berichtet das „Wall Street Journal“.
 
Russland droht Unternehmen erneut mit Enteignung
Die russischen Behörden drohen laut einem US-Medienbericht ausländischen Unternehmen im Land erneut mit der Beschlagnahmung von Vermögenswerten, falls sie sich aus Protest gegen den Ukraine-Krieg aus dem Land zurückziehen.
Russische Staatsanwälte hätten Unternehmen wie Coca-Cola, McDonald’s, Procter & Gamble und IBM kontaktiert und vor schweren Konsequenzen gewarnt, berichtet das „Wall Street Journal“.

leider nicht nur das auch Verhaftungen werden den Unternehmen angedroht sollten diese sich aus Russland zurückziehen
 
Australien schließt sich Sanktionen gegen Oligarchen an
Australien verhängt neue Sanktionen gegen 33 russische Geschäftsleute und schließt sich damit den USA, der EU, Kanada und Neuseeland an, wie Außenministerin Marise Payne mitteilt. Betroffen seien unter anderem der Besitzer des Londoner FC Chelsea, Roman Abramowitsch, und Gasprom-Chef Alexej Miller. Viele Oligarchen hätten seit 2014 das rechtswidrige Vorgehen der russischen Führung in der Ukraine erleichtert oder direkt davon profitiert, sagt Payne zur Begründung.
 
Russland verhängt Exportstop für Getreide

Im Zuge des Angriffskriegs auf die Ukraine beschränkt der Kreml nun die Getreideausfuhr aus Russland. Ab Dienstag gilt unter anderem für Weizen, Roggen und Gerste ein Exportstopp. Da Russland einer der größten Getreideexporteure weltweit ist, könnte es zu massiven Preissteigerungen auf dem Weltagrarmarkt kommen.


Russland als großer Getreideexporteur schränkt die Ausfuhr von unter anderem Weizen, Gerste und Roggen zeitweise ein. Damit solle der Bedarf im Land gesichert und ein Preisauftrieb für Verarbeiter und Verbraucher verhindert werden, sagte die zuständige Vizeregierungschefin Wiktorija Abramtschenko am Montag in Moskau.

Im Grundsatz gilt demnach ab diesem Dienstag bis zum 30. Juni ein Exportstopp für Weizen, Roggen, Gerste, Mais und Mischgetreide, sogenanntes Mengkorn. «Eine Getreideausfuhr im Rahmen von Quoten aufgrund einzelner Lizenzen wird erlaubt», stellte Abramtschenko aber klar. Für Zucker und Zuckerrohstoff gilt der Stopp bis Ende August.
 
Montenegro schließt sich EU-Sanktionen gegen Russland an
Montenegro hat beschlossen, sich den Sanktionen der Europäischen Union gegen Russlands anzuschließen. Laut der Tageszeitung „Vijesti“ beziehen sich diese auf 696 russische Staatsbürger, darunter auch Präsident Wladimir Putin, sowie 53 Institutionen, die Bank Russland und die Versicherungsgesellschaft SOGAZ.
 
Zurück
Oben