Steck dir dein Rassismus und Chauvinismis in den A*h oder sonst wohin, und solltest du mir nochmal mit deinen albernen beleidigungen kommen werde ich hier Posten wie du mich verachtend rassistisch und chauvinistisch Kasache, Volksdeutscher, Zwangsrussifizierter ... usw beleidigt hast, damit man sieht wer hier wirklich Rassist und Chauvinist ist
Aber ok, jemanden als Lügner abzustempeln? Zumal ich meine, mich an eine Episode erinnern zu können, wo deine Übersetzung oder Wiedergabe auch .... fragwürdig war? Soll ich das jetzt heraus suchen? Habe ich deswegen dich, alle Deutschen übrigens gleich mit, wie auch immer als Lügner bezeichnet? Habe ich dir da sofort Absicht unterstellt? Ich komme nicht in ein Forum, um eine Kampagne gegen ein Land und Leute zu führen. Und sag jetzt bitte nicht, dass das nicht stimmen würde.
Wir werden im Leben nie miteinander etwas zu tun haben. Wir müssen uns nicht sympathisch sein, Meinungen teilen. Und wenn, habe ich dich konkret als Person, als Individuum angesprochen. Ich bringe dich nicht einfach automatisch in Zusammenhang mit irgendwelchem Regierungsverhalten und und und. Auch nicht zu "Demonstrationszwecken", was auch immer. Wir können übereinander natürlich nur Eindrücke aufgrund Forenverhaltens haben. Aber da sehe ich schon einen Unterschied.
Mach deine Sachen. Im Gegensatz zu dem, wie du es schon vorgeworfen hast, wird dir der Mund auch durch mich nicht verboten. Gehen wir uns auf jeden Fall mit "persönlichem Austausch" einfach in Zukunft aus dem Weg. Ich bin nicht bereit, mir aufgrund meines Hintergrundes einfach so Charaktereigenschaften unterschieben zu lassen. Das würdest und musst du auch nicht dulden. Deal? Thx.