Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Wirtschaftsnews

du hast die Zahl korrigiert erst nachdem ich nachgehakt habe, und es macht schon ein unterschied ob 700 oder 15.000, letzteres wurde bedeuten, das mehrere millionen Russen gegen den Krieg heute demonstrierten, was natürlich nicht der Fall war. So ist es mit euch, ich habe schon mal geschrieben das man das was ihr schreibt durch 10 teilen sollte, in diesem Fall war es sogar 20 :lol: Und was den Hass angeht habe ich auch dir schon mal gesagt, es ist kein Hass, sondern nur verachtung

Ja, ich hatte es auch der gazeta. habe mich vertan und mich auf dein Nachfragen korrigiert, weil ich mir vorher auch des Fehlers nicht weiter bewusst war. Ich weiß um deinen Rassismus, Chauvinisumus. Also geh dich trollen.

Du kannst dir dein Lügen sonst wohin stecken. Ich habe nicht richtig hin geschaut. Habe dir die Quelle gebracht und alles. Habe mich auch korrigiert, die Zahl ist nicht an sich aus den Fingern gesaugt. Also troll dich. Ich werde einfach auf nichts mehr weiter eingehen. Normales kann man von einem so hassbesessenen eh nicht erwarten.

Und auch 700 heute ist nach allen Umständen bemerkenswert.

Bei aller Neutralität von mir, sind 700 Leute bei 150 Millionen Einwohnern, verschwindend gering.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bei aller Neutralität von mir, sind 700 Leute bei 150 Millionen Einwohnern, verschwindend gering.

In den Tagen davor wurden fast bald 14.000 Menschen von der Polizei mit genommen, es drohen hohe Geldstrafen bis 15 Jahren Haft. Es braucht unter solchen Umständen sehr viel Mut, raus zu gehen. Vielleicht wird man irgendwann die Angst überwinden und es werden dann auch für die Polizisten etc. einfach zu viele.

In den Tagen davor wurden fast bald 14.000 Menschen von der Polizei mit genommen, es drohen hohe Geldstrafen bis 15 Jahren Haft. Es braucht unter solchen Umständen sehr viel Mut, raus zu gehen. Vielleicht wird man irgendwann die Angst überwinden und es werden dann auch für die Polizisten etc. einfach zu viele.

Irrationalerweise sollen ja überwiegend Frauen demonstrieren. Da scheinen die russischen Frauen, keine Angst zu bargen im Gegensatz zu den russischen Männern. ^^

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Stärke der russischen Frauen.

Irrationalerweise sollen ja überwiegend Frauen demonstrieren. Da scheinen die russischen Frauen, keine Angst zu bargen im Gegensatz zu den russischen Männern. ^^

In Russland hat so ziemlich jeder Mann gedient. Dann v.a. noch laut auf der Straße zu sagen, dass die Kollegen in einen Angriffskrieg verwickelt sind und man das stoppen muss. ... Ich habe den Eindruck, am ehesten ist vielleicht das Verhältnis zur Armee bei uns mit der Türkei vergleichbar.

Russische Frauen halten in vielem die Gesellschaft zusammen. Es gehören aber auch russische Frauen gerade ab mittleren Alter zur treuesten Wählergruppe Putins.

In Russland hat so ziemlich jeder Mann gedient. Dann v.a. noch laut auf der Straße zu sagen, dass die Kollegen in einen Angriffskrieg verwickelt sind und man das stoppen muss. ... Ich habe den Eindruck, am ehesten ist vielleicht das Verhältnis zur Armee bei uns mit der Türkei vergleichbar.

Russische Frauen halten in vielem die Gesellschaft zusammen. Es gehören aber auch russische Frauen gerade ab mittleren Alter zur treuesten Wählergruppe Putins.

Jedenfalls scheint Putin in der Ukraine Krise alles riskiert zu haben. Daher sind die Wetten offen. Wenn Putin nicht sein Leben verliert oder nicht durch einen Putsch gestürzt wird, könnte ich mir vorstellen, dass Putin einen Stellvertreter parat hat. Eine russische Bekannte von mir ist der Meinung, dass Michail Mischustin eine geeignete Wahl für einen Post-Putin sein könnte.

Und von direkten Angriffen gegenüber Putin halte ich wenig - wenn auch manche es für möglich halten. Regimewechsel durch Attentate haben die Amerikaner in Kuba mit verdeckter Hand mehrmals versucht. Castro starb dennoch im hohen Alter mit seiner Havanna im Mund.

§1 Beleidigungen
Ja, ich hatte es auch der gazeta. habe mich vertan und mich auf dein Nachfragen korrigiert, weil ich mir vorher auch des Fehlers nicht weiter bewusst war. Ich weiß um deinen Rassismus, Chauvinisumus. Also geh dich trollen.

Steck dir dein Rassismus und Chauvinismis in den A*h oder sonst wohin, und solltest du mir nochmal mit deinen albernen beleidigungen kommen werde ich hier Posten wie du mich verachtend rassistisch und chauvinistisch Kasache, Volksdeutscher, Zwangsrussifizierter ... usw beleidigt hast, damit man sieht wer hier wirklich Rassist und Chauvinist ist

Zurück
Oben