Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Wirtschaftsnews

Ich verstehe schon, dass du dich an jeden Strohhalm klammerst den dir Putin reicht, Fakt ist, Russland, vor allem die Bevölkerung treffen die Sanktionen wesentlich härter.

Bei dir dreht sich wohl alles um Putin. Bei mir dreht sich aber alles um das Russische Volk.

Aber bei den anderen ist es viel schlimmer ist eine natürliche schutzreaktion. Du kannst sie gern haben. Ich denk meine Teil.

Bei dir dreht sich wohl alles um Putin. Bei mir dreht sich aber alles um das Russische Volk.

Aber bei den anderen ist es viel schlimmer ist eine natürliche schutzreaktion. Du kannst sie gern haben. Ich denk meine Teil.
Tut mir leid, aber bei dir dreht sich absolut nichts um das russische Volk, sondern um Putin, den du ständig und in peinlichster Weise verteidigst. Es ist nicht der Westen der da in die Ukraine einmarschiert ist, es ist dein Putin.

Gusenbauer: STRABAG auf Distanz zu Deripaska
Der Aufsichtsratschef des Bauriesen StRABAG, Ex-Kanzler Alfred Gusenbauer, bestätigt, dass der Konzern von sich aus auf Distanz zum russischen Miteigentümer Oleg Deripaska gegangen ist.

„Aufgrund des grauenvollen Krieges, angezettelt vom russischen Präsidenten“ Wladimir Putin „erkannten wir ein Problem für die Strabag“, so Gusenbauer im Interview mit der „Tiroler Tageszeitung“. Gegen ein Aufscheinen von Deripaska auf der EU-Sanktionenliste habe STRABAG nichts gehabt, im Gegenteil.

Es sei um die Verantwortung des Konzerns und seiner 75.000 Beschäftigten gegangen, deshalb habe man zuerst versucht, die STRABAG-Anteile von Deripaska zu kaufen.

Da dies nicht gelungen ist, sei der Syndikatsvertrag gekündigt worden, zudem habe der Vorstand entschieden, keine Dividenden an den Oligarchen auszuzahlen. „Deripaska steht auf der Sanktionenliste Kanadas und Großbritanniens. Beide Länder sind sehr relevante Märkte für die STRABAG. Ob die EU doch noch Deripaska auf die Sanktionenliste setzen wird, werden wohl die kommenden Tage entscheiden“, so Gusenbauer in der „Tiroler Tageszeitung“.

Tut mir leid, aber bei dir dreht sich absolut nichts um das russische Volk, sondern um Putin, den du ständig und in peinlichster Weise verteidigst. Es ist nicht der Westen der da in die Ukraine einmarschiert ist, es ist dein Putin.

Der Westen benutzt Putin nur als vorwandt um sich heraus zu reden das er auf das russiche Volk abzielt. Du kannst gerne das mit Beweisen belegen wo ich Putin verteidige. Mir ging es immer nur um das Russische Volk. Ja Russland ist einmarschiert und hat deshalb auch die Konsequenzen zu tragen. Es ist aber der Westen der Sanktionen verhängt hat die das Russsiche Volk treffen und dem Russischen Volk schaden sollen.

Der Westen benutzt Putin nur als vorwandt um sich heraus zu reden das er auf das russiche Volk abzielt. Du kannst gerne das mit Beweisen belegen wo ich Putin verteidige. Mir ging es immer nur um das Russische Volk. Ja Russland ist einmarschiert und hat deshalb auch die Konsequenzen zu tragen. Es ist aber der Westen der Sanktionen verhängt hat die das Russsiche Volk treffen und dem Russischen Volk schaden sollen.
Du bringst ständig Putins Propaganda. Der Westen ist nicht in die Ukraine einmarschiert, es war Putin. Wenn du das mal verinnerlicht hast, dann können wir auch über das russische Volk reden.
Putin ist das russische Volk scheißegal und das ist die Realität.

Der flachwichsend Schneebrunzer kann nicht einmal seine Truppen ernähren, das ist Putin
London: Moskau hat Probleme bei Versorgung der Truppen
Moskau hat nach Einschätzung der britischen Geheimdienste angesichts seines stockenden Vormarsches in der Ukraine Probleme, die eigenen Truppen mit Lebensmitteln oder Benzin zu versorgen.

Dass Russland keine Kontrolle über den Luftraum habe und sich kaum über unbefestigtes Gelände bewege, verhindere, dass die russische Armee effektiv mit dem Nötigsten versorgt werden könne, hat es in der Nacht in einem Geheimdienst-Update des britischen Verteidigungsministeriums geheißen.

Die Gegenangriffe ukrainischer Kräfte zwängen Russland dazu, viele Soldaten dafür einzusetzen, ihre eigenen Versorgungswege zu verteidigen. Dies schwäche die russische Kampfstärke deutlich.

Du bringst ständig Putins Propaganda. Der Westen ist nicht in die Ukraine einmarschiert, es war Putin. Wenn du das mal verinnerlicht hast, dann können wir auch über das russische Volk reden.
Putin ist das russische Volk scheißegal und das ist die Realität.

Was ist den für dich Putins Propaganda? Alles was nicht negativ über Russland ist? Tut mir leid wenn du dir eine Welt wünscht in der deiner Negativität nichts Positives engegeng gesetzt wird. Aber so läuft es nicht in der Welt. Vielleicht solltest du mal verinnerlichen das Die Welt nicht nur schwarz oder nicht nur weiss ist. Sonder es verschiedene Blickwinkel gibt. Und die haben nichts mit Putin zu tun.

Nicht jede Information die dir nicht gefällt ist Propaganda.

Sonst kann man dir genau so unterstellen das du hier westliche Propaganda und NATO Propaganda verbreitest.

Was ist den für dich Putins Propaganda? Alles was nicht negativ über Russland ist? Tut mir leid wenn du dir eine Welt wünscht in der deiner Negativität nichts Positives engegeng gesetzt wird. Aber so läuft es nicht in der Welt. Vielleicht solltest du mal verinnerlichen das Die Welt nicht nur schwarz oder nicht nur weiss ist. Sonder es verschiedene Blickwinkel gibt. Und die haben nichts mit Putin zu tun.

Nicht jede Information die dir nicht gefällt ist Propaganda.

Sonst kann man dir genau so unterstellen das du hier westliche Propaganda und NATO Propaganda verbreitest.
Ich kann schon sehr wohl differenzieren, aber du hängst leider an Putins Propaganda und genau da liegt dein Problem.
Nochmals, es ist weder der Westen in die Ukraine einmarschiert noch hat sich die Ukraine selber überfallen und nur von da gibt es einen vernünftigen Blick auf die Dinge. Und gerne nochmals, deinem Putin ist das russische Volk scheißegal, so wie jedem Diktator und Möchtegern-Diktator

Ich kann schon sehr wohl differenzieren, aber du hängst leider an Putins Propaganda und genau da liegt dein Problem.
Nochmals, es ist weder der Westen in die Ukraine einmarschiert noch hat sich die Ukraine selber überfallen und nur von da gibt es einen vernünftigen Blick auf die Dinge. Und gerne nochmals, deinem Putin ist das russische Volk scheißegal, so wie jedem Diktator und Möchtegern-Diktator

Du wiederholst dich. Wie schon gesagt für dich ist einfach alles Propaganda. Was nicht negativ über Russland ist. Du benutzt Putin als vorwandt. Alles was nicht negativ über Russland ist ist Putin. Eine sehr kurzsichtige Sichtweise. Und alles positive über Deutschland ist Scholz? Über die USA ist Biden? Wer hängt hier in der Propaganda fest?
Ja noch mal ich habe auch nicht gesagt das Russland nicht ein marschiert ist? Warum wiederholst du dich ständig? Es ist auch nicht mein Putin. Ist es dein Biden? Dein Scholz? Es ist mein Volk. Und das ist nicht Putin.

Du wiederholst dich. Wie schon gesagt für dich ist einfach alles Propaganda. Was nicht negativ über Russland ist. Du benutzt Putin als vorwandt. Alles was nicht negativ über Russland ist ist Putin. Eine sehr kurzsichtige Sichtweise. Und alles positive über Deutschland ist Scholz? Über die USA ist Biden? Wer hängt hier in der Propaganda fest?
Ja noch mal ich habe auch nicht gesagt das Russland nicht ein marschiert ist? Warum wiederholst du dich ständig? Es ist auch nicht mein Putin. Ist es dein Biden? Dein Scholz?
Lies dir den Blödsinn den du verfasst hast nochmals durch. Weder Scholz noch mein Biden. Ich benutze nicht Putin als Vorwand, er ist derjenige der einen Krieg angezettelt hat, auch wenn du es nicht glauben magst. Und lies mal in anderen Threads, ich verurteile Putin samt seinen kriegsgeilen Kumpanen, nicht das russische Volk.

Zurück
Oben