Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Wirtschaftsnews

Lies dir den Blödsinn den du verfasst hast nochmals durch. Weder Scholz noch mein Biden. Ich benutze nicht Putin als Vorwand, er ist derjenige der einen Krieg angezettelt hat, auch wenn du es nicht glauben magst. Und lies mal in anderen Threads, ich verurteile Putin samt seinen kriegsgeilen Kumpanen, nicht das russische Volk.

Warum sollte ich es nicht glauben? Ich weiß das Russland einmarschiert ist. Du kannst auch Putin verurteilen es ist auch richtig das zu tun ich habe nichts dagegen.
Ich sage auch nicht das du das Russische Volk verurteilst. Ich sage man braucht nicht Putin als Vorwand zu benutzen alles als Propaganda zu bezeichnen was mit Russland zu tun hat.

Extrem viele Frachter Schiffe stauen sich in der Bosporus Meerenge.

Die meisten haben das Ziel Krasnodar um Öl oder Getreide zu laden.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Russland hat 99% seiner Flugzeuge auf dem Boden. Auch die Russischen Inlandflüge sind eingebrochen da keine Ersatzteile und kein Kerosin.

Die Flugzeuge im Russischen Flug Raum sind Internationale Fluggesellschaften

Anhänge

Krass, was ist das? Wo kann man das sehen?
Das ist nur was für Profis und Länder die Meerzugang haben :lol27: :thumbright:

Warum sollte ich es nicht glauben? Ich weiß das Russland einmarschiert ist. Du kannst auch Putin verurteilen es ist auch richtig das zu tun ich habe nichts dagegen.
Ich sage auch nicht das du das Russische Volk verurteilst. Ich sage man braucht nicht Putin als Vorwand zu benutzen alles als Propaganda zu bezeichnen was mit Russland zu tun hat.
Wie kann man russischen Quellen glauben schenken, wenn einfache soziale Medien verboten werden, Leute in den Knast kommen, bis zu 15 Jahre!!, wenn sie das Wort krieg in den Mund nehmen oder gegen den Angriffskrieg protestieren. Sorry, aber einer der die Wahrheit sagen würde, hätte es nicht nötig sein eigenes Volk einzusperren und so zu behandeln, nur weil man die Sache anders sieht. In Deutschland/Westen kannst du machen was du willst, du wirst halt nur ausgelacht, wenn du ein putin lecker oder qanon Anhänger oder Corona leugner bist, aber du kommst deswegen nicht ins Gefängnis.

Naja egal was man jetzt schreibt, du wirst putins Medien immer glauben schenken, obwohl die Medien genau so objektiv berichten, wie in Nord Korea

sozialemedien, blogger, journalisten sind ein Teil des Problems die meisten kommen für falsch Infos ungestraft davon.

Russland hat 99% seiner Flugzeuge auf dem Boden. Auch die Russischen Inlandflüge sind eingebrochen da keine Ersatzteile und kein Kerosin.

Die Flugzeuge im Russischen Flug Raum sind Internationale Fluggesellschaften

Kannst eigentlich mehr außer Fake News posten? Die Anzeige der Flugzeuge wird kleiner beim heraus zoomen. Soviel zu deiner Karte. Darf jeder gerne selbst überprüfen dann wird man sehn das deine Karte für die Tonne ist.

Alles Russische Flugzeuge gerade in der Luft

Wie kann man russischen Quellen glauben schenken, wenn einfache soziale Medien verboten werden, Leute in den Knast kommen, bis zu 15 Jahre!!, wenn sie das Wort krieg in den Mund nehmen oder gegen den Angriffskrieg protestieren. Sorry, aber einer der die Wahrheit sagen würde, hätte es nicht nötig sein eigenes Volk einzusperren und so zu behandeln, nur weil man die Sache anders sieht. In Deutschland/Westen kannst du machen was du willst, du wirst halt nur ausgelacht, wenn du ein putin lecker oder qanon Anhänger oder Corona leugner bist, aber du kommst deswegen nicht ins Gefängnis.

Naja egal was man jetzt schreibt, du wirst putins Medien immer glauben schenken, obwohl die Medien genau so objektiv berichten, wie in Nord Korea

Ich verstehe was du meinst und unterstütze das sicher auch nicht. Das Medien beschränkt werden.

Aber Berichten den Deutsche Medien oder Westliche Medien objektiv? Gibt es Alternative Medien die etwas anderes berichten ausser die Linie des Westens oder der NATO?

Ich lese durchaus auch deutsche Medien zum Krieg ich informiere mich nicht einseitig darüber. Ich bilde mir meine Meinung aus verschiedenen Quellen. Und auch in Russland wird nicht so einseitig darüber berichtet wie du vielleicht meinst. Es gibt einige Medien und Foren in denen Leute auch durchaus Kritik äußern. An Verlusten und Berichten von ukrainischer Seite aus.

Natürlich musste reagiert werden. Natürlich kann man den Krieg nicht einfach so hinnehmen. Natürlich muss auch Kompensation gegenüber der Ukraine für alles gesichert sein. Da ist man ja quasi dran und gut so. Auch schon geschrieben.

Was die russische Wirtschaft betrifft, wird man eben sehen. An eine Zukunft von Putins Russland glaube ich auch nicht und das habe ich hier mindestens zwei Mal geschrieben.

Nichtdestotrotz werden nicht alle Nachrichten, ohne dass es sich gleich um Fakenews handeln muss, Vorstellungen von dir oder anderen Usern entsprechen.

Ich weiß nicht was genau du mit unschädlich machen meinst bzw. dir da vorstellst oder wünschst. Ich weiß nur, bei uns ist viel die Rede von Analogien zur Krise 1998. Es war das Ende Jelzin und wie auch immer, Putin ist nicht die Zukunft in Russland. Heute wurden wohl ca. 15.000 Menschen bei Demos fest genommen. Man kann nur den Hut ziehen.
1998 war ein Kindergeburtstag gegen das was Russland erwartet, wenn Putin noch ein Jahr in seinem Bunker hockt. Dann gibts auch für zukünftige "Oligarchen" nichts mehr zu verteilen.

Zurück
Oben