Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Wirtschaftsnews

Putin macht in Optimismus
Putin: Neuer Haushalt soll Konjunktur abschirmen
Putin will die Konjunktur ankurbeln und die heimische Wirtschaft vor einem schweren Einbruch schützen. Die Arbeit am Staatshaushalt für die nächsten drei Jahre habe bereits begonnen, sagt der russische Präsident.

„Ein grundlegender Punkt dabei ist die Aufstellung von Haushaltsregeln, die nicht nur die Stabilität der öffentlichen Finanzen gewährleisten, sondern auch zur Steigerung der Wachstumsrate der russischen Wirtschaft beitragen.“ Wegen der westlichen Sanktionen infolge der Invasion in der Ukraine droht Russland in diesem Jahr nach Prognose von Ökonomen ein Konjunktureinbruch.

Davor bricht Deine Welt zusammen Du Baerbock Groupie
Manchmal frag ich mich was in deinem Kopf vorgeht
Die haben Öl,Gas,Weizen und Hopfen (Bier)
Was will man mehr?
Warum erkennst Du nicht das das nur uns Europäern schadet?
Wake up Ivo Wake endlich up :mrgreen:
 
Davor bricht Deine Welt zusammen Du Baerbock Groupie
Manchmal frag ich mich was in deinem Kopf vorgeht
Die haben Öl,Gas,Weizen und Hopfen (Bier)
Was will man mehr?
Warum erkennst Du nicht das das nur uns Europäern schadet?
Wake up Ivo Wake endlich up :mrgreen:
Verstehe schon, dass du als Erdogan-Hardcore-Groupie soviel Unsinn schreiben musst. Es steht dir doch frei, nach Russland auszuwandern.
Warum sollte für mich eine Welt zusammenbrechen, ich bin Realist im Gegensatz zu Putin-Verstehern und Erdogan-Groupies
 
Verstehe schon, dass du als Erdogan-Hardcore-Groupie soviel Unsinn schreiben musst. Es steht dir doch frei, nach Russland auszuwandern.
Warum sollte für mich eine Welt zusammenbrechen, ich bin Realist im Gegensatz zu Putin-Verstehern und Erdogan-Groupies
Ein Selenskyj Versteher kann kein Realist sein…
 
Ein Selenskyj Versteher kann kein Realist sein…
Wie kommst du darauf, dass ich ein Selenskyj Versteher bin, mal abgesehen davon, dass ich tatsächlich Realist bin. Wenn mich jemand in meinem Haus überfällt, dann darf ich mich wehren, gestehe ich eigentlich jedem zu und wenn sich Selenski gegen den brutalen Überfall wehrt, dann sollten selbst Putin-Versteher verstehen, dass dies sein gutes Recht ist.
Umgekehrt hätte ich auch Putin zugestanden sich zu wehren, hätte die Ukraine Russland überfallen.
 
Wie kommst du darauf, dass ich ein Selenskyj Versteher bin, mal abgesehen davon, dass ich tatsächlich Realist bin. Wenn mich jemand in meinem Haus überfällt, dann darf ich mich wehren, gestehe ich eigentlich jedem zu und wenn sich Selenski gegen den brutalen Überfall wehrt, dann sollten selbst Putin-Versteher verstehen, dass dies sein gutes Recht ist.
Lese das hier mal:


danach können wir gerne weiter diskutieren.
 
Lese das hier mal:


danach können wir gerne weiter diskutieren.
Und? Was hat Selenski damit zu tun? Übrigens waren russische Nazis auch daran beteiligt, wurde vieles im Ukraine-Thread erörtert und hat auch absolut mit diesem Thema hier nichts zu tun. Nochmals, das war 2013 und Selenski wurde erst 2019 ins Amt gewählt. Mal abgesehen davon, dass Putin schon früher seinen Appetit auf die Ukraine angekündigt hat.
 
Und? Was hat Selenski damit zu tun? Übrigens waren russische Nazis auch daran beteiligt, wurde vieles im Ukraine-Thread erörtert und hat auch absolut mit diesem Thema hier nichts zu tun. Nochmals, das war 2013 und Selenski wurde erst 2019 ins Amt gewählt. Mal abgesehen davon, dass Putin schon früher seinen Appetit auf die Ukraine angekündigt hat.
Die Wahrheit liegt in der Regel in der Mitte.

Wie stehst du so zum Thema Putsch? Ist das ein legitimes Mittel um ungeliebte Regierungen loszuwerden?
 
Die Wahrheit liegt in der Regel in der Mitte.

Wie stehst du so zum Thema Putsch? Ist das ein legitimes Mittel um ungeliebte Regierungen loszuwerden?
In einer Demokratie hat ein Putsch nichts verloren, gehört aber auch nicht zu diesem Thema. Zwar ist auch die Ukraine noch von einer Demokratie westlicher Prägung entfernt, aber Russland ist es schon lange nicht.
 
In einer Demokratie hat ein Putsch nichts verloren, gehört aber auch nicht zu diesem Thema. Zwar ist auch die Ukraine noch von einer Demokratie westlicher Prägung entfernt, aber Russland ist es schon lange nicht.
Mit dem Putsch hat das Ganze angefangen, dementsprechend hat das wohl etwas mit diesem Thema zu tun.

Danke für die Antwort, gute Einstellung, du musst diese nur konsequenter und für alle Länder dieser Welt vertreten.
 
Zurück
Oben