Du verwechselt mich mit dir, ich hatte nie einen Dildo und schon gar nicht im ArschHattest du jemals dein Biden Dildo draußen?
Du verwechselt mich mit dir, ich hatte nie einen Dildo und schon gar nicht im ArschHattest du jemals dein Biden Dildo draußen?
Das must du verstehen. Vor einem Jahr noch malten sie sich den wirtschaftlichen Ruin Russlands aus. Und jetzt klammern sie sich an jeden Strohhalm den sie kriegen können.Damian, frägt, wie groß du es denn gerne haben möchtest
Es gibt von Sweet Zahnstocher bis Jumbo Russel alle Variationen meinte Damy
Soviel Wodka gibt es doch gar nicht, dass du dir die russische Wirtschaft schön saufen kannstDas must du verstehen. Vor einem Jahr noch malten sie sich den wirtschaftlichen Ruin Russlands aus. Und jetzt klammern sie sich an jeden Strohhalm den sie kriegen können.
Das Russland zwar wachsen wird aber nie so modern wie der Westen sein wird
Weil viele Russ:innen geflüchtet sindRussische Fluggesellschaften haben im ersten Halbjahr 2023 den Passagiertransport gesteigert
Im Januar-Juni 2023 steigerten russische Unternehmen die Personenbeförderung um 18 % (auf bis zu 47,5 Millionen Menschen) im Vergleich zum Vorjahreszeitraum, als knapp über 40 Millionen Menschen befördert wurden.
Ziel der Fluggesellschaften ist es, in diesem Jahr mehr als 100 Millionen Passagiere zu befördern.
Die Nachfrage nach Flugreisen in Russland wächst weiter.
Wer möchte nicht aus Russland weg? Ist doch einfach, selbst du bist ein FahnenflüchtigerWer lesen kann ist klar im Vorteil @Ivo2
Ich bin kein Fahnenflüchtiger. Du vielleicht?Wer möchte nicht aus Russland weg? Ist doch einfach, selbst du bist ein Fahnenflüchtiger
Ich bin kein RusseIch bin kein Fahnenflüchtiger. Du vielleicht?
Etwa 50 % der Russen, die Russland im Herbst 2022 verlassen haben, sind bereits zurückgekehrt.
Momentan wandern auch viele Menschen wegen einem Arbeitsplatz nach Russland ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen