Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Wirtschaftsnews

Da steht 8450043308 und nicht 845004308

Ansonsten hast du wohl noch nie ein ABS-Steuergerät samt Hydraulikblock gesehen. Sonst würdest du es nicht mit einem Ölfilter verwechseln.
Weisst du überhaupt, was ein Auto ist?
Als ob das eine Unterschied machen würde. Weisst du überhaupt was ein QR-Code ist?

Nein, bei Autos kenne ich mich wirklich nicht aus. Was ist das eigentlich? Kannst du mir das etwas näher beschreiben? Was ist ein "Hydraulikblock"? Meine Serbische Kutsche hat eine Klotzbremse, welche direkt auf den eisernen Radreifen greift. Kennst du doch von zuhause, oder?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Was bist du denn wieder so gereizt?
Russland baut eigene ABS-Steuergeräte und du flippst aus wie die Katze im Sack.
Völlig absurd.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kadyrows Neffe Yakub Sakriew, Leiter des tschetschenischen Landwirtschaftsministeriums, wurde nach der Verstaatlichung CEO der russischen Danone
Sakriev ist der Neffe (Sohn seiner eigenen Schwester) des Oberhauptes Tschetscheniens, Ramsan Kadyrow. Bevor er das Landwirtschaftsministerium der Region leitete, war er Bürgermeister von Grosny und leitete auch die Verwaltung des Oberhauptes und der Regierung Tschetscheniens.

Taimuras Bolloew (ein russischer Geschäftsmann aus Nordossetien. Ein Vertrauter des Präsidentschaftskandidaten Wladimir Putin bei den Präsidentschaftswahlen 2000 und 2004) wurde Präsident der Baltika Brewing Company LLC, die gleichzeitig mit der russischen Danone-Abteilung verstaatlicht wurde. Bis 2023 war Baltika im Besitz des dänischen Braukonzerns Carlsberg.

Das Dekret über die Verstaatlichung der russischen Niederlassungen der ausländischen Unternehmen Baltika und Danone wurde am 16. Juli 2023 vom russischen Präsidenten Wladimir Putin unterzeichnet.

Das im April 2023 unterzeichnete Dekret Putins erlaubt den russischen Behörden, ausländische Vermögenswerte von juristischen Personen und Einzelpersonen aus „unfreundlichen Ländern“ zu verstaatlichen.

Red hat zusammen mit der Staatlichen Universität Omsk ein kostengünstiges Elektromotorrad namens Mars entwickelt. Er kostet 169.000 Rubel. Das Gewicht des Motorrads beträgt nur 30 Kilogramm

Die Höchstgeschwindigkeit erreicht 45 km/h. Die Reichweite etwa 100 Kilometer.

Anhänge

Er ist eben ganz geschockt davon das Russland jetzt eigene ABS Systeme baut
Wir sind alle geschickt, nach Streichhölzer, baut Russland jetzt auch ABS Systeme deren Lebenserwartung ich keine 3 Monate gebe.

Das wichtigste Teil an einem ABS Block sind die Gummidichtungen, diese sehen bei dem Russischen Teil nach einer Produktion in einer Privaten Garage Firma irgendwo in der Wüste Tadschikistan aus.

Wir sind alle geschickt, nach Streichhölzer, baut Russland jetzt auch ABS Systeme deren Lebenserwartung ich keine 3 Monate gebe.

Das wichtigste Teil an einem ABS Block sind die Gummidichtungen, diese sehen bei dem Russischen Teil nach einer Produktion in einer Privaten Garage Firma irgendwo in der Wüste Tadschikistan aus.
Deine Essel hatten auch immer nur eine Lebenserwartung von 3 Monaten. Nach dem du auf ihnen gesesen bist. Aber deshalb brauchst du es nicht auf alles 1zu1 pauschalisieren.

Und wenn du meinst das ihr alle geschickt seit. Erklärt zumindest den Blödsinn von einigen den sie schreiben.

Aber natürlich kann man den Neid verstehen. Nicht jeder kann ein ABS bauen.

Russland hat einen 16-Qubit-Quantencomputer entwickelt​

Dies ist heute der leistungsstärkste Quantencomputer des Landes

Physiker von FIAN präsentierten zusammen mit Kollegen vom Russischen Quantenzentrum einen 16-Qubit-Ionenquantencomputer. Während einer Präsentation im Future Technology Forum wurde eine Simulation von Lithiumhydrid auf einem Computer durchgeführt. Das berichtet TASS.

Ionen sind beliebte Kandidaten für die Rolle von Qubits. Sie zeichnen sich durch eine hohe Speichereffizienz der Quanteninformation und eine lange Kohärenzzeit aus. In dem neuen Gerät nutzten die Physiker eine Kette von Ytterbiumionen, die bei niedriger Temperatur eingefangen wurden. Bis 2024 wollen Wissenschaftler die Zahl der Qubits auf 20 erhöhen.

Anhänge

Zurück
Oben