Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Wirtschaftsnews

@Hasbulla und @Damien :

Jemand, der einen " normalen Satz" schreiben kann, ist aus der Sicht des Putin-Leckers Damien nur jemand, der die verbrecherischen Handlungen des aktuellen russischen Präsidenten gut heisst.
Von diesem unsäglichen Damien habe isch auch nie eine andere Vorstellung erwartet. Von diesem Hass-buller eigentlich auch nicht.
So gesehen - passt schon! Somverblendete Idioten gibts halt auf der ganzen Welt! Pervers ist nur, dass solche Ärsche ihren Kot in liberalen, demokratischen und freinen Foren absondern dürfen. Kotzt ihr euren Dreck nur in russischen "Medien" aus, dann seid ihr entweder morgen in Haft, oder werdet vom Rest der Welt ausgelacht - im günstigsten Fall ignoriert.
Haschbuller und Dumian sind einfach NLS.
Was willst du denn jetzt? Ich habe nirgends putin oder Russland verteidigt. Ich glaub du interpretierst zu viel zwischen den Zeilen. Ich bin gegen die Invasion Russlands und ich hoffe, dass die Ukraine ihr Land schnellst möglich befreien kann. Ich glaub du bist mit nem falschen Bein heute aufgestanden

Was willst du denn jetzt? Ich habe nirgends putin oder Russland verteidigt. Ich glaub du interpretierst zu viel zwischen den Zeilen. Ich bin gegen die Invasion Russlands und ich hoffe, dass die Ukraine ihr Land schnellst möglich befreien kann. Ich glaub du bist mit nem falschen Bein heute aufgestanden
Es tut mir leid, ich habe Dich tatsächlich verwechselt - Sorry!

Ich werde zukünftig noch etwas genauer lesen. Aber ja - der erste Schritt heute Morgen war tatsächlich mit meinem verletzten Bein... Kein guter Tag. :(

In Russland begann die Produktion von ABS- und ESP-Systemen​

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Die erste russische Produktion von Antiblockiersystemen (ABS) und elektronischen dynamischen Stabilisierungssystemen (ESP) für Personenkraftwagen wurde in Kostroma gestartet, berichtete ein TASS-Korrespondent am 7. Juli von der Eröffnungszeremonie.

ABS- und ESP-Blöcke werden auf der neuen Produktionslinie von NPP Itelma hergestellt. Hierzu wurde eine neue Werkstatt mit einer vollautomatischen Produktionslinie gebaut , die allen internationalen Standards entspricht. Das Unternehmen erhielt eine Lizenz zur tiefgreifenden Lokalisierung der Produktion von ABS- und ESP-Systemen. Auf diese Weise können Sie alle Komponenten lokalisieren, aus denen das System besteht, z. B. einen Elektromotor, elektronische Komponenten, ein Gehäuse und andere notwendige Komponenten des Produkts. Das Projekt wird ohne Einwerbung von Subventionen oder Haushaltsmitteln umgesetzt und ist vollständig kommerziell.

Die geschätzte Produktion von ABS und ESP wird 850.000 Einheiten pro Jahr betragen, mit der Möglichkeit einer Erweiterung auf 1,2 Millionen Einheiten pro Jahr.

Anhänge

Die Produktion des Lada Granta mit Antiblockiersystem wurde wieder aufgenommen​

AvtoVAZ nahm die Produktion von Lada Granta-Fahrzeugen mit Antiblockiersystem (ABS) wieder auf. Dies teilte der Pressedienst des Unternehmens mit.

Anhänge

AvtoVAZ nahm die Produktion von Lada Granta-Fahrzeugen mit Antiblockiersystem (ABS) wieder auf. Dies teilte der Pressedienst des Unternehmens mit.

Mein erster Mazda 626 hatte schon ABS, das war 1983. Seit 2004 ist ABS in Deutschland Plicht bei Neuwägen. Danke für die köstlichen Minuten. :mrgreen:
ESP gibt es auch schon seit Ende des 20. Jahehundert

Mein erster Mazda 626 hatte schon ABS, das war 1983. Seit 2004 ist ABS in Deutschland Plicht bei Neuwägen. Danke für die köstlichen Minuten. :mrgreen:
ESP gibt es auch schon seit Ende des 20. Jahehundert

Es geht nicht darum wie lange es es schon gibt. Sondern das Russland es unabhängig vom Westen herstellen kann.

Woran der Westen ja gezweifelt hat.
ABS wurde davor aber schon in Russland Produziert.

Hach, du Wurm! Für mich sieht es ein wenig aus wie der Ölfilter von meinem Rasenmäher. Der QR-Code wirft als Ergebnis genau die Zahl aus, welche auch darunter steht: 845004308...
Aber man könnte auch das eingefräste Produktionsdatum verwenden: 23/05/13... :lol27:

Derpperter - was willst du uns damit eigentlich zeigen?

Zumindest das Lada-Logo scheint echt zu sein. Aber das kannten wir bei us schon aus dem vorigen Jahrhundert.

Aber gut zu wissen. Hierzulande bekommt man 10% Rabatt auf alle Lada ab 70 €. https://www.lada24.de/shop

Hach, du Wurm! Für mich sieht es ein wenig aus wie der Ölfilter von meinem Rasenmäher. Der QR-Code wirft als Ergebnis genau die Zahl aus, welche auch darunter steht: 845004308...
Aber man könnte auch das eingefräste Produktionsdatum verwenden: 23/05/13...

Da steht 8450043308 und nicht 845004308

Ansonsten hast du wohl noch nie ein ABS-Steuergerät samt Hydraulikblock gesehen. Sonst würdest du es nicht mit einem Ölfilter verwechseln.
Weisst du überhaupt, was ein Auto ist?

Zurück
Oben