Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Wirtschaftsnews

Die Shvabe Holding begann mit der Lieferung von Infusionspumpen an russische medizinische Einrichtungen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Die Shvabe Holding hat mehr als 600 Infusionspumpen an medizinische Einrichtungen in Russland geliefert, um Intensivstationen und Intensivstationen auszustatten. Die Technik bietet eine genaue Dosierung und eine konstante Verabreichungsrate von flüssigen Arzneimitteln.

Die Produktion wurde im Instrumentenbau in Nowosibirsk der Shvabe-Holding organisiert.

Eine Charge von Infusionspumpen wurde an das Voronovskoye Clinical Center for Infectious Diseases geliefert, das speziell für die Behandlung von Patienten mit COVID-19 gebaut wurde. Die Ausrüstung wurde auch an mehrere Krankenhäuser in den Regionen Twer, Iwanowo und Rjasan geschickt.

Die Lieferung umfasste Spritzen- und peristaltische Infusionspumpen INSH-01 und INP-01.Ein charakteristisches Merkmal der Ausrüstung ist die Fähigkeit, sich in ein einziges System zu integrieren. Hierzu wird eine Dockingstation verwendet, mit der Sie den Betrieb von 15 "Smart Droppern" gleichzeitig steuern können. Darüber hinaus wird jedes Gerät je nach Behandlungsverlauf des Patienten individuell programmiert. Infusionspumpen dieses Typs sind für den Einsatz in Krankenhäusern und Krankenwagen sowie in Krankenwagen geeignet.

„Während der COVID-19-Pandemie ist die Nachfrage nach Infusionsgeräten erheblich gestiegen. Das Hauptvolumen der Anfragen kommt von Intensivstationen, auf denen Patienten mit Coronavirus-Infektion behandelt werden. „Intelligente Tropfer“ sparen Zeit und erleichtern die Arbeit des medizinischen Personals. Das Gerät zeichnet sich durch eine hohe Genauigkeit und eine große Auswahl an Einstellungen aus. Die Produkte sind mit allen gängigen intravenösen Infusionssets kompatibel. Basierend auf einer Einschätzung des Bedarfs an medizinischen Einrichtungen planen wir, bis Ende 2020 etwa 2500 Einheiten solcher Geräte zu produzieren “, sagte Oleg Evtushenko, Executive Director von Rostec.

„Wir bieten Kunden in allen Phasen Support - von der Lieferung medizinischer Geräte über deren Installation bis hin zum technischen Support. Anträge für mehr als 2300 Infusionsgeräte wurden bereits angenommen. Die Gesamtzahl der Anfragen nach Schwabe-Produkten übersteigt 4,5 Tausend “, sagte Ivan Ozhgikhin, stellvertretender Generaldirektor von Schwabe.

 
Baschkortostan erhielt 50 gasbetriebene Busse von KamAZ

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



In Ufa erfolgte die Übertragung von 50 Stadtgasbussen, die von PJSC NEFAZ, einer Tochtergesellschaft von KAMAZ in Baschkirien, hergestellt wurden, an das staatliche Einheitsunternehmen Bashavtotrans.

Die gelieferte Ausrüstung ist für den Betrieb auf Strecken mit intensivem Personenverkehr ausgelegt und entspricht voll und ganz dem Programm für barrierefreie Umgebungen. Die Busse NEFAZ-5299-30-56 sind mit einem KAMAZ-Gasmotor ausgestattet, der der Umweltnorm Euro-5 entspricht. Die Gesamtkapazität der Passagiere beträgt 106 Personen. Die Möglichkeit, dies zu kommentieren

Nach Angaben der Behörden von Baschkirien wird die Bashavtotransa-Flotte in diesem Jahr mit 527 Bussen verschiedener Klassen aufgefüllt, die Strecken in Ufa und Gemeinden bedienen. 2019 war geplant, mehr als 2,5 Milliarden Rubel aus dem Budget der Region für die Aktualisierung der Busse der staatlichen Fluggesellschaft bereitzustellen.

Bashavtotrans umfasst 20 Filialen, 23 Transportkonvois in Städten und Dörfern der Republik, 20 Bushaltestellen und Bushaltestellen. Täglich führen die Busse des Unternehmens rund 9.000 Flüge mit mehr als 250.000 Passagieren durch.

 
Marokko war der 51. Staat, der Geräte der russischen Firma Professional kaufte

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Nach Angaben des Pressedienstes der Firma Professional wurden Mitte Mai 2020 von Professional LLC aus Ivanovo hergestellte Anbaugeräte nach Marokko geschickt, dem einundfünfzigsten Land, in dem die Produkte der Firma Ivanovo geliefert wurden (im September 2019 wurde die Website „ Made with Us “ berichtete, dass Mexiko das fünfzigste Land wurde.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Auch in diesem Jahr wurden drei Blocksteingreifer mit einer Tragfähigkeit von 2,5 Tonnen nach Afrika geschickt, die im Auftrag des französischen Unternehmens entwickelt wurden. Darüber hinaus bestellte das französische Unternehmen bei Professional 10 Eimer für Bagger und Radlader.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ende Februar 2020 erhielt ein Kunde in Osteuropa, der zuvor kleinere Eimer geliefert hatte, einen 15-Kubik-Eimer mit gerader Schaufel.

 
Das Werk aus der Region Moskau schickte eine Menge landwirtschaftlicher Maschinen nach Europa

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Das Werk in Kolnag (Kolomna, Region Moskau) exportierte eine Charge von AVR Rafale Bot-Fälschern nach Europa.

Botvodrobiteli (Topper) dienen zum mechanischen Entfernen von Tops. Diese Technik ist in EU-Ländern weit verbreitet, was die stetige Nachfrage auf dem lokalen Markt für landwirtschaftliche Maschinen bestätigt.

Die ersten sechs in Russland hergestellten AVR Rafale-Fahrzeuge wurden in die Niederlande verschifft. Insgesamt werden mehr als 40 Autos nach Europa geschickt.
 
Russland hat Komponenten für vielversprechende Kommunikationsmittel für Luftfahrt und Radar geschaffen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Die Roselektronika Holding hat die ersten heimischen Mikrowellengeneratoren für die Herstellung vielversprechender Kommunikations- und Identifikationsmittel entwickelt. Im Rahmen des Importsubstitutionsprogramms der elektronischen Komponentenbasis wurden neue Geräte erstellt. Produkte unterscheiden sich von fremden Analoga durch höhere Zuverlässigkeit und Dichtheit der Struktur.

Die Holding gab an, dass die neuen Komponenten, die vom Omsker Forschungsinstitut für Instrumententechnik (ONIIP, Teil der "Roselectronics") entwickelt wurden, "zur Bildung eines Mikrowellensignals in der drahtgebundenen und drahtlosen Telekommunikation, Radarsystemen, Automobil- und Luftfahrtelektronik" dienen.

Die entwickelten Geräte sind in der "Liste der elektronischen Komponenten, die für die Entwicklung, Modernisierung, Herstellung und den Betrieb von Waffen, Militär- und Spezialausrüstung zugelassen sind" des Ministeriums für Industrie und Handel der Russischen Föderation enthalten.

Das Hauptmerkmal der neuen Geräte, das in Roselectronics erwähnt wird, ist die Bereitstellung einer Pulsmodulation des Ausgangssignals und eine hohe Beständigkeit gegen mechanische, biologische und klimatische Einflüsse.

Wie der Generaldirektor des Omsker Forschungsinstituts für Instrumententechnik, Vladimir Berezovsky, feststellte, dessen Worte vom Pressedienst früher zitiert wurden, mussten russische Hersteller von Kommunikationssystemen aufgrund des Mangels an Analoga auf dem Inlandsmarkt Mikrowellenprodukte von ausländischen Lieferanten kaufen. „Generatoren, die von ONIIP-Spezialisten entwickelt wurden, sind die ersten inländischen Produkte dieser Art, die die Importsubstitution dieser Art von Produkten auf dem russischen Markt vollständig sicherstellen. Wir haben bereits aktiv damit begonnen, Produkte zu liefern und in Serie zu produzieren “, fügte er hinzu.

 
KamAZ Elektro-LKWs sind in offiziellen Bildern zu sehen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Elektroautos KamAZ "leuchtete" auf den Fotos der Regierung von Tatarstan.

Dem Foto des Wissenschaftlichen und Technischen Zentrums von KamAZ nach zu urteilen, entwickelt der Chelny-Autogigant mindestens zwei Fahrgestelloptionen für Elektrofahrzeuge mit einer 4 × 2-Radformel.

Im Hintergrund sehen Sie die Kurzbasis KamAZ-53198, die als Basis für den Müllaufbau dient. Laut der Veröffentlichung wird die Kapazität eines elektrischen Müllwagens 7 Tonnen erreichen und die Reichweite mit einer Ladung wird 100 Kilometer betragen.

Es ist nicht das erste Jahr, in dem KamAZ an umweltfreundlichen Lastkraftwagen für öffentliche Versorgungsunternehmen arbeitet. So wurde 2017 ein experimenteller dieselelektrischer Müllwagen eingeführt, der bis zu acht Kilometer ohne Verbrennungsmotor fahren kann.

Offiziell legt KamAZ die technischen Eigenschaften von Elektrofahrzeugen nicht offen. Es kann gefolgert werden, dass die Kabine der K4-Generation auf dem „Batterie“ -Chassis verwendet wird, die Traktionsbatterien flüssigkeitsgekühlt sind und eine ähnliche Anordnung wie bei Mercedes-Benz eActros-Lastkraftwagen aufweist. Vom Kopieren kommt jedoch keine Rede: Das Design des russischen LKW unterscheidet sich vom deutschen.

 
Rostec unterzeichnete mit Russian Railways einen Vertrag über die Lieferung von 15.000 Computern, die auf inländischen Prozessoren basieren

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Das staatliche Unternehmen Rostec wird im Interesse der russischen Eisenbahnen 15.000 automatisierte Workstations (AWPs) für die russischen Elbrus- und Baikal-Verarbeiter liefern. Der entsprechende Vertrag in Höhe von 1,08 Milliarden Rubel wurde vom Nationalen Informatisierungszentrum von Rostec und Transinform (einer Zweigstelle der Russischen Eisenbahnen) unterzeichnet.

Gemäß dem Vertrag werden dem Kunden 1.000 Computer auf Basis des Elbrus-Prozessors und 14.000 Maschinen auf Basis des Baikal-Prozessors geliefert. Gemäß den Bestimmungen werden Computer mit einem Betriebssystem vorinstalliert, das auf dem Linux-Kernel "Alt Workstation" basiert und im Register der inländischen Software des Ministeriums für Telekommunikation und Massenkommunikation enthalten ist. Das System enthält Anwendungssoftware, einschließlich eines Editors für Browser, Text, Grafik und Tabellenkalkulation. Die Ausrüstung wird für den Betrieb in sicheren Netzen mit "Thin Client" -Technologie in 230 Filialen der Russischen Eisenbahn im ganzen Land verwendet.

„Die Strategie der russischen Eisenbahnen für die digitale Transformation umfasst die Aktualisierung der Unternehmensinfrastruktur auf der Grundlage russischer Lösungen, damit wir das erforderliche Maß an Informationssicherheit gewährleisten können. Die Lieferung von Computern mit im Inland hergestellten Mikroprozessoren ist im Beschaffungsplan für russische zivile mikroelektronische Produkte vorgesehen, der von der Regierung der Russischen Föderation genehmigt wurde “, sagte Evgeny Charkin, Direktor der Russian Railways Information Technologies.

Die Benutzer der neuen automatisierten Arbeitsplätze werden Spezialisten aus Informations- und Rechenzentren, Direktionen von Bahnhöfen, Kommunikation, Gesundheitswesen, Verkehrskontrolle, Reparatur von Traktionsfahrzeugen, Betrieb von Gebäuden und Strukturen, Kapitalbau, Verwaltung von Telekommunikationsressourcen und Verwaltungszentren sein.

„Dies ist das erste große Angebot an Haushaltscomputern in der Geschichte Russlands im Interesse eines staatlichen Unternehmens. Die Eisenbahnen sind eine der kritischen Infrastruktureinrichtungen, in denen ein hohes Maß an Cybersicherheit gewährleistet sein muss. Die Verwendung russischer Telekommunikationsgeräte wird das Fehlen undokumentierter Funktionen sicherstellen und die Informationssicherheit des Systems gewährleisten. Die Steigerung des Einkaufsvolumens von Hightech-Produkten russischer Hersteller ist eine der Prioritäten der Entwicklungsstrategie der Elektronikindustrie des Landes. Die Maßnahmen der Regierung der Russischen Föderation zur Unterstützung einheimischer Unternehmen tragen zur Schaffung eines garantierten langfristigen Marktes und zur Gewährleistung der technologischen Souveränität des Staates bei .

 
Schaffung der Produktion von Halbleiter in einem russischen Werk

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Kabelloses unbemanntes Elektrofahrzeug KAMAZ-3373 Shuttle - Bewertung von Entwicklern​


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben