Deimos
Ελευθερί&#
Warst du nicht halb russe oder vertue ich mich?
Warst du nicht halb russe oder vertue ich mich?
Der sieht aus wie die Männchen in deinem ersten VideoWill jetzt nicht das alle denken ich wäre gegen russland ich unterstütze russlands vorhaben aber das hier ist auch gut:
Boris Goodunov - Propaganda Nazdorowje - YouTube
Was sollen sie denn machen? Hat sich doch seit dem Kalten Krieg nichts geändert. Und daran sind nicht mal die Russen schuld, die angeblich doch die SU gern zurück hätten. Die USA betreiben seit 20 Jahren eine Einkreisungspolitik. Und natürlich richtet sich das Raketenabwehrsystem gegen Russland. Es geht darum, v.a. die Zweitschlagkraft zu nehmen. Vielleicht ist Krieg hoffentlich nicht wirklich ein Szenario, aber das dann noch einseitigere Bedrohungspotenzial hätte schon weitreichende Folgen auch für die internationale Politik.Kaljinka maljinka....
Toll, nun können sie sich gegenseitig beschießen, das Country-Strike-Spiel kann beginnen.
Meine Mutter ist Halb-Russin, mein Vater spricht auch die Sprache. Ich bin mit beiden Kulturen aufgewachsen.Warst du nicht halb russe oder vertue ich mich?
http://www.balkanforum.info/f41/usa-haben-neue-superwaffe-208073/
wenn dieses teil da mal serienreif ist, so kann russland soviel raketen aufstellen wie sie wollen......nützt nix.
Wie ob die russen schlafen
hab gehört Ami-Kot schmeckt süß, voller Zucker und so...sag mal was...
Kalinjingrad liegt übrigens in einer kleinen Enklave zwischen den baltischen Staaten und Polen und ist vom Rest Russlands getrennt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen