Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland: Angriff auf den Iran ist ein Angriff auf Moskau

iran%20map.jpg

A look at this map shows which country is surrounding Iran with military. These are the U.S. military bases we know about which surround Iran. Who is the aggressor in the Middle East?

Alphα;3099317 schrieb:
iran%20map.jpg

A look at this map shows which country is surrounding Iran with military. These are the U.S. military bases we know about which surround Iran. Who is the aggressor in the Middle East?
Von wegen "surrounding" und "Who is the aggressor" - keine Sau würde sich militärisch für den Iran interessieren wenn die nicht wiederholt mit der Vernichtung Israels gedroht hätten

Von wegen "surrounding" und "Who is the aggressor" - keine Sau würde sich militärisch für den Iran interessieren wenn die nicht wiederholt mit der Vernichtung Israels gedroht hätten

Nach meinem Wissen wurde es im Westen falsch übersetzt!

Vernichtug des Regimes in Israel ist richtig und nicht das Land.

Es wird behauptet, Teheran stehe ein Jahr vor der Vollendung einer Atombombe. Nur, das erzählen sie uns schon seit über 15 Jahren und ihre Prognose ist nicht eingetroffen.

Dann wiederholte der Korrespondent Christian Sievers wieder die Lüge, Ahmadinejad hätte die Vernichtung Israels angedroht. Dabei weiss doch jeder informierte, das hat der iranische Präsident nie gesagt und ist eine falsche Übersetzung.

Georg Schramm - Ahmadinejad -Rede - YouTube

Es wird ein Bericht der IAEA zitiert der neu Beweise beinhalten soll, der Iran arbeite an einer Atombombe. Wenn man aber diese genauer analysiert, ist da gar nichts neues. Im Gegenteil, die Behauptungen beruhen nur auf zweifelhaften Unterlagen eines Wichtigtuers als CIA-Informant, die unabhängige Experten als Fälschung beschreiben. Die angeblichen Beweise sind genau so erstunken und erlogen, wie damals die Beweise über Saddam Husseins Massenvernichtungswaffen, die nie existierten, wie sich dann herausstellte.
Die iranische Regierung bestreitet auch vehement an einer Atombombe interessiert zu sein, sondern betont die friedliche Nutzung der Kernenergie. "Wir brauchen keine Atombombe", sagte Ahmadinedschad. Der Westen verlangt etwas unmögliches, nämlich genau wie damals vom Irak den negativen Beweis, also die Beweisumkehr. Teheran soll etwas beweisen was sie nicht tun. Aber es genügt ja schon die Begründung, der Iran könnte möglicherweise in der Lage sein eine Atombombe zu bauen und das gelte es bereits zu verhindern.

Ach ja? Aber viele Länder sind in der Lage und könnten eine bauen. Die Schweiz, Österreich, die Niederlande, Luxemburg und sogar Lichtenstein. Ich auch, einfach jeder. Die Baupläne dazu gibt es im Internet. Droht allen potenziellen Erbauern die es könnten ein Angriffskrieg? In einem Rechtsstaat kann man erst nach einer Tat bestraft werden und nicht vorher, nur weil man es thoretisch könnte. Jeder kann ein Mörder sein, wollen sie dann vorsorglich alle Menschen verhaften?

Was natürlich völlig von den Medien in dieser Hetzkampagne verschwiegen wird, die 300 Atombomben die Israel schon seit den 60ger Jahren hat. Israel ist das einzige Land im Nahen Osten welches wirklich ein Nukleararsenal besitz und seine Nachbarn damit bedroht, sonst keiner. Ausserdem wird nicht darüber gesprochen, die Weigerung Israels ihr Atomprogramm durch IAEA-Inspektoren prüfen zu lassen und die Nichtunterzeichnung des Atomwaffensperrvertrag. Die reinste Doppelmoral ist wieder am Werk.

Werden Leute wie du & Co irgendwann kapieren das er das nie angedroht hat, oder seid ihr wirklich alle schon von den Medien weich gefickt worden?

:fts::fts::fts::fts::fts:...

Z.B. in Jugoslawien haben "n'paar russische Soldaten" keine Angst vor NATO Soldaten gehabt. Die Auseinandersetzungen gab es auch in weiteren Ländern.
Klar sind die USA stärker als Iran. Aber auch die Amis haben gezeigt, dass sie schwach sein können.
Sagen dir etwas solche Begriffe wie: Atomwaffen genauer zu sein Interkontinentalraketen, U-Boote, Luftlandetruppen, Langstreckenbomber...? Die Amis sind nicht die einzigen die so etwas haben. Oder bist du der Meinung, dass die Russen mit AK-47 und die Iraner mit Schwerten kämpfen? :fts::fts::fts::fts::fts:...
Es ist nicht nötig auf meinen Beitrag zu antworten, da ich mir eure Antwort eh nicht durchlesen werde. Mein Beitrag ist keine Meinung; sieh es eher als Faktum an. Die Wahrheit.

falsch übersetzt fürn Arsch - wenn der Gartenzwerg aus dem Iran sein Maul nicht so weit aufreißen würde käme auch so eine Spannung nicht zustande

Drei monate dauert er vielleicht in Griechenland,aber bestimmt nicht in Russland.
Und die Deutschen kamen schon zügig vorran,so zügig das der nachschub nicht mehr ankam. Aber das war eine Gute Taktik,fast so gut wie gegen Frankreichs Napoleon zuvor.

Und klar hat der Ami die Russen gerettet,die hatten ja schon vorher England massiv unterstützt,weil die Amis sich nicht einmischen wollten,jedenfalls das Volk nicht.
Die Nazis waren ja in Westeuropa fast fertig,dann hätte man sich auf Russland konzentrieren können und spätestens da wäre Russland weg gewesen.
Vorallem auch weil man in Finnland heftige verluste hinnehmen musste.

So einen Schwachsinn habe ich noch nie gelesen. Junge, du hast keine Ahnung wovon du redest.

Zurück
Oben