Shelby
Balkanspezialist
Klar finden die eine... die Frage ist: koennen sie sich die Strecke auch leisten?
Mal sehen, ob sich die Iraner trauen Nein zu sagen.
Klar finden die eine... die Frage ist: koennen sie sich die Strecke auch leisten?
Man spricht bereits von der größten Katastrophe seit dem Zweiten Weltkrieg.
Bloß das wäre ja wirklich nicht auszumalen. Nicht nur US-Soldaten, btw. könnten nicht nur nicht so einfach weg. Sondern wenn jeglicher Transport untersagt ist von Nato-Militärgütern, was fällt darunter? Auch Verpflegung etc? Und selbst wenn das ja, wenn die dort noch länger "festsitzen" müssten, fehlt es ggf. ja auch an Nachschub für Equipment, und wenns "nur" Ersatzreifen für Militärfahrzeuge wären oder whatever?
Also ich habe das seinerzeit so gelernt:
In Fällen, wo ein Ruckzugsweg - aus welchen Gründen auch immer - abgeschnitten ist, wird auf den Luftweg vertraut. Schweres Gerät und Fahrzeuge bleiben zurück und werden mittels Handgranaten im Motorraum unbrauchbar gemacht. Schwere, konventionelle Waffen werden unbrauchbar gemacht (Details von Waffe zu Waffe unterschiedlich, verrate ich aber nicht). Focus auf Kampfkrafterhaltung - sprich "organisation" von Lebensmitteln und Trinkwasser. Kollateralschaden wird in Kauf genommen,...
Keine Sorge - wenn sie raus wollen, kommen sie auch raus! Auch wenn russland.RU was anderes erzählen will. Kosten für Abzug, auch wenn es eher eine Evakuierung ist, sind kalkuliert.
langsam reichts
obama sollte mal den provokanten russen die demokratie bringen
Also ich habe das seinerzeit so gelernt:
In Fällen, wo ein Ruckzugsweg - aus welchen Gründen auch immer - abgeschnitten ist, wird auf den Luftweg vertraut. Schweres Gerät und Fahrzeuge bleiben zurück und werden mittels Handgranaten im Motorraum unbrauchbar gemacht. Schwere, konventionelle Waffen werden unbrauchbar gemacht (Details von Waffe zu Waffe unterschiedlich, verrate ich aber nicht). Focus auf Kampfkrafterhaltung - sprich "organisation" von Lebensmitteln und Trinkwasser. Kollateralschaden wird in Kauf genommen,...
Keine Sorge - wenn sie raus wollen, kommen sie auch raus! Auch wenn russland.RU was anderes erzählen will. Kosten für Abzug, auch wenn es eher eine Evakuierung ist, sind kalkuliert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen