Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland ist dicht: Der Rückzug aus Afghanistan wird zum logistischen Alptraum

Das Land der Trauer ist wirklich ein undankbares Gebiet. Die Amis hätten von den Russen lernen müssen :lol:

Aus Vietnam sind sie ja noch ohne große Probleme (aber mit Imageverlust) rausgekommen. Die Dummköpfe lernen es nie.
Denen ist doch ihr Image egal, solange sie profitieren. ;)

Das US Außenministerium hat alleine 50.000 Mitarbeiter die nur dafür arbeiten das Image der USA im Außland zu verbessern.
Ich würde sagen, die haben nicht mehr so viel zu tun, nachdem Putin so ein Assi für den Westen geworden ist. :^^: Hat ihnen wohl Arbeit abgenommen. ;)

Nun ja, die USA kontrollieren die grösste Film- und Musikindustrie der Welt. ;) Einige Anti-Kriegsdemonstrationen stören Washington nicht.

Ich verstehe schon, dass dir die Tragweite der Niederlage in Vietnam nicht bewusst ist. Du musst sie mir aber nicht unter die Nase reiben.

Dieser Krieg hatte dem Selbstbewusstsein der Nation einen Todesstoß verpasst. :77:

- - - Aktualisiert - - -

Leute, ihr könnt mögen wen ihr wollt. Tatsachen aus Unwissenheit könnt ihr nicht verbreiten. Das gehört sich nicht.

Ich verstehe schon, dass dir die Tragweite der Niederlage in Vietnam nicht bewusst ist. Du musst sie mir aber nicht unter die Nase binden.

Dieser Krieg hatte dem Selbstbewusstsein der Nation einen Todesstoß verpasst. :77:
Ist alles längst verheilt. :nemafrke:
Die USA waren, sind und werden immer nur auf ihren Profit schauen. Image gehört irgendwie auch dazu, da habt ihr Recht.

Afghanistan ist halt ein hartes pflaster erst die Russen dann die Amis, nur Zorans urururur-opa Alex Makedonski hat es dort unbeschadet und heil raus geschafft.::lol:

Zurück
Oben