Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland: Putin verurteilt Pussy Riot zu zwei Jahren Straflager

Sowas ist in Deutschland nicht strafbar.
Gegen welches deutsche Gesetz würde sowas verstoßen ?
[h=6]§ 167
Störung der Religionsausübung[/h] (1) Wer
1. den Gottesdienst oder eine gottesdienstliche Handlung einer im Inland bestehenden Kirche oder anderen Religionsgesellschaft absichtlich und in grober Weise stört oder
2. an einem Ort, der dem Gottesdienst einer solchen Religionsgesellschaft gewidmet ist, beschimpfenden Unfug verübt,
wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Dem Gottesdienst stehen entsprechende Feiern einer im Inland bestehenden Weltanschauungsvereinigung gleich.

Mit 2 Jahren sind sie noch gut bedient

Also, fast alle User hier haben eine Vollmeise: für eine Ordnungswidrigkeit zwei Jahre Arbeitslager zu bekommen, inkl. Entzug der eigenen Kinder...
Deshalb bin ich vor 30 Jahren nicht an die (stalinistische) Hochschule für internationale Beziehungen in Moskau gegangen, hätte mir vielleicht eine materiell sichere Zukunft gesichert, aber lieber bin ich arm...

Freiheit ist immer auch die Freiheit der Andersdenkenden!!! (Rosa Luxemburg)

Wünsch Euch was, vor allen Dingen Einsicht... Aber mich werdet Ihr so schnell nicht wieder sehen...

Ja man krass, der Westen greift in verschiedene Staaten des nahen Ostens, tötet und nennt es Kolleteralschäden, lassen Assange nicht ziehen, aber der Russe ist wieder der Böse. Lächerlich :lol:

Pičke izazvale nered. Udri po njima, majku im onu elementsku, protudržavnu.

Tja, wären sie da mal lieber in der Küche geblieben und hätten ihren Männern Alexej und Anatoli schmackhafte Okroška und Borš zubereitet.
Moja kuhinjica - moja slobodica.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Billy Boy eilt bereits herbei.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wären diese Mädchen nicht politisch aktiv, hätten sie mit Sicherheit keine Gefängnisstrafe gekriegt.

Aber ist wahrscheinlich immer noch besser, als Plutonium im Morgenkaffee.

Zurück
Oben