Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland: Putin verurteilt Pussy Riot zu zwei Jahren Straflager

Man muss schon sehr beschränkt sein, um nicht zu verstehen welche Absichten die Frau im Video hatte bzw. hat und welche Gruppe sie dort "verteidigt" mit solchen idiotischen Aktionen. Und das lustige ist, dass Menschen sowas gut heißen im WEsten
aha, erstmal ist Femen und Pussy Riots das selbe, dann ist sie mit einer Gruppe zu verbinden, schliesslich verteidigt sie nur eine Gruppe ... aber scheißegal wie man dazu sagt, hauptsache man kann es Pussy Riots anlasten

Naja bin weg, ich bleibe bei meiner Meinung und finde die Bestraftung der Pussys akzeptabel. Gesetze gelten in Russland auch für unterklassigen Punk Bands.
Ist besser wenn du den thread verlässt, hast genug blamablen Blödsinn von dir gegeben

des weist du weil die des dir gesagt haben, nicht wahr :lol:

Ich sag mal so: falls du it einer der Damen was hattest, und sie hat dir nach dem Akt ins Ohr gehaucht "Wayne, glaub mir, mit einer Festnahme oderr einer Gefängnisstrafe haben wir niiiiie gerechnet", hatte das ungefähr soviel wahrheitsgehalt wie das obligatorische "Du hast es mir so besorgt, wie noch keiner zuvor" ;)

verstehe, weil sie es gewagt haben gegen putin zu demonstrieren...

Nein. Das ist legitim und wichtig. Nur WIE sie es getan haben war einem Gericht in Moskau zwei Jahre Zuchthaus wert. See the difference?

Nein. Das ist legitim und wichtig. Nur WIE sie es getan haben war einem Gericht in Moskau zwei Jahre Zuchthaus wert. See the difference?

du meinst es war putin wert..... ach und wenn du glaubst das die gerichte in russland unabhängig sind lies dir einfach dein gesülze von vorhin durch (irgendwas mit ins ohr hauchen).... des ich aufgrund debilen schwachsinns net zu ende gelesen

zwei jahre zuchthaus weil sie in einer kirche gitarre gespielt hat?? möchte net wissen was es in solchen ländern fürs schwarzfahren gibt

du meinst es war putin wert..... ach und wenn du glaubst das die gerichte in russland unabhängig sind lies dir einfach dein gesülze von vorhin durch (irgendwas mit ins ohr hauchen).... des ich aufgrund debilen schwachsinns net zu ende gelesen

zwei jahre zuchthaus weil sie in einer kirche gitarre gespielt hat?? möchte net wissen was es in solchen ländern fürs schwarzfahren gibt

Fahr hin, probiers aus. Und du solltest wirklich lesen, was ich geschrieben habe. Ich finds nämlich irre witzig :D

immer diese leere worthülsen wenn einem die argumente ausgehen... du findest es also witzig wenn die 3 frauen in den gulag müssten...

:facepalm:

Nein, DAS nicht, sonderrn meinen Text. Was Pussy Riot angeht bleibe ich nach wie vor bei meinem -bis zur Erschöpfung vorgetragenem Statement: sie wussten, worauf sie sich einlassen und haben eine Strafe billigend in Kauf genommen, um auf ihre Sache hinzuweisen.

Oooh man, ich habe jetzt jede Seite in diesem Thread gelesen und kann garnicht glauben, dass manche Menschen wirklich so eine dumpfsinnige Argumentation an den Tag legen!

1. Haben die (Übrigens, schonmal ein ja, ich sags auf gut deutsch: Behinderter Name!) Pussy Riots bewusst & aktiv provoziert. Sie wussten genau, was passieren würde wenn sie so eine scheisse bauen - und dann noch wundern? Dann noch WUNDERN? Nein! Genug ist genug, diesen rotzfrechen Gören muss man mal anscheinend die Grenzen zeigen! Und das hat Väterchen Russland auch getan.

2. Ist es auffällig, dass die Medien in höchstem Maße Russland einfach als 'schlecht' 'undemokratisch' darstellen. Fakt ist, fast alle hier wissen garnicht, wie es wirklich in Russland ist, denn keiner von uns lebt dort, oder? Wir haben das Russland Bild hauptsächlich den Medien zu verdanken.

3. Merke ich schon, wie manipuliert hier die meisten sind. Denn a) Die meisten akzeptieren nur westliche Medien als Quellen für irgendwelche Behauptungen. Das ist schonmal ein gigantischer Fehler. Denn wer gibt dir die Sicherheit, dass nicht 'Dunkle' Absichten hinter den Medien stecken? 4. Als ob Russische Medien hauptsächlich lügen, keine Sau von uns lebt in Russland und kanns überprüfen.

4. Ist genau das auch in Deutschland strafbar, schaut hier:

Dabei ist die öffentliche Beschimpfen einer Religionsgemeinschaft oder ihrer Einrichtungen, Traditionen oder Lehren in Deutschland und vielen anderen Ländern verboten, wie laut § 166 StGB. Genau wie die Störung gottesdienstlicher Handlungen laut § 167 StGB. Ebenso ist es verboten, “an einem Ort, der dem Gottesdienst einer Religionsgesellschaft gewidmet ist, beschimpfenden Unfug zu verüben” (§ 167 Abs. 1 Nr. 2 StGB). In allen Fällen ist eine Geldstrafe oder eine Freiheitsstrafe von maximal drei Jahren vorgesehen.

So und jetzt; Warum wird in den Medien nicht massiv die Todesstrafe in den USA kritisiert? Ist doch viel schlimmer als 2 Jahre hinter Gittern zu sitzen, im ach so bösen bösen Russland!

Warum ist Guantanamo noch nicht geschlossen, wie es Obama versprochen hat? :D

Was gehen uns überhaupt andere Länder an? Was erlauben wir uns einfach in anderen Ländern zu interveniern?
Natürlich wird jedes Land kritisiert, welches die Todesstrafe vorsieht, und was fragst du hier, warum Obama Guantanamo nicht geschlossen hat? Irgendwelche angeblichen dunklen Absichten interessieren keinen. Und dass dieser Scheiss auch in D als "Gotteslästerungsparagraph" unter Strafe steht ist traurig genug, wird schon lange kritisch diskutiert und hilft hier letzendlich nicht weiter.

Was viele Gläubige jedoch nicht verstehen können/wollen:
Durch den Paragrafen werden Staatsanwälte und Gerichte dazu veranlasst, konkurrierende Rechtsgüter gegeneinander abzuwägen. Geschütztes Rechtsgut ist der öffentliche Friede, nicht das Bekenntnis als solches.
Beschimpfung von Bekenntnissen, Religionsgesellschaften und Weltanschauungsvereinigungen

:facepalm:

Nein, DAS nicht, sonderrn meinen Text. Was Pussy Riot angeht bleibe ich nach wie vor bei meinem -bis zur Erschöpfung vorgetragenem Statement: sie wussten, worauf sie sich einlassen und haben eine Strafe billigend in Kauf genommen, um auf ihre Sache hinzuweisen.

das sie straffrei ausgehen haben sie auch bestimmt nicht gedacht... aber 2 jahre gulag ist eine strafe welche jede maßhaltigkeit überschreitet... es ist ein urteil das putin gefällt hat um dem dummen und primitiven in seinem land zu gefallen... weil er weiß wenns hart auf hart kommt wird der pöbel auf die straße gehen und den leuten aufs maul hauen... die zivilisierten in seinem land die etwas zu verlieren haben werden sich dem nicht entgegen stellen...

du bist vielleicht eine naive nuss...

Zurück
Oben