Wünsch Euch was, vor allen Dingen Einsicht... Aber mich werdet Ihr so schnell nicht wieder sehen...
Wünsche ich den Pussy Riots auch, haben ja jetzt genug Zeit im Gulag über den Mist nachzudenken den die da gebaut haben höhöhö
Wünsch Euch was, vor allen Dingen Einsicht... Aber mich werdet Ihr so schnell nicht wieder sehen...
Wusste gar nicht das Putin auch Richter ist...
Völlig zu Recht.Nein man, dass waren doch die Anklagepunkte, sie machen sowas nicht zum ersten mal. Sie hab öfters bewusst die Kirche öffentlich beleidigt und lächerlich gemacht.
Warum?Völlig zu Recht.
Warum nicht? Warum darf man jeden und alles kritisieren und die Kirche nicht? Warum stehen immer die Religiösen - die mit Abstand den meisten Scheiß bauen - immer über dem Gesetz?Warum?
Muss mich doch noch mal melden:
Einige reagieren hier so, wie andere Fundis auf Mohammed-Karikaturen...
Fundamentalisten aller Länder, vereinigt Euch!!!
Und wenn der Gummi-Paragraf über "Rowdytum" nicht gewesen wäre, hätte es überhaupt keine Rechtsgrundlage für ein Verfahren gegeben...
Alleine der Begriff Rowdytum ist mehr als lächerlich. Der Paragraf/das Verfahren ist mehr als rechtswidrig.Muss mich doch noch mal melden:
Einige reagieren hier so, wie andere Fundis auf Mohammed-Karikaturen...
Fundamentalisten aller Länder, vereinigt Euch!!!
Und wenn der Gummi-Paragraf über "Rowdytum" nicht gewesen wäre, hätte es überhaupt keine Rechtsgrundlage für ein Verfahren gegeben...
Alleine der Begriff Rowdytum ist mehr als lächerlich. Der Paragraf/das Verfahren ist mehr als rechtswidrig.
Das Urteil ist sauber juristisch einwandfrei. Du kannst den Sauhaufen der sich Pussys nennt und damit das Geschlechtsteil jeder Frau dieses Planten beleidigt, gerne nach der Haft zu dir in die Wohnung einladen. Wenn sie dir dann auf den Tisch kacken weißt sicher wie deren Freiheit riecht und schmeckt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen