Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland: Putin verurteilt Pussy Riot zu zwei Jahren Straflager

Ok, dann sag mir doch mal bitte ganz konkret wo du die Menschenrechte jetzt verletzt siehst.

- - - Aktualisiert - - -

Bist du russischer Jurist?

Das ist doch jetzt nich dein Ernst :lol: :facepalm:

Die werden eingebuchtet weil sie religiöse Gefühle verletzt haben. Sie haben sich weder über Morde lustig gemacht, oder geleugnet, oder gutgeheißen, noch sonstwas.

Für nen Burschi hast du nen strammen Humor :salute:

Und keiner sagt, dass die Wirtschaft unwichtig ist, aber um ihretwillen dürfen doch nicht Menschenrechte zurückstecken.

Woher willst du wissen, dass sich die russische Bevölkerung über die Menschenrechte beschwert? Nur weil einige "Affen" und ein paar Demonstraten Aufmerksamkeit suchen? Warst du mal in Russland bzw. hast du dort mal gelebt? Du solltest nicht alles glauben, was im TV so läuft.

In Deutschland beschwere, demonstieren etc. auch viele Menschen über diverse Probleme oder Rechte. Trotzdem wird dies nicht überbewertet.

Jedes Land hat seine eigene Gesetze und betrachtet Geschehenes aus seiner eigenen Sicht. In Singapur zum Beispiel droht dir bei Diebstahl z.B die Todesstrafe.

Bambi, ist das so?
Komm ich deshalb nicht drauf weil ich es einsehe, dass Länder und Nationen verschieden sind und du meinst alle Regeln gelten für alle und alle wollen das Selbe und alle sind gleich?

Bambi, ist das so?
Komm ich deshalb nicht drauf weil ich es einsehe, dass Länder und Nationen verschieden sind und du meinst alle Regeln gelten für alle und alle wollen das Selbe und alle sind gleich?

ich sage nicht, dass die Gesetzgebung überall dieselbe sein muss, ich wünsche mir nur unberührbare Grundrechte für alle. Außer natürlich für Nazis, das wollteste doch hören :^^:

Das ist doch jetzt nich dein Ernst :lol: :facepalm:

Die werden eingebuchtet weil sie religiöse Gefühle verletzt haben. Sie haben sich weder über Morde lustig gemacht, oder geleugnet, oder gutgeheißen, noch sonstwas.

Freie Religionsausübung ist ein Menschenrecht. Das Verhalten der Pussy Riot steht in Russland unter Strafe und fertig ist die Sache.

Und sowieso:

Iiiiiiiiihhhhh :lol:

Ausserdem wieso nennt sich eine russische Band Pussy Riot.
Warum nicht "pickina pobuna" oder noch besser "picken dim"? Oder wie sich das auch immer auf russisch nennt.

Das sind doch getarnte westliche Agenten.

Zurück
Oben