Ratko
Gesperrt
Nun gut, was nutzte es in den 90ern, wenn über Jelzin hergezogen werden durfte, Grundrechte generell gewahrt waren. Aber die Menschen derart veramten, monatelang keinen Lohn bekamen, dass Frauen, nachdem sie verzweifelt das Lieblingsspielzeug ihrer Kinder noch versuchten zu verhökern, fast nur noch das Angebot ihres Körpers hatten? Sterblichkeit, auch Kindersterblichkeit war hoch. In den Krankenhäusern konntest du teils noch nicht einmal wegen eigentlich "einfachster" Sachen behandeln. Meine Eltern hatten beide drei (!!!) Jobs, damit wir irgendwie über die Runden kommen. Beide sind darüber krank geworden, mein Vater nach zwei Herzinfarkten mittlerweile als berufsunfähig eingestuft. Sind keine Horrorgeschichten, sondern die Wahrheit damals.
Die meisten Russen haben sich gesagt, wenn das Demokratie sein soll, dann nein danke vielmals und haben im Grunde freiwillig System Putin angenommen. Jetzt sind wir ein wenig weiter, aber das steckt noch tief in den Menschen.
Für den Beitrag würde ich dir gerne 200 Dankes geben und dann mit Waffengewalt die Bild dazu zwingen diesen eine Woche lang auf der Titelseite abzudrucken.
- - - Aktualisiert - - -
Das ist aber nicht nur Putins Verdienst, sondern auch der gestiegen Rohstoffpreise.
Das ist alleine Putins Verdienst weil er sich bei der korrupten Jelzin Clicke eingeschlichen hat,
über Täuschung an die Macht gekommen ist und somit den Ausverkauf des Landes gestoppt und den Menschen Sicherheit wiedergeben hat.
Die ganzen US Ölfirmen sind mit 7 Meil Stiefeln über Alaska angetrabt gekommen und durften nach Putins Machtantritt nur an den eigenen Fingern nuckeln.