Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland: Putin verurteilt Pussy Riot zu zwei Jahren Straflager

Hey BJ, ich hab etwas noch dümmeres gefunden, als alle BF-User zusammengenommen produzieren könnten:

http://evibes.blogsport.de/images/prleitartikelseite120120818.jpeg

"Man stelle sich einmal eine Neonaziband vor, die in der Münchener Hauptsynagoge ein antijüdisches Hass-Gebet rockt".

Das mit dem Paragraph 166 StGB stimmt. Wenn du z. B. einen katholischen Pfarrer dabei störst wenn er Hostien an die Gläubigen verteilen will, kannst du schon angezeigt werden.

Hey BJ, ich hab etwas noch dümmeres gefunden, als alle BF-User zusammengenommen produzieren könnten:

http://evibes.blogsport.de/images/prleitartikelseite120120818.jpeg

"Man stelle sich einmal eine Neonaziband vor, die in der Münchener Hauptsynagoge ein antijüdisches Hass-Gebet rockt".
:facepalm:

Was für ein erbärmlicher Heini dieser Ulrich Ködel doch ist

- - - Aktualisiert - - -

Das mit dem Paragraph 166 StGB stimmt. Wenn du z. B. einen katholischen Pfarrer dabei störst wenn er Hostien an die Gläubigen verteilen will, kannst du schon angezeigt werden.

das ist ja auch ok, aber niemand geht für sowas ins Gefängnis, das ist doch geradezu grotesk

Der Kreml sät Hass

Russlands Justiz hat Pussy Riot schuldig gesprochen, zwei Jahre müssen die drei jungen Frauen in eine Strafkolonie. Mit der Verurteilung der harmlosen Künstlerinnen begeht Kreml-Chef Putin einen großen Fehler: Er provoziert immer größeren, aggressiveren Widerstand der Opposition gegen den Staat.

Kommentar zum Urteil gegen die Pussy Riot - SPIEGEL ONLINE

verstehe die ganze aufregung nicht. in anderen ländern würde man die frauen steinigen, bei stalin wären sie ohne gerichtsurteil sofort erschossen worden. demzufolge ist die verurteilung auf nur 2 jahre straflager der beweis das auch im kreml der fortschritt einzug gehalten hat...

Ich finde "Pussy Riot" nicht gut, trotzdem finde ich 2 Jahre Straflager übertrieben. :facepalm:

Kranke Menschen, benehmen sich auch krank.

Ps: in Holland gab es auch ein ähnliches Fall. Ein Pärchen wollte bzw. War dabei während eines Gottesdienst mit Sex beschäftigt. Es gab auch eine Freiheitsstrafe, hat damals die Welt nicht interessiert
Warum hats denen nicht intressiert?

Guck dir an, dann weisst du warum. Weil es darum geht ein Feindbild Russland aufrechtzuerhalten.
Jetzt weiter: Welche Interessengruppen könnten dahinter vertreten sein?

Warum hats denen nicht intressiert?

Guck dir an, dann weisst du warum. Weil es darum geht ein Feindbild Russland aufrechtzuerhalten.
Jetzt weiter: Welche Interessengruppen könnten dahinter vertreten sein?
Genau deshalb und wer das ganze kontrolliert kannst du dir auch vorstellen

Oh Gott was für eine kranke Truppe! Selbst wenn diese Geisteskranken ne wahre politische Meinung vertreten würden, kann man das garnicht ernstnehmen!

Putin regiert schon viel zu lange, verdächtig lange. Ich finds gut, dass die russische Bevölkerung auf die Barrikaden geht.

Zurück
Oben