Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland: Putin verurteilt Pussy Riot zu zwei Jahren Straflager

interessanter Artikel. Sollten sich PussyFans und Haters durchlesen. Auch Kommentare danach durchlesen.
Alles Schall und Rauch: Pussy Riot sind nützliche Idioten und keine Punks

Sie standen auch bei weitem nicht zum ersten Mal vor Gericht, unter anderem für diese "Protestaktionen":

-Gruppensex in einem Museum, wobei eine von ihnen(Tolkonnikova) hochschwanger war und 3 Tage später ein Kind zur Welt brachte.

-Eine von ihnen ging in einen Supermarkt, steckte sich ein ganzes Hühnchen in die VAGINA und ging dann, ohne zu bezahlen.
Was damit demonstriert werden sollte, weiss ich nicht.

-Werfen von Lebenden Katzen über einen Mc Donalds Tresen, als "Protest gegen die Langeweile von Arbeitern" zum ersten Mai.

-Umkippen eines Polizeiautos

-Verbrennung eines Polizefahrzeugs

-Provozieren von Polizisten, um sie später bei der Festnahme mit Urin aus flaschen zu überschütten, wobei einer von denen extra sein Einjähriges Kind mitgenommen hatte, um der Verhaftung zu entgehen.

-Sprayen eines 60 meter Langen Penis auf eine Brücke.

-unerlaubtes Eindrigen auf das Gelände des weissen Hauses in Moskau (Regierungsgebäude)

-Inszenierung einer Hinrichtung von Immigranten und Schwulen in einem Supermarkt.

Jetzt sind sie mir noch sympathischer diese Mädels:)

Wenn solche gegen Putin sind, macht ihn mir das nur noch sympathischer.

ja, mich kotzt es auch an, dass sie so reaktionär und gewalttätig sind, Leute auf Gayparaden zusammenschlagen, die Straßen unsicher machen, in den Moskauer Nachtclubs Zehntausende zusammengeraubter Euros für Nutten und Champagner ausgeben, und wer weiß was noch

ja, mich kotzt es auch an, dass sie so reaktionär und gewalttätig sind, Leute auf Gayparaden zusammenschlagen, die Straßen unsicher machen, in den Moskauer Nachtclubs Zehntausende zusammengeraubter Euros für Nutten und Champagner ausgeben, und wer weiß was noch

Alter, wie ich es feier, wenn du abgehst :lol: :tu:

Alter, wie ich es feier, wenn du abgehst :lol: :tu:

man muss diese Aktivistinnen ja nicht unbedingt mögen, ich fühle mich z.T. auch überfordert von deren Aktionen, aber ihre Art ihren Unmut zu zeigen ist weitaus harmloser als so manche Schweinereien, die da sonst laufen, in Russland werden vermutlich mehr Journalisten ermordet als in Nigeria und Sudan zusammen, aber Hauptsache diese Frauen werden eingebuchtet ...

Pressefreiheit: Wie Journalisten in Russland bedroht werden - Nachrichten Politik - WELT ONLINE

Unter Stalin wären sie wohl erschossen worden, wegen staatsfeindlicher Aktivitäten.

Aber Putin ist ein toleranter Staatschef.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben