Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland: Schwule Teenager öffentlich vorgeführt

verallgemeinert mal net die russen hier ....das grösste land der welt und über 150 mio einwohner da kommen auch mal vereinzelt psychos vor ,diese pisstopf nazis werden nie etwas zu melden haben in russland und ich bin mir sicher das die polizei denen die rippen aus den leib schlagen wird nur das sowas dann die westlichen medien unter polizeibrutalität in russland bringen ........

Russland ist anscheinend der falsche Ort um Schwul zu sein.

Schweinerei!!! Hab es mir nicht angesehen :( Aber User die so etwas befürworten sollten sich mal durchchecken, weil da stimmt was gewaltig nicht in der Birne.

OT: Das Kontrollsystem scheint nicht mehr so richtig zu funktionieren, noch vor einem Jahr wäre ein unpassender/falsch platzierter/dämlicher/doppelter Thread dorthin verschoben worden, wo er hingehört...und Beiträge zu diesem Thread wären schon verwarnt...

Definitiv!!! Es ist so ein Saustall hier. :(

Die Schwuchteln sind selber schuld wenn sie sich nicht wehren.

Wär ich schwul, ich würde alle Schwulenhasser jagen wie Vieh. Vorallem in Russland sollte es ein leichtes sein an Schwarfschützengewehre zu kommen.

Diese Schwuchteln sind solche Deppen mit ihrer pazifistischen Haltung. Die Denken, dass das Leben Friede-Freude-Eierkuchen ist. So als ob man nicht angegriffen wird, wenn man andere nicht angreift.

Die Schwuchteln sind selber schuld wenn sie sich nicht wehren.

Wär ich schwul, ich würde alle Schwulenhasser jagen wie Vieh. Vorallem in Russland sollte es ein leichtes sein an Schwarfschützengewehre zu kommen.

Diese Schwuchteln sind solche Deppen mit ihrer pazifistischen Haltung. Die Denken, dass das Leben Friede-Freude-Eierkuchen ist. So als ob man nicht angegriffen wird, wenn man andere nicht angreift.

Du hattest noch nicht sehr viele Bekanntschaften unter ihnen, oder?:-) Die meisten die ich kenne haben sehr wohl gelernt, in irgendeiner Form sogar beachtlich zurück zu schlagen. Manche auch physisch, viele, die meisten auf andere Art und Weise, verbal.. Und zwar so, dass es wirklich "sitzt".

Sie sind in starker Minderheit. Und selbst wenn genauso diese abartigen Nazis auch eine sind. Die schweigende Mehrheit duldet womöglich leider tendenziell eher ihre Anschauung zu dem Thema als dass sie Homosexuelle vor Übergriffen in Schutz nehmen würde. Und leider, drücken wir es "milde" aus, lässt das Verhalten der Polizei ob konkret zu solchen Themen oder auch rechtsradikaler Gewalt allgemein sehr stark zu wünschen übrig. Man kann da Änderungen in den Köpfen nur wünschen und versuchen seinen kleinen bescheidenen Teil dazu beizutragen.

Und auch so ist die Gratwanderung zwischen sich auch verständlich und berechtigt zur Wehr setzen und Gewaltspirale sehr schmal.

Die armen Tunten, das wird sicher ein richtiges Trauma hinterlassen, und die meisten werden sich wahrscheinlich nichtmal geoutet haben, und dann kommt so ein video raus wo man so gedemütigt wird, ist ja abartig.

Zurück
Oben