Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland: Schwule Teenager öffentlich vorgeführt

Ich kann so etwas natürlich nicht gut heißen. Auch wenn es in meinen Augen abartig ist, muss man sie so akzeptieren. Ich stelle mir aber doch die Frage, warum die das machen. Die Schwuggies lassen einen eigentlich auch in Ruhe, wenn man sie in Ruhe lässt.

Warum das Ganze?

Vielleicht hielten die Schwulen diese Nazis auch für Schwule und haben sie angemacht. Etwa so ähnlich:
https://www.youtube.com/watch?v=wU8nhHYlQ-I
 
Und mal so nebenbei, die Täter, die hier wahrscheinlich gleich gefeiert werden, sind Neonazis. Die selben die ihr hier in den Video seht, haben Muslime/Kaukasier/Schwarze verfolgt/gefoltert/ermordet oder solche Taten unterstützt.

Aber solange es gegen ein gemeinsames Feindbild geht schließt man sich halt auch mal mit Abschaum zusammen. :facepalm:


Völliger Schwachsinn. Als Bosniake, welche bekanntermaßen auch Moslems sind, kannst du selbstverständlich auch ein Bier mit russischen Neonazis trinken.
 
Und den machen... die Mods?:-)

Nö, nicht nur :D ... aber ich sehe nur dich, cobra, insajder und bendzavid. Gibts da noch welche? Oder behalten die ihren "Status" nur im Hintergrund? Weil es gibt schon reichlich zu tun, wenn jmnd keine Zeit hat oder was auch immer dann soll er den Platz für jmnd frei machen der seinen Job hier macht.

Und ich hoffe es kommen jetzt keine Ausreden wie "Mir zahlt ja keiner was", "Es ist eh nie was zu tun" :lol:

Danke an die Mods die ihre Arbeit für das Foum bestens erledigen :77:, aber es soll klar sein dass 3-4 Leute den Laden hier nicht schmeißen können.

Sorry für OT, aber ich muss didi recht geben ...wenn zu einem gleichen Thema 10 Threads aufgmacht werden, keiner da ist um sie zu verschieben/löschen/zusammenzufügen/usw usw usw, dann bekommt man recht schnell einen schlechten eindruck...da gibt keiner die Schuld den Mods welche ihren Job machen, aber der Tag hat nur 24 Stunden ;)
 
Manche Sachen muss man aber den Russen lassen, wen sie was anpacken dann richtig.

Das eine geschätzte Person, so tief sinken kann, hätte ich nie gedacht. Nie.

- - - Aktualisiert - - -

Shariah for Russia
Dann wäre den Opfern immer noch nicht geholfen, denkst du auch mal ab und zu nach, bevor du rum trollst???

- - - Aktualisiert - - -

was für ekelhaftes pack.....

Das ist hier auch offensichtlich im Forum, so weit entfernt ist es also noch nicht mal. Traurig.

- - - Aktualisiert - - -

Die armen Tunten, das wird sicher ein richtiges Trauma hinterlassen, und die meisten werden sich wahrscheinlich nichtmal geoutet haben, und dann kommt so ein video raus wo man so gedemütigt wird, ist ja abartig.

Abartig ist es, das du so eine Tat verachtest, das gleiche aber auf eine andere Art betreibst, siehe das dick markierte, nur so neben bei, das ist eine Beleidigung und schlägst so noch mal verbal den Opfern ins Gesicht. Denk mal drüber nach, obwohl ich bezweifeln werde, das du den Fehler im Bild erkennst.
 
ich finds ja auch nicht ok von denen im video, aber mich nerven diese gutmenschen, vor allem wenn es männer sind, die hier voll auf "ich mag schwule voll" tun, nur um hier wie gesagt einen auf gutmensch zu machen. kackforum manchmal....
 
Wer meint, andere mit dem Wort Gutmensch beleidigen zu wollen, der ist einfach nur dumm und hat keine Argumente. Nicht umsonst wurde das Wort 2011 zum Unwort des Jahres gekürt:

"Mit dem Ausdruck Gutmensch wird insbesondere in Internet-Foren das ethische Ideal des ‚guten Menschen‘ in hämischer Weise aufgegriffen, um Andersdenkende pauschal und ohne Ansehung ihrer Argumente zu diffamieren und als naiv abzuqualifizieren. Ähnlich wie der meist ebenfalls in diffamierender Absicht gebrauchte Ausdruck Wutbürger widerspricht der abwertend verwendete Ausdruck Gutmensch Grundprinzipien der Demokratie, zu denen die notwendige Orientierung politischen Handelns an ethischen Prinzipien und das Ideal der Aushandlung gemeinsamer gesellschaftlicher Wertorientierungen in rationaler Diskussion gehören."

Außerdem: Gutmensch ist das Gegenteil von Arschloch.
 
Diese Menschen haben es sich nicht ausgesucht homosexuell zu sein. Sie sind es einfach. Wer damit ein Problem hat, hat ein Problem mit sich selbst. Steht es mir zu in das Leben anderer einzugreifen und sie zu demütigen, weil sie "anders" sind? Njet! Homophobe Menschen sind Homos. No Homo! Die Neo-Nazis sollen ihren Hass an der Regierung auslassen. Von Machübernahme träumen, aber sich an Minderheiten vergreifen. Was sind das für Lutscher-Nazis? Scheiss Nazis.
 
Zurück
Oben