Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland: Schwule Teenager öffentlich vorgeführt

das dritte reich hatte neben dem nazionalsozialismus auch ne konservative einstellung. die maßnahmen waren in jeder hinsicht allerdings überzogen.

und das meinst du, so deutlich trennen zu können? :lol:

Die Begründung für den Hass auf Homos war, dass diese sich nicht fortpflanzen und somit nichts fürs Weiterleben der "Herrenrasse" tun....also ist das nun konservativ oder nicht doch eher nationalsozialistisch? :lol:

In der Schule hab ich einen 6er in Geschichte (in der Schweiz die beste Note), zu deiner Frage: Ja, mir ist es bewusst und Schwule wurden nicht nur von den Nazis verfolgt.

Deine Noten jucken keine Sau, wenn du Scheiße schreibst. Wenn ich nen Beitrag im Politikforum schreibe, schreib ich auch nich dahinter: Ach übrigens, ich studier Politik und hab gute Noten.

und das meinst du, so deutlich trennen zu können? :lol:

Die Begründung für den Hass auf Homos war, dass diese sich nicht fortpflanzen und somit nichts fürs Weiterleben der "Herrenrasse" tun....also ist das nun konservativ oder nicht doch eher nationalsozialistisch? :lol:

ok das ist ne begründung von dir, aber wie lazar sagte wurden sie nicht nur von nationalsozialisten verfolgt, deswegen ist hass gg schwule im allgemeinen eher ne konservative einstellung...

Schule und Politik .. apropos, oh mann, damals wollte meine alte Politik-Lehrerin mir weiß machen, dass Jugoslawien zur UDSSR gehörte ::lol:

Na gut die Noten jucken dich nicht, Ich wollte damit nur sagen das ich in Geschichte nichts verpasst habe.

ja anscheinend aber den Teil, in dem es um die nichtjüdischen Verfolgten und die Motivation dahinter geht. Natürlich haben auch Konservative mit Schwulen ein Problem, die argumentieren aber zumindest nicht mit Herrenrasse.

Zurück
Oben