yug
Gesperrt
Dir ist schon klar, dass Homosexuelle im Dritten Reich verfolgt wurden?
das dritte reich hatte neben dem nazionalsozialismus auch ne konservative einstellung. die maßnahmen waren in jeder hinsicht allerdings überzogen.
Dir ist schon klar, dass Homosexuelle im Dritten Reich verfolgt wurden?
Gegen Homosexuelle hat eigentlich nichts mit Neonazis oder Rechtsradikalen zu tun, das ist meiner Meinung nach eher eine konservative Einstellung.
das dritte reich hatte neben dem nazionalsozialismus auch ne konservative einstellung. die maßnahmen waren in jeder hinsicht allerdings überzogen.
In der Schule hab ich einen 6er in Geschichte (in der Schweiz die beste Note), zu deiner Frage: Ja, mir ist es bewusst und Schwule wurden nicht nur von den Nazis verfolgt.
und das meinst du, so deutlich trennen zu können?
Die Begründung für den Hass auf Homos war, dass diese sich nicht fortpflanzen und somit nichts fürs Weiterleben der "Herrenrasse" tun....also ist das nun konservativ oder nicht doch eher nationalsozialistisch?
Na gut die Noten jucken dich nicht, Ich wollte damit nur sagen das ich in Geschichte nichts verpasst habe.
Bambi
Traumfrau des Forums und angehende Politikerin.
dann hoffen wir für alle beteiligten, dass dein kind hetero wird.
da trennen sich noch die eltern, weil der eine teil es toleriert und der andere nicht. sieht man mal, was schwule anrichten können...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen