Pholiko
Umweltschützer...chillex-
fand deinen beitrag gut, bis auf das in der klammer am ende.
Macht nichts, ich stell mir mental +1 Danke vor.
fand deinen beitrag gut, bis auf das in der klammer am ende.
Macht nichts, ich stell mir mental +1 Danke vor.
hastn reales Danke von mir
Gegen Homosexuelle hat eigentlich nichts mit Neonazis oder Rechtsradikalen zu tun, das ist meiner Meinung nach eher eine konservative Einstellung.
In Deutschland, Europa, global? Ohne aussagekräftige Studien bzw. Meinungsumfragen ist deine Aussage eher subjektiv.Viele Menschen sind gegen Homosexualität. Ich würde sagen, die weitaus große Mehrheit würde das in der eigenen Familie nicht wollen.
Leute mit Glatzen die Birnen einschlagen, die aber dann mit nem Schwarzen eins trinken gehen, nennt man Skinheads, die wollen nur Leute hauen, die haben wenig gemeinsam mit Neonazis, die teilen nur das Aussehen mit Ihnen
In Deutschland, Europa, global? Ohne aussagekräftige Studien bzw. Meinungsumfragen ist deine Aussage eher subjektiv.
Warum magst du Schwule denn nicht bzw. stehst ihnen nicht neutral gegenüber? Deine ehrliche Meinung würde mich mal interessieren.Wieso wird man regelgerecht gezwungen Schwule zu mögen? Sind ja Afghanische Verhältnisse mittlerweile.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen