Diese Menschen haben es sich nicht ausgesucht homosexuell zu sein. Sie sind es einfach. Wer damit ein Problem hat, hat ein Problem mit sich selbst. Steht es mir zu in das Leben anderer einzugreifen und sie zu demütigen, weil sie "anders" sind? Njet! Homophobe Menschen sind Homos. No Homo! Die Neo-Nazis sollen ihren Hass an der Regierung auslassen. Von Machübernahme träumen, aber sich an Minderheiten vergreifen. Was sind das für Lutscher-Nazis? Scheiss Nazis.
Wer meint, andere mit dem Wort Gutmensch beleidigen zu wollen, der ist einfach nur dumm und hat keine Argumente. Nicht umsonst wurde das Wort 2011 zum Unwort des Jahres gekürt:
"Mit dem Ausdruck Gutmensch wird insbesondere in Internet-Foren das ethische Ideal des ‚guten Menschen‘ in hämischer Weise aufgegriffen, um Andersdenkende pauschal und ohne Ansehung ihrer Argumente zu diffamieren und als naiv abzuqualifizieren. Ähnlich wie der meist ebenfalls in diffamierender Absicht gebrauchte Ausdruck Wutbürger widerspricht der abwertend verwendete Ausdruck Gutmensch Grundprinzipien der Demokratie, zu denen die notwendige Orientierung politischen Handelns an ethischen Prinzipien und das Ideal der Aushandlung gemeinsamer gesellschaftlicher Wertorientierungen in rationaler Diskussion gehören."
Außerdem: Gutmensch ist das Gegenteil von Arschloch.
ja gutmensch ist für mich aber jemand, der vorgibt "gut" zu sein, aber eigtl nur scheinheilig ist und dazu genießen sie es andere wegen ihrer ehrlichen denkweise zu verspotten!
man kann nicht für alle sprechen hier im forum, aber ich denke die meisten, die sich hier für schwule einsetzen, würden trotzdem nicht damit zurecht kommen, wenn das eigene kind schwul wär.
bis zu einem bestimmten maß bin ich ja auch "gutmensch", sprich mir gefällt nicht das, was die in russland machen oder die, die hier im forum das befürworten, halt ich auch für etwas zu radikal, aber den usern die hier nen ganzen roman über toleranz oder so schreiben, kaufe ich es einfach nicht ab!
Du kannst aber mal ganz sicher davon ausgehen, dass mein Kind immer mein Kind bleiben und als solches geliebt wird. Und wenn deswegen irgendjemand Stress machen sollte, angefangen vielleicht vom Vater und sonstige Familie bis zu Schule und weiterer Umgebung, da würde aber so etwas von die Löwin in mir zum Vorschein kommen:majaa:
Wo fängt für euch denn bitte das "Gutmenschsein" an???
Wenn man nicht sofort mit Gewalt gegen homosexuelle Menschen predigt?
Hauptsache es gibt Mal welche, die nicht so einen Hass gegen Homos hegen. Muss sich bei denen ja um Gutmenschen handeln, die nur in einem guten Licht stehen wollen, die sonst keine Meinung haben, alles Neue gutheißen und Altbewährtes scheißen, sind radikal in ihrer Denkweise und verschließen sich in ihrer Moral (das einem DAS vorgeworfen wird)...
Gegen Homosexuelle hat eigentlich nichts mit Neonazis oder Rechtsradikalen zu tun, das ist meiner Meinung nach eher eine konservative Einstellung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen