Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland: Schwule Teenager öffentlich vorgeführt

Das schlimmste ist es sind die Enkel derer die 20 Millionen landsmänner im Kampf
gegen die nazis verloren haben.

Versteh auch nicht wie man so ein Knecht sein kann und so etwas gutheißen kann.
das sind doch nur Menschen alter. Was genau macht sie denn zu Verbrechern?

Diese Menschen haben es sich nicht ausgesucht homosexuell zu sein. Sie sind es einfach. Wer damit ein Problem hat, hat ein Problem mit sich selbst. Steht es mir zu in das Leben anderer einzugreifen und sie zu demütigen, weil sie "anders" sind? Njet! Homophobe Menschen sind Homos. No Homo! Die Neo-Nazis sollen ihren Hass an der Regierung auslassen. Von Machübernahme träumen, aber sich an Minderheiten vergreifen. Was sind das für Lutscher-Nazis? Scheiss Nazis.

Na ja, das ist genau der Job von Nazis und aller ähnlichen Gruppen überall in der Welt, oder? Den Frust der Bevölkerung gegen irgendwelche Minderheiten zu leiten - damit er nicht Richtung Regierung und Eliten geht. Erleben wir auch in GR gerade..

Ich würde es gerne verneinen, aber im Grunde genommen hast du Recht. Solange es gegen Minderheiten geht, ist es denen da oben scheiss egal..

....gutmenschen sind blos nazis die sich aufgrund ihrer denkweise besser fühlen....scheiss pack....

Wer meint, andere mit dem Wort Gutmensch beleidigen zu wollen, der ist einfach nur dumm und hat keine Argumente. Nicht umsonst wurde das Wort 2011 zum Unwort des Jahres gekürt:

"Mit dem Ausdruck Gutmensch wird insbesondere in Internet-Foren das ethische Ideal des ‚guten Menschen‘ in hämischer Weise aufgegriffen, um Andersdenkende pauschal und ohne Ansehung ihrer Argumente zu diffamieren und als naiv abzuqualifizieren. Ähnlich wie der meist ebenfalls in diffamierender Absicht gebrauchte Ausdruck Wutbürger widerspricht der abwertend verwendete Ausdruck Gutmensch Grundprinzipien der Demokratie, zu denen die notwendige Orientierung politischen Handelns an ethischen Prinzipien und das Ideal der Aushandlung gemeinsamer gesellschaftlicher Wertorientierungen in rationaler Diskussion gehören."

Außerdem: Gutmensch ist das Gegenteil von Arschloch.

ja gutmensch ist für mich aber jemand, der vorgibt "gut" zu sein, aber eigtl nur scheinheilig ist und dazu genießen sie es andere wegen ihrer ehrlichen denkweise zu verspotten!
man kann nicht für alle sprechen hier im forum, aber ich denke die meisten, die sich hier für schwule einsetzen, würden trotzdem nicht damit zurecht kommen, wenn das eigene kind schwul wär.
bis zu einem bestimmten maß bin ich ja auch "gutmensch", sprich mir gefällt nicht das, was die in russland machen oder die, die hier im forum das befürworten, halt ich auch für etwas zu radikal, aber den usern die hier nen ganzen roman über toleranz oder so schreiben, kaufe ich es einfach nicht ab!

Zuletzt bearbeitet:
ja gutmensch ist für mich aber jemand, der vorgibt "gut" zu sein, aber eigtl nur scheinheilig ist und dazu genießen sie es andere wegen ihrer ehrlichen denkweise zu verspotten!
man kann nicht für alle sprechen hier im forum, aber ich denke die meisten, die sich hier für schwule einsetzen, würden trotzdem nicht damit zurecht kommen, wenn das eigene kind schwul wär.
bis zu einem bestimmten maß bin ich ja auch "gutmensch", sprich mir gefällt nicht das, was die in russland machen oder die, die hier im forum das befürworten, halt ich auch für etwas zu radikal, aber den usern die hier nen ganzen roman über toleranz oder so schreiben, kaufe ich es einfach nicht ab!

Du kannst aber mal ganz sicher davon ausgehen, dass mein Kind immer mein Kind bleiben und als solches geliebt wird. Und wenn deswegen irgendjemand Stress machen sollte, angefangen vielleicht vom Vater und sonstige Familie bis zu Schule und weiterer Umgebung, da würde aber so etwas von die Löwin in mir zum Vorschein kommen:majaa:

Du kannst aber mal ganz sicher davon ausgehen, dass mein Kind immer mein Kind bleiben und als solches geliebt wird. Und wenn deswegen irgendjemand Stress machen sollte, angefangen vielleicht vom Vater und sonstige Familie bis zu Schule und weiterer Umgebung, da würde aber so etwas von die Löwin in mir zum Vorschein kommen:majaa:

dann hoffen wir für alle beteiligten, dass dein kind hetero wird. :lol:
da trennen sich noch die eltern, weil der eine teil es toleriert und der andere nicht. sieht man mal, was schwule anrichten können...
aber an sich kann ich mit deinem beitrag leben, keine lange lektion (für uns wutbürger :lol: ) über 100 zeilen.

Wo fängt für euch denn bitte das "Gutmenschsein" an???
Wenn man nicht sofort mit Gewalt gegen homosexuelle Menschen predigt?

Hauptsache es gibt Mal welche, die nicht so einen Hass gegen Homos hegen. Muss sich bei denen ja um Gutmenschen handeln, die nur in einem guten Licht stehen wollen, die sonst keine Meinung haben, alles Neue gutheißen und Altbewährtes scheißen, sind radikal in ihrer Denkweise und verschließen sich in ihrer Moral (das einem DAS vorgeworfen wird)...

Wo fängt für euch denn bitte das "Gutmenschsein" an???
Wenn man nicht sofort mit Gewalt gegen homosexuelle Menschen predigt?

Hauptsache es gibt Mal welche, die nicht so einen Hass gegen Homos hegen. Muss sich bei denen ja um Gutmenschen handeln, die nur in einem guten Licht stehen wollen, die sonst keine Meinung haben, alles Neue gutheißen und Altbewährtes scheißen, sind radikal in ihrer Denkweise und verschließen sich in ihrer Moral (das einem DAS vorgeworfen wird)...

fand deinen beitrag gut, bis auf das in der klammer am ende. :lol:

Zurück
Oben