Man muss sich bei solchen Themen auch Mal ehrlich die Frage stellen, wer sind hier eigentlich die wahren Verbrecher ?
Diejenigen, die aufgrund ihrer Gefühle und Zuneigung sich dem gleichen Geschlecht widmen und nur auf der Suche nach der großen Liebe sind, wie es alle Menschen tun, oder diejenigen die meinen das Gesetz auf eigene Weise durchzusetzen und anderen Mitmenschen ihren eigenen persönlichen Willen und Ideale aufzuzwingen ?
Wie bei vielen anderen Dingen auch in der Geschichte der Menschheit, dauert es seine Zeit, bis sich die Akzeptanz der Homosexualität in den verschiedenen Gesellschaften durchgesetzt hat, allerdings
sollte nicht jeder einzelne das Recht haben, egal ob Mann oder Frau, seine wahre Liebe zu finden und sich seinen Liebespartner(in) selber aussuchen zu dürfen ohne jeglichen Zwang und Bevormundung seiner Mitmenschen ?
Keiner von Uns möchte von irgendwem Bevormundet werden in seinen persönlichen Denken und Entscheidungen. So wie die Hetero´s sich ihre Partner(innen ) frei aussuchen dürfen, warum sollte man es dann den Homosexuellen verbieten ? Kann man wirklich jemanden Verbieten seinen eigenen Gefühlen zu folgen ? Wer von uns würde gerne sein ganzes Leben mit einer Lüge Leben wollen, seine wahren Gefühle verstecken müssen oder bevormundet werden wollen, nur um den Mitmenschen und deren ( momentanen ) Lebensvorstellungen zu gefallen ?
Wo liegt das Problem der Gleichberechtigung ? Sollte man nicht jedem die Chance geben sich selbst zu verwirklichen und seine wahre Liebe zu finden, solange man niemand anderen Schädigt oder Bedrängt ?
Anstatt zu akzeptieren, dass es seit Jahrzehnten Homosexuelle und Lesben gibt, die dasselbe Ziel verfolgen wie die Heteros, wird lieber mit Ignoranz und Unvernunft gehandelt, nur um den alten Lebensvorstellungen der Vorzeit zu entsprechen. Es geht heutzutage nicht mehr nur um die biologische Fortpflanzung, um Nachwuchs zu zeugen, es geht vielmehr auch um das eigene Wohlbefinden, das persöhnliche Streben nach Anerkennung, Wertschätzung und dem persöhnlichen Glück, den richtigen Liebespartner(in) frei wählen zu dürfen. Es ist ein Anspruch auf persönliche Freiheit, wonach jeder von uns strebt und was jeder von uns Schützen will.
Und wer gibt anderen das Recht, dass Gesetz in die eigene Hand zu nehmen, um anderen zwanghaft ihre eigene Denkweise und Vorstellungen aufzuwingen ???? Gerade solche Menschen die versuchen , anderen mit Gewalt etwas aufzuwingen sind wahre Verbrecher, dabei geht es nicht mehr um Richtig und Falsch, sondern nur darum, anderen ihren eigenen Willen und Denkweise aufzuwingen, ohne auf jegliche Folgen zu achten. Es ist eine kurzsichtige und egoistische Einstellung, anderen Mitmenschen ihr Leben vorschreiben zu wollen, wobei man genug mit seinen eigenen Leben und eigenen Fehlern zu tun haben sollte.......