Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Wieso meinst du das? Rom hiess am Anfang Ruma und wurde von Aramäern gegründet.
Auch ein estruskisches (slawisch-aramäisches) Geschlecht hiess Ruma.

Die Behauptung auf Wikipedia dass Rom nach Estrusker oder gar nach Romulus benannt wurde ist falsch.

Wenn man das gelesen richtig verstehen würde ..da steht nämlich : Die Etymologie des Wortes Roma ist ungeklärt, seit der Antike gibt es dazu unterschiedliche Theorien.

Ihr liegt mal wieder alle falsch. Rom wurde von abtrünnigen Griechen (Trojaner) gegründet, nachdem diese fliehen mussten. Die Etrusker haben sich mit den abtrünnigen Griechen (Trojaner) verschmolzen und so sind die Römer entstanden. Die Griechen haben aber den abtrünnigen Cousin nicht akzeptiert und so sind die über die Griechen (Hellenen) hergefallen wie ne Horde Jugoslawen auf einen All you Can Eat Cevapcici Stand

- - - Aktualisiert - - -

Wieso meinst du das? Rom hiess am Anfang Ruma und wurde von Aramäern gegründet.
Auch ein estruskisches (slawisch-aramäisches) Geschlecht hiess Ruma.

Die Behauptung auf Wikipedia dass Rom nach Estrusker oder gar nach Romulus benannt wurde ist falsch.

Haste diesen stinkenden Fisch aus Schweden inalliert oder woher diese Vorstellungen :D ?

- - - Aktualisiert - - -

Ich mag deine Ironie.

Përshëndetje
Niku

Der meint das Ernst, bei Lotus habe ich das Gefühl, dass er aus nem anderen Paralleluniversum stammt und ausversehen irgendwie bei uns angespühlt wurde

Ihr liegt allesamt falsch.

Rom ist ursprünglich illyrisch. Schliesslich sind die Tosken in der Trias in die Toskana eingewandert und haben dort die römische Zivilisation begründet.

Wenn man das gelesen richtig verstehen würde ..da steht nämlich : Die Etymologie des Wortes Roma ist ungeklärt, seit der Antike gibt es dazu unterschiedliche Theorien.

Ihr liegt mal wieder alle falsch. Rom wurde von abtrünnigen Griechen (Trojaner) gegründet, nachdem diese fliehen mussten. Die Etrusker haben sich mit den abtrünnigen Griechen (Trojaner) verschmolzen und so sind die Römer entstanden. Die Griechen haben aber den abtrünnigen Cousin nicht akzeptiert und so sind die über die Griechen (Hellenen) hergefallen wie ne Horde Jugoslawen auf einen All you Can Eat Cevapcici Stan

Die ersten Bewohner Roms waren Aramäer dann Kelten (Latiner), Aramäer und Kelten standen damals gut zueinander, das Urvolk (Aramäer und Latiner) nannte man Aborigines, die Trojaner mit Aeneas kamen später dazu und Romulus und Remulus sind Nachkommen von Aeneas.

Von Latinus, dem König von Latium, wird Aeneas freundlich aufgenommen und wirbt um dessen Tochter Lavinia.
https://de.wikipedia.org/wiki/Aeneas

Latinus ist ein König der römischen und griechischen Mythologie.
Er herrschte in Latium über das Volk der Aborigines. Er gilt als Sohn des Faunus und der Nymphe Maricaund Gatte der Amata. Er soll die Trojaner unter der Führung des Aeneas aufgenommen und diesem die Tochter Lavinia zur Frau angeboten haben
https://de.wikipedia.org/wiki/Latinus_(König_der_Aboriginer)

Man hat einfach Angst wegen Araber weil sie Rom auch für sich beanspruchen und glauben dass einmal Rom erobert wird.

Nach einem Hadith überliefert von Abu Qubayl:
" Wir saßen zusammen mit Abdullah Ibn Amr ibn al-Aas und er wurde gefragt welche der beiden Städte als erstes erobert werden würde, Konstantinopel oder Rom?" Abdullah ließ sich eine Kiste bringen und entnahm ihr einen Brief. Er sagte, ' Als wir einmal beim Gesandten Allahs ( Allahs Segen und Frieden mit ihm ) waren schrieben wir einige Dinge auf. Als der Prophet ( Allahs Segen und Frieden mit ihm ) gefragt wurde welche dieser beiden Städte zuerst erobert werden würde, Konstantinopel oder Rom, da sagte der Prophet ( Allahs Segen und Frieden mit ihm ): " Die Stadt des Heraklius wird zuert erobert werden."und er meinte damit Konstantinopel.'[SUP][7][/SUP]

Irgendwie, so kommt mir das vor, vielleicht irre ich mich ja auch aber laut dem von mir gelesenen hier komme ich einfach zum Schluss, korrigiert mich aber wenn ich falsch liegen sollte, dass Achtung aufgrund dessen was hier steht und jeder postet, es weniger wie überhaupt nicht mehr um das Thema Russland startet Krieg gegen den IS mehr geht, als viel mehr darum wer für die Gründung Roms verantwortlich ist. So jetzt hab ichs aber gesagt!
Liege ich da richtig?

- - - Aktualisiert - - -

So klar wie der Ganges bei Nacht

So klar wie der Ganges bei Nacht, nachdem halb Indien rein gepiselt hat

Zurück
Oben