Trojaner sind auch nur antike Kroaten
Ach komm, die kroatische Küste (Dalmatien) war voll von GR Kolonien. Wenn man diese Institute wie Igenea und den restlichen Dreck glauben schenken kann, sind die Kroaten von allen Jugoslawen am meisten mit uns verwandt (zusammen mit den fyromern)
Einigen wir uns einfach drauf das ihr alle Grecos seid.
Voll nicht, aber es gab die Kolonien an den wichtigsten Punkten. Und irgendein Grieche meinte mal, dass er in Dalmatien immer an griechische Musik erinnert wird. Die dalmatinische Musik hat viel griechisches, gibts auch in keinem anderen Ex-Yu Teil so.
Ich muss zugeben, so langsam entwickelt sich Russland startet Krieg gegen den IS zu meinem lieblings Thread.
Etwas selber anstrengen geht auch.So klar wie der Ganges. Danke!
Wieso soll ich den Ganges reinigen? Das können die Inder selber tun. Muss jetzt der Westen die Drecksarbeit des Osten machen?Etwas selber anstrengen geht auch.
Viele Stellen des Lebens sind wie Ganges da kann ich auch nichts machen.Wieso soll ich den Ganges reinigen? Das können die Inder selber tun. Muss jetzt der Westen die Drecksarbeit des Osten machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen