Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Ach komm, die kroatische Küste (Dalmatien) war voll von GR Kolonien. Wenn man diese Institute wie Igenea und den restlichen Dreck glauben schenken kann, sind die Kroaten von allen Jugoslawen am meisten mit uns verwandt (zusammen mit den fyromern)

Voll nicht, aber es gab die Kolonien an den wichtigsten Punkten. Und irgendein Grieche meinte mal, dass er in Dalmatien immer an griechische Musik erinnert wird. Die dalmatinische Musik hat viel griechisches, gibts auch in keinem anderen Ex-Yu Teil so.

Ich muss zugeben, so langsam entwickelt sich Russland startet Krieg gegen den IS zu meinem lieblings Thread.

Voll nicht, aber es gab die Kolonien an den wichtigsten Punkten. Und irgendein Grieche meinte mal, dass er in Dalmatien immer an griechische Musik erinnert wird. Die dalmatinische Musik hat viel griechisches, gibts auch in keinem anderen Ex-Yu Teil so.

Ja denke auch das wir mit den Dalmatinern am meisten verwandt sind. Griechen sind ja bekanntlich sehr selten ins tiefe Innenland vorgedrungen. Kenne auch keine GR Kolonie im kroatischen Binnenland. Daher beschränke ich mich mit meiner Behauptung lediglich auf Dalmatien

- - - Aktualisiert - - -

Ich muss zugeben, so langsam entwickelt sich Russland startet Krieg gegen den IS zu meinem lieblings Thread.

Damit wir nicht vollkommen Offtopic sind, können wir ja über die griechische Kolonien in Russland reden :lol:

Zurück
Oben