Der IS beteht zu 100% aus Sunniten.
Nicht-sunnitischen Menschen in den Gebieten, die vom IS kontrolliert werden droht die Ermordung.
Ku Klux Klan besteht auch aus Christen, damit kannst du die ganze christliche Geschichte in Frage stellen, Bush und Hülegü II aus Moskau auch.
- - - Aktualisiert - - -
Nein du Schlauberger das waren ungläubige Faschisten.
Christen waren diejenigen, die unter Lebensgefahr Juden bei sich zuhause vor den Nazis versteckt haben.
Aber wenn Araber Juden versteckt haben dann waren das Einzelfälle. Vatikan hatte beste Kontakte zu Hitler und Hitler handelte im Namen Gottes. Israel tut es auch nicht anders in Palästina. Und was ist die Lösung gegen grundlose rohe Gewalt? Man kann sich alle Konflikte auf der Erde anschauen überall gleiches Muster.
«Ich tue nur, was die Kirche seit fünfzehnhundert Jahren tut, allerdings gründlicher» («Mein Kampf»).
«Luther war ein Riese, er sah den Juden, wie wir ihn erst heute zu sehen beginnen.» So beschreibt Adolf Hitler sein Idol,
Auf die Frage, warum der Vatikan nicht gegen die systematische Vernichtung der europäischen Juden protestiert, antwortete Papst Pius XII.: «In den deutschen Heeren sind Millionen von Katholiken. Soll ich sie in Gewissenskonflikte bringen?»
- - - Aktualisiert - - -
Der IS hat mehr Sunniten als Schiiten in der Region die ihnen gehört ermordet. Es ist egal welcher Religion oder Ideologie diese Gruppe angehört. Sie tötet jeden.
Der Is hat mehr sunnitische Städte erobert darum mehr sunnitische Opfer, anders als Assad der schiitische Städte verschont und auch nur sunnitische Städte zerstört. Der Is pflegt auch gute Verhältnisse zu Israel wegen Blutsverwandtschaft mit Baghdadi, die Anwesenheit Israels stellt alle bisherige Regeln im nahen Osten auf den Kopf. Und die iranische "islamische" Revolution hat das Gebiet nur destabilisiert.