Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Deine Unterstellungen gehen mir auf den Sack. Ich möchte jetzt die Stelle sehen, wo ich den Russen vorwerfe den IS zu fördern. Das habe ich bisher nur den USA, der Türkei und Israel unterstellt.

- - - Aktualisiert - - -



Natürlich gibt es ein Rezept, nämlich Kriege verachten, statt sie zu rechtfertigen, weil irgendwelche Bonzen ihn wollen. Und es gibt auch keinen Grund, sich so auf Kriegsgerät aufzugeilen, das machen überwiegend kranke Spinner, die ihr schlechtes Selbstwertgefühl damit aufwerten wollen, deswegen nennen sich diese Freaks auch, wie Soldaten/Kriegsverbrecher. Außerdem muss man den eigenen Staat auch immer als Gefahr für die eigene Freiheit sehen, das ist sogar das Wichtigste in meinen Augen.



hier faschistin aber winde dich weiter und wirf allen vor dumm unmoralisch und abgehangen zu sein die dir widersprechen ......


Islamischer Staat in Syrien: IS steht wieder vor Palmyra - SPIEGEL ONLINE


Der "Islamische Staat" ist in Syrien wieder auf dem Vormarsch: Die Terrormiliz steht vor den Toren der antiken Wüstenstadt Palmyra - auch, weil die russische und syrische Armee gar kein Interesse an der Zerschlagung des IS haben.
Der Threadtitel sollte langsam geändert werden oder alles nur Lügenpresse?



immer komisch das gutmenschen wie du den krieg nur dann kritisieren wenns um die russen geht ........
 
hier faschistin aber winde dich weiter und wirf allen vor dumm unmoralisch und abgehangen zu sein die dir widersprechen ......






immer komisch das gutmenschen wie du den krieg nur dann kritisieren wenns um die russen geht ........

Verpiss dich und verleumde andere oder spekuliere über ihren Gino-Charakter, du Stück Scheiße. Nirgends steht da auch nur im Ansatz was von fördern

Ich habe den Krieg schon immer kritisiert, jeden und hier finde ich es lächerlich, dass Spackos, wie du, Sonne oder sonstwer hier immer über Schläge gegen den IS labern und in der Hauptsache aber Assad der Arsch freigehalten wird.
 
Verpiss dich und verleumde andere oder spekuliere über ihren Gino-Charakter, du Stück Scheiße.

Ich habe den Krieg schon immer kritisiert, jeden und hier finde ich es lächerlich, dass Spackos, wie du, Sonne oder sonstwer hier immer über Schläge gegen den IS labern und in der Hauptsache aber Assad der Arsch freigehalten wird.


na da ist sie wieder die fratze ....deine russophobie ist typisch kroatisch und dafür musst du dich net schämen .....:D
 
Wie die Amöbencedos hier schon wieder mit blinder Loyalität russische Ärsche lecken :lol:
Aber wir dürfen ja nicht vergessen, s ruskom bracom ima nas 150 milijuna[smilie=to funny.gi:
Peinliches Pack
 
Deine Unterstellungen gehen mir auf den Sack. Ich möchte jetzt die Stelle sehen, wo ich den Russen vorwerfe den IS zu fördern. Das habe ich bisher nur den USA, der Türkei und Israel unterstellt.

- - - Aktualisiert - - -



Natürlich gibt es ein Rezept, nämlich Kriege verachten, statt sie zu rechtfertigen, weil irgendwelche Bonzen ihn wollen. Und es gibt auch keinen Grund, sich so auf Kriegsgerät aufzugeilen, das machen überwiegend kranke Spinner, die ihr schlechtes Selbstwertgefühl damit aufwerten wollen, deswegen nennen sich diese Freaks auch, wie Soldaten/Kriegsverbrecher. Außerdem muss man den eigenen Staat auch immer als Gefahr für die eigene Freiheit sehen, das ist sogar das Wichtigste in meinen Augen.
Das stimmt und da stecken viele Komplexe russischerseits drin. Keine Frage und ich nehme mich davon auch nicht aus. Aber genauso wie gewisse antirussische Paranoia ihren wahren Kern hat, dafür historische und aktuelle politische Erfahrungen sprechen. So hat auch russische Paranoia umgekehrt ihren wahren Kern. Und da ist einfach eingebrannt, dass du dich nur auf dich selbst verlassen kannst, militärische Stärke, im positiven Sinn effektive Verteidigungsbereitschaft haben und vorzeigen können musst. Ist schlimm, aber das kriegst nicht aus den Köpfen. Ich würde mir sehr wünschen, auf allen Seiten hätte man ehrliches Interesse, daran zu arbeiten und miteinander zu arbeiten. Ist aber nicht so und wenn dann sind beide Seiten gefordert. Unsere definitiv mehr, aber nichtdestotrotz.
 
na da ist sie wieder die fratze ....deine russophobie ist typisch kroatisch und dafür musst du dich net schämen .....:D

Das ist für dich russophobie? Schau mal auf deinen Avatar, widerliches Cetnikschwein. Du bist der jenige, der im völkischen Stil Charaktereigenschaften mit Volkszugehörigkeit verbindet. Und wer als Russe dich als Freund Russlands sieht, dem ist nicht mehr zu helfen - von mir nur Verachtung

- - - Aktualisiert - - -

Das stimmt und da stecken viele Komplexe russischerseits drin. Keine Frage und ich nehme mich davon auch nicht aus. Aber genauso wie gewisse antirussische Paranoia ihren wahren Kern hat, dafür historische und aktuelle politische Erfahrungen sprechen. So hat auch russische Paranoia umgekehrt ihren wahren Kern. Und da ist einfach eingebrannt, dass du dich nur auf dich selbst verlassen kannst, militärische Stärke, im positiven Sinn effektive Verteidigungsbereitschaft haben und vorzeigen können musst. Ist schlimm, aber das kriegst nicht aus den Köpfen. Ich würde mir sehr wünschen, auf allen Seiten hätte man ehrliches Interesse, daran zu arbeiten und miteinander zu arbeiten. Ist aber nicht so und wenn dann sind beide Seiten gefordert. Unsere definitiv mehr, aber nichtdestotrotz.

Das Interesse gab es ja mal

https://youtu.be/9jyLQmyg9hs
 
Kerry ruft syrische Opposition zu erstem Schritt für friedliche Regelung auf

306472070.jpg


US-Außenminister John Kerry hat die bewaffnete syrische Opposition zu einem ersten Schritt für die friedliche Regelung der Krise im Land aufgerufen.

Ihm zufolge müssen Syrien und Russland die Sicherheit der Vertreter der bewaffneten Opposition garantieren, die Aleppo verlassen. „Syrien und Russland müssen garantieren, dass nichts die Leben der Oppositionsvertreter bedrohen wird, sobald sie Aleppo verlassen“, sagte Kerry während einer Pressekonferenz nach einem Ministertreffen zu Syrien am Samstag in Paris. Die syrische Regierung hat mehrmals Kämpfer in den östlichen Teilen Aleppos dazu aufgerufen, den Präsidentenerlass über Amnestie zu nutzen, ihre Waffen niederzulegen und zum friedlichen Leben zurückzukehren. Die Amnestie wurde am 28. Juli verkündet und gilt bis zum 27. Januar 2017.

https://de.sputniknews.com/politik/20161210313711595-kerry-opposition-erster-schritt/

- - - Aktualisiert - - -

Russen vertreiben IS-Einheiten

d72e592ed66e4e4d73bda67e08d59cf4.jpg


Wieder einmal kommt Russland den in Bedrängnis geratenen syrischen Truppen zur Hilfe. Mittels heftiger Luftangriffe werden die IS-Kämpfer aus der historischen Oasenstadt Palmyra zurückgedrängt. Russischen Angaben zufolge gibt es Hunderte Tote.

Russische Luftangriffe haben nach Angaben oppositionsnaher Beobachter die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) in der syrischen Oasenstadt Palmyra zum Rückzug gezwungen. Die Extremisten kämpften nun in Plantagen am Rande des Ortes, erklärte die in London ansässige Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte.

Bei 64 Luftangriffen wurden nach Angaben des russischen Verteidigungsministeriums mehr als 300 Aufständische getötet. Der IS hatte die antike Stadt am Samstag gestürmt. Sie war erst im März von den Extremisten zurückerobert worden.
Zuvor hatten die Extremisten auch einige nahe gelegene Öl- und Gasfelder sowie Getreidesilos unter ihre Kontrolle gebracht. Nach Angaben der Beobachtungsstelle wurden dabei viele syrische Regierungssoldaten getötet.

Im März hatten syrische Regierungstruppen Palmyra mit russischer Luftunterstützung nach fast einjähriger Kontrolle vom IS zurückerobert. Die Dschihadisten hatten während ihrer Herrschaft über die Stadt zahlreiche einzigartige historische Kulturgüter aus den ersten Jahrhunderten nach Christus zerstört. Die Ruinen der früheren Handelsmetropole gehören zum Unesco-Weltkulturerbe.

Seit dem russischen Eingreifen aufseiten des syrischen Staatschefs Baschar al-Assad sind seine Truppen wieder auf dem Vormarsch. So stehen die Einheiten in Aleppo offenbar kurz vor einem Sieg.

Schwere Luftangriffe auf Palmyra: Russen vertreiben IS-Einheiten - n-tv.de

- - - Aktualisiert - - -

Was da unten abgeht ist einfach nur ekelhaft und widerlich, vor einem Jahr hatten die gleichen Bots, die hier jetzt feiern, die große Fresse, was die USA sich hier einmischt und jetzt gibts ein tägliches Kartenupdate von den kriegsgeilen Spinnern,

Nach dem vom außen Terror banden in Syrien über jahre unterstützt und finaziert wurden ausgerüstet und bewaffnet.
Sie dann fast davor waren die oberhande zu gewinnen.

Blieb eben Russland nichts anderes übrig als auch rein zu gehen um kein Lybisches szenario zuzulassen.
Um keinen weiteren Staat zuzulassen wo terroristen weite teile beherschen.

Das genau haben wir angeprangert stimmt.
Obwohl ich mich vor dem eingreifen Russlands weitestgehend aus dem thema zurück gehalten habe.

Was die Karten angeht dienen sie zur übersicht der aktuellen lage.

Ich kann mir gut vorstellen das sie für einige unangenehm sind weil sie wohl nicht das zeigen was man sich gern wünscht.
 
22 November 2016

die bereits erwähnte hochgepriesene modernste Fregatte der Welt und gleichzeitig teuerste Fregatte aller Zeiten, die USS "Zumwalt", (ein Stück kostet 4,4 Milliarden USD was fünffachen kroatischen Militärbudget entspricht), ist bei der Testfahrt in Panamakanal liegen geblieben und musste abgeschleppt werden weil ihre Triebwerke und der Strom an Bord ausfielen


cc5f31c345eb4b98973984b9a44168dd.jpeg


24 November 2016
Bei dem modernen brittischen Zerstörer "Duncan", der erst 2013 in Dienst gestellt wurde, sind nach dem Auslaufen Triebwerke ausgefallen, er musste ins Haven zurück geschleppt werden. Dieser "Duncan" gehörte zu der Gruppe der NATO Schiffen die den Flugzeugträger "Admiral Kusnezow" bei seiner Fahrt nach Syrien abfangen und eskortieren sollten

Royal Navy Type 45 destroyer towed back to port two days after it sails
Royal Navy Type 45 destroyer towed back to port two days after it sails

JS114503929_type-45-destroyer-NEWS-large_trans++HgTv8HPfBVpZECAYOC1TI3Acijr2KR5mvrsjhJaSqTc.jpg


Ja, aber "Kusnezow" ist ein schwimmender und qualmender Schrotthaufen :lol: die Technik ist kompliziert und da geht schon manchmal was kaputt das ist normal, kein Grund zu behaupten das die US- oder brittische Schiffe ein Haufen Metallschrott sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist für dich russophobie? Schau mal auf deinen Avatar, widerliches Cetnikschwein. Du bist der jenige, der im völkischen Stil Charaktereigenschaften mit Volkszugehörigkeit verbindet. Und wer als Russe dich als Freund Russlands sieht, dem ist nicht mehr zu helfen - von mir nur Verachtung

- - - Aktualisiert - - -



Das Interesse gab es ja mal

https://youtu.be/9jyLQmyg9hs





wer mich als freund russlands sieht .....als wenn es iwen juckt ob ich russland gut sehe oder net im forum ausser dich und deinesgleichen .....:haha:


aber schleim dich weiter ein bei usern die dich vom wissen her fünfzig ma wegstecken um danach niederträchtig gegen deren volk zu hetzen am irrer .......ist ja alles zu komplex für alle ausser dich und nur du hast recht .....
 
Palmyra wurde von der ISIS erobert.

Nur noch der Palmyra Flughafen ist unter SAA/NDF Hand.
Die Russen scheinen sich schon nach beginn der ISIS Offensive von dort verpisst zu haben :lol:
 
Zurück
Oben