Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Ich finds so geil, dass ihr wirklich so verblendet seid und hinter Russland steht, egal was passiert, sogar wenn man euch ein schwimmendes Bengalo als Flugzeugträger verkauft :lol:

Neidisch auf Russland? Gehe und leck den Amis den Arsch wie es aussieht schmeckt es dir ziemlich gut. Deine Zunge ist bestimmt schon Braun vom lauter Lecken.. ;)

- - - Aktualisiert - - -

Die werden nur Schaden anrichten und viele Menschen töten dann werden doppelt so viele Menschen geboren und nichts werden sie erreichen.

Und? Hat Russland den Krieg angezettelt oder die USA du Schleimer...? Du bist auch so ein Ami-Arschlecker wie dein Kumpel Izdajnik.. Geht und putzt euch die Fresse ich stinkt beide nach Scheisse..

Ich finds so geil, dass ihr wirklich so verblendet seid und hinter Russland steht, egal was passiert, sogar wenn man euch ein schwimmendes Bengalo als Flugzeugträger verkauft :lol:

Du solltest Russland danken, sie machen einen sehr gute Arbeit in Syrien. Wir schicken euch zu den 72 Ziegen, da willst du doch hin:emir:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die pösen Russen.

Hier wurde ja der kroatische Flugzeugträger erwähnt. Ich bin froh, dass wir keinen haben und das Ding nicht einmal voll tanken könnten. Und ich finde es ekelhaft sich so an Kriegsgerät aufzugeilen, das hat mit bösen Russen nichts zu tun. Andere Leute müssen sich hier Sprüche über ihren angeblichen Sinti und Roma Charakter anhören und dass sie schon immer Faschisten waren. Hier fühlt ihr euch angegriffen, weil man einen Krieg kritisiert. Das finde ich schon ziemlich arm, denn da gibt es überhaupt nichts zu beschönigen! Was da unten abgeht ist einfach nur ekelhaft und widerlich, vor einem Jahr hatten die gleichen Bots, die hier jetzt feiern, die große Fresse, was die USA sich hier einmischt und jetzt gibts ein tägliches Kartenupdate von den kriegsgeilen Spinnern, genauso wie der Arschlochmuslim Sonne hier ewig seine Scheiße verbreitet. Krankes Pack.

PS: Ich gehe mal nicht davon aus, dass du dich mit Flugzeugträgern beschäftigst oder noch stolz darauf bist

- - - Aktualisiert - - -

Du solltest Russland danken, sie machen einen sehr gute Arbeit in Syrien. Wir schicken euch zu den 72 Ziegen, da willst du doch hin:emir:

Du hast doch die Religion angenommen. Auf mich warten im Himmel nur die Langweiler der Geschichte, weil ich nämlich nicht diese kranken Gedanken habe und mich daran aufgeile, wie andere Krieg führen. Du hast es doch gut, sitzt mit deiner hasszerfressenen Drecksvisage in der Ferne und hast keinen Schimmer, was Krieg bedeutet

- - - Aktualisiert - - -

Neidisch auf Russland? Gehe und leck den Amis den Arsch wie es aussieht schmeckt es dir ziemlich gut. Deine Zunge ist bestimmt schon Braun vom lauter Lecken.. ;)

Arschlecken ist deine Spezialität und wie jeder unterentwickelte Balkaner gehst du davon aus, dass das, was für dich gilt, allgemeingültig ist. Aber deine von Dummheit und Stumpfsinnn geprägte Welt ist eben nur ein winzig kleiner, unbedeutender Teil des widerlichen Ganzen und deswegen langweilig, wenn schon auch von Abgehängten, wie dir, eine GEfahr für deine Mitmenschen ausgeht, und sei es nur, dass sie deine Bräsigkeit ertragen müssen.

PS: Ich gehe mal nicht davon aus, dass du dich mit Flugzeugträgern beschäftigst oder noch stolz darauf bist
Nein. Aber dummerweise ist die Welt nun mal so, dass man ohne Militär nicht auskommt. Unsere Nachbarn fühlen sich von uns bedroht. Wir fühlen uns durch NATO-Einkreisungspolitik bedroht. Auch bei den "Guten" hat niemand den Versuch unternommen, diesen scheinbar unauflöslichen Knoten wenigstens zu versuchen zu entwirren zu beiderseitigem Interesse. Die Russen haben quasi Land erobert, hatten Imperien. Was dazu führt dass kein Lette, Georgier etc nochmals im Leben Russen bei sich sehen will. Und sie wurden in der Geschichte immer wieder auch brutalst überfallen. Wir wollen auch nicht wieder über 25 Millionen Menschen velieren. Wir haben viele Rohstoffe und darauf sind viele durchaus auch scharf. Und man braucht auch nicht mit dem Müll kommen, die NATO-Länder seien doch alle nur auf Verteidigung aus....

Die Russen benutzen wie alle anderen jetzt knallhart und rücksichtslos Syrien für das, was sie als Verteidigung ihrer geopolitischen Interessen ansehen. Weil sie das Gefühl haben anders hört man ihnen nicht zu. Und sie darüber hinaus eh nicht wirklich "Know How" mit Softpower haben. Ich akzeptiere das nicht, weil ich nicht sehe, warum wir in Syrien "unsere" Interessen verteidigen müssen. Keine sind es wert, Menschenleben dafür zu vergießen. Vielleicht fehlt mir aber da auch der geostrategische Durch- und Überblick. KP. Ich würde mir auch eine andere Denkweise dazu in der russischen Öffentlichkeit wünschen. Angeblich ist doch das Ziel des Westens eine "freie, demokratische, pluralistische" Gesellschaft, Land bei uns. Ich habe oft genug geschrieben und verdammt nochmal meine ich das auch so, dass ich mir das selbst auch mehr als wünsche. Aber sag mir mal, wie sich eine Gesellschaft ernsthaft so soll entwickeln können, die sich eingekreist, in die Enge getrieben sieht? Das meine ich nicht böswillig oder zynisch. Sondern sehr traurig. Weil ich dafür gern ein Rezept hätte und es nicht sehe.

wer hat denn den flugzeugträger erwähnt und angefangen sich lustig zu machrn ante .... dein debiles geschwafel von hinter den russen stehn was du anderen vorwirfst um dann niederträchtig über sie herzuziehn ist typisch für dich ... man muss nur paar seiten zurückblättern wo du ihnen sogar vorwirfst gar net die is zu bekämpfen mit assad sondern sie zu fördern .....und niemand ist für krieg oder geilt sich drauf auf aber immer weiter mit deinen niederträchtigen unterstellungen nur damit du recht bekommst ....

wer hat denn den flugzeugträger erwähnt und angefangen sich lustig zu machrn ante .... dein debiles geschwafel von hinter den russen stehn was du anderen vorwirfst um dann niederträchtig über sie herzuziehn ist typisch für dich ... man muss nur paar seiten zurückblättern wo du ihnen sogar vorwirfst gar net die is zu bekämpfen mit assad sondern sie zu fördern .....und niemand ist für krieg oder geilt sich drauf auf aber immer weiter mit deinen niederträchtigen unterstellungen nur damit du recht bekommst ....

Deine Unterstellungen gehen mir auf den Sack. Ich möchte jetzt die Stelle sehen, wo ich den Russen vorwerfe den IS zu fördern. Das habe ich bisher nur den USA, der Türkei und Israel unterstellt.

- - - Aktualisiert - - -

Nein. Aber dummerweise ist die Welt nun mal so, dass man ohne Militär nicht auskommt. Unsere Nachbarn fühlen sich von uns bedroht. Wir fühlen uns durch NATO-Einkreisungspolitik bedroht. Auch bei den "Guten" hat niemand den Versuch unternommen, diesen scheinbar unauflöslichen Knoten wenigstens zu versuchen zu entwirren zu beiderseitigem Interesse. Die Russen haben quasi Land erobert, hatten Imperien. Was dazu führt dass kein Lette, Georgier etc nochmals im Leben Russen bei sich sehen will. Und sie wurden in der Geschichte immer wieder auch brutalst überfallen. Wir wollen auch nicht wieder über 25 Millionen Menschen velieren. Wir haben viele Rohstoffe und darauf sind viele durchaus auch scharf. Und man braucht auch nicht mit dem Müll kommen, die NATO-Länder seien doch alle nur auf Verteidigung aus....

Die Russen benutzen wie alle anderen jetzt knallhart und rücksichtslos Syrien für das, was sie als Verteidigung ihrer geopolitischen Interessen ansehen. Weil sie das Gefühl haben anders hört man ihnen nicht zu. Und sie darüber hinaus eh nicht wirklich "Know How" mit Softpower haben. Ich akzeptiere das nicht, weil ich nicht sehe, warum wir in Syrien "unsere" Interessen verteidigen müssen. Keine sind es wert, Menschenleben dafür zu vergießen. Vielleicht fehlt mir aber da auch der geostrategische Durch- und Überblick. KP. Ich würde mir auch eine andere Denkweise dazu in der russischen Öffentlichkeit wünschen. Angeblich ist doch das Ziel des Westens eine "freie, demokratische, pluralistische" Gesellschaft, Land bei uns. Ich habe oft genug geschrieben und verdammt nochmal meine ich das auch so, dass ich mir das selbst auch mehr als wünsche. Aber sag mir mal, wie sich eine Gesellschaft ernsthaft so soll entwickeln können, die sich eingekreist, in die Enge getrieben sieht? Das meine ich nicht böswillig oder zynisch. Sondern sehr traurig. Weil ich dafür gern ein Rezept hätte und es nicht sehe.

Natürlich gibt es ein Rezept, nämlich Kriege verachten, statt sie zu rechtfertigen, weil irgendwelche Bonzen ihn wollen. Und es gibt auch keinen Grund, sich so auf Kriegsgerät aufzugeilen, das machen überwiegend kranke Spinner, die ihr schlechtes Selbstwertgefühl damit aufwerten wollen, deswegen nennen sich diese Freaks auch, wie Soldaten/Kriegsverbrecher. Außerdem muss man den eigenen Staat auch immer als Gefahr für die eigene Freiheit sehen, das ist sogar das Wichtigste in meinen Augen.

Zurück
Oben