Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

In Aleppo konnte die Armee einen Sie gegen Rebellen und Terroristen erreichen.

Allerdings hat die Armee gestern Palmyra an den IS verloren und sich mittlerweile auch aus den Vororten zurückgezogen um einen drohenen Angriff auf den Flughafen von Tiyas abzuwehren.

Immerhin sollte der Sieg in Aleppo neue Kräfte freisetzen, welche genutzt werden können um Palmyra und weitere Orte vom IS zu befreien, während die irakische Armee und westliche Kräfte ofensichtlich noch lange brauchen werden um Mossul vom IS zu befreien.
 
Ich denke die USA konnte den Sieg in Aleppo nicht verkraften. Das war ganz klar eine Warnung der Amis an die Russen.

Und dann hat die USA dem IS befohlen los zu marschieren oder was? Die USA bekämpfen den IS am effektivsten. Was für einen Schwachsinn manche Leute hier glauben.

Auf jeden Fall ist es gut dass die Kämpfe in Aleppo vorbei sind, jetzt können die Zivilisten zur Ruhe kommen
 
Und dann hat die USA dem IS befohlen los zu marschieren oder was? Die USA bekämpfen den IS am effektivsten. Was für einen Schwachsinn manche Leute hier glauben.

Auf jeden Fall ist es gut dass die Kämpfe in Aleppo vorbei sind, jetzt können die Zivilisten zur Ruhe kommen



es gibt noch Zivilisten in Aleppo?
 
Und dann hat die USA dem IS befohlen los zu marschieren oder was? Die USA bekämpfen den IS am effektivsten. Was für einen Schwachsinn manche Leute hier glauben.

Auf jeden Fall ist es gut dass die Kämpfe in Aleppo vorbei sind, jetzt können die Zivilisten zur Ruhe kommen




ist nur komisch das is kräfte sich aus den gebieten gesammelt haben die die usa und deren handlanger letzte woche net gebombt haben um richtung palmyra zu ziehen.......die gegenoffensive wird palmyra zum grab der terroristen machen....
 
Haben sie extra darauf gewartet bis auch der letzte quadrat meter erobert wurde um ein Massaker an den Zivilisten zu verüben.
Die Herzensgüte der Asads:lol:

- - - Aktualisiert - - -

ist nur komisch das is kräfte sich aus den gebieten gesammelt haben die die usa und deren handlanger letzte woche net gebombt haben um richtung palmyra zu ziehen.......die gegenoffensive wird palmyra zum grab der terroristen machen....
Nach Aleppo werden arabische Herrscher bestimmt nicht mehr lachen.
 
lokus du würdest einen is terroristen noch verteidigen wenn er vor deinen augen n kind köpft und dabei scheizz russen schreit.......
 
Ich beschäftige mich nicht mit Wahnvorstellungen, und ich will nicht mehr mit dir diskutieren dir fehlt Anstand lass mich in Ruhe.
 
Zurück
Oben