Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Hält sich al baghdadi immer noch in Mossul auf?

Auf dem Video soll er ab min 3:07 zu sehen (vermummt und in Militärkleider) und zu hören sein, ist zumindest seine Stimme das hört man sofort.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
genau, weil vorher alles ausgeglichen war mit der Unterdrückung der Glaubensrichtungen :lol: Das hat überhaupt nichts mit den regionalen Gegebenheiten und der Perspektivlosigkeit einer ganzen Region zu tun, die ist, wo sie ist, weil Russland, Frankreich und Groß Britannien so viel Vergnügen mit Weltmacht spielen hatte. Ein Assad ist ja auch erst seit gestern Verbündeter Russlands und nicht schon seit Jahrzehnten und auch ist nicht der halbe Staat von Moskau ausgebildet worden. Die USA sind die treibende Kraft und nicht die Folterkeller und kein Volk der Welt, dass von der USA unterstützt wird, hat wirklich das Recht sich gegen den eigenen Staat aufzulehnen, wenn man unterdrückt wird.

Damit so viele Menschen in die Hände von Terroristen dieser Kategorie rennen, muss eine Menge schief laufen und meist gibt es dann unter den den beteiligten Mächtigen keinen einzigen, der sich von der Schuld reinwaschen kann.
Auto, ich hör mir hier viel an wie böse und scheiße, versoffen, unmenschlich, kaltherzig... und was weiß ich wir Russen sind. Es sind auch russische Militärangehörige schon in Einsätzen gegen ISIS, ja Auto, ISIS! gestorben und bei allem was da schief läuft und an russischen Verbrechen.

ISIS; mein lieber Freund, enstand aus von den USA entmachteter Elite des Irak. Sie enstand in US-Militärgefängnissen und dann weiter "im Untergrund" im Irak, wo entsprechende Connections gepflegt, geknüpft und entsprechende Strukturen quasi gegründet und aufgebaut wurden. Nicht die Russen, Freundchen, sind völkerrechtswidrig übrigens da rein und haben nicht die Russen das verschuldet, dass dort seit 15 Jahren die Hölle auf Erden ist. Und schon viel länger. Das Embargo in den 90ern und dass dort bewusst man die Bevölkerung verarmen ließ und medizinisch mangelversorgt. Kinder starben, "aber wir glauben dass es den Preis wert ist". Zitat Madeleine Albright, seinerzeit US-Außenministerin. Wir können wenn du Lust hast uns auch die ganzen Geschichten davor genau durchnehmen. Aber die Russen... Es spielt alles damit rein bis hin dann zu 2003. Wir können uns auch da gern ganz detailliert die Bremer-Verwaltung etc. etc. angucken. und dann wie gesagt, da sollen sich dann Amerikaner und ihre Fans mal bitte ganz doll an die eigene Nase fassen bevor sie hier die Russen anmachen.
 
Auto, ich hör mir hier viel an wie böse und scheiße, versoffen, unmenschlich, kaltherzig... und was weiß ich wir Russen sind. Es sind auch russische Militärangehörige schon in Einsätzen gegen ISIS, ja Auto, ISIS! gestorben und bei allem was da schief läuft und an russischen Verbrechen.

ISIS; mein lieber Freund, enstand aus von den USA entmachteter Elite des Irak. Sie enstand in US-Militärgefängnissen und dann weiter "im Untergrund" im Irak, wo entsprechende Connections gepflegt, geknüpft und entsprechende Strukturen quasi gegründet und aufgebaut wurden. Nicht die Russen, Freundchen, sind völkerrechtswidrig übrigens da rein und haben nicht die Russen das verschuldet, dass dort seit 15 Jahren die Hölle auf Erden ist. Und schon viel länger. Das Embargo in den 90ern und dass dort bewusst man die Bevölkerung verarmen ließ und medizinisch mangelversorgt. Kinder starben, "aber wir glauben dass es den Preis wert ist". Zitat Madeleine Albright, seinerzeit US-Außenministerin. Wir können wenn du Lust hast uns auch die ganzen Geschichten davor genau durchnehmen. Aber die Russen... Es spielt alles damit rein bis hin dann zu 2003. Wir können uns auch da gern ganz detailliert die Bremer-Verwaltung etc. etc. angucken. und dann wie gesagt, da sollen sich dann Amerikaner und ihre Fans mal bitte ganz doll an die eigene Nase fassen bevor sie hier die Russen anmachen.

Jetzt mach mal einen Punkt, du Heulsuse und interpretiere nicht die ganze Weltgeschichte des letzten viertel Jahrhunderts in die Scheiße, die da unten abläuft hinein!

Mit dem Russischen Volk ist es wie mit dem Türkischen - es sind allesamt Menschen wie wir auch.

Die wahren Verbrecher sitzen dort wie da an den Hebeln der Macht. Putin und Assad sind Schlächter. Erdogan ist sehr bemüht zu diesen Figuren auf zu schließen. Putin ging es in Aleppo zu keiner Minute um einen Kampf gegen den IS!!! Sollte tatsächlich einmal so ein Islam-Verbrecher ins Feuer gelaufen sein, dann war es nur Pech für diesen. Putin ließ wahllos bombardieren. Assad schickt noch etwas Giftgas hinterher. Alle, die es nicht geschafft haben, das Ruinenfeld (von einer "Stadt" kann man längst nicht mehr sprechen) zu verlassen, werden wie die Hasen abgeknallt. Auf Alles was sich bewegt wird geschossen. KEIN EINZIGER MENSCH WURDE DURCH DAS EINGREIFEN DER RUSSISCHE ARMEE GERETTET!

Die UNO hat versagt. Das sagt sogar Ban Ki Moon. Russland ist ständiges Mitglied im Sicherheitsrat mit Vetorecht. Russland hat ALLE Beschlüsse, dem Verbrechen in Syrien ein Ende zu setzen, blockiert! Also lenk nicht ab und laber da nicht was von Albright oder entmachteten "Eliten" des Irak daher...
 
Wer sagt das ISIS nicht ein Produkt von Russland ist ??

Bei den ganzen Tschetschenen, Dagestanern und Zentralasiaten könnte man das annehmen nicht wahr? Wäre aber eine Verschwörungstheorie, da diese sich im Nachhinein dem IS angeschlossen haben. Anfänglich war die Gruppe eine Seperatistische Bewegung im Irak von Irakern selbst.
 
Bei den ganzen Tschetschenen, Dagestanern und Zentralasiaten könnte man das annehmen nicht wahr? Wäre aber eine Verschwörungstheorie, da diese sich im Nachhinein dem IS angeschlossen haben. Anfänglich war die Gruppe eine Seperatistische Bewegung im Irak von Irakern selbst.
Was haben die Russen mit Zentralasiaten zu tun?
 
Gestern wurden um die 800 Personen aus Aleppo evakuiert.
Heute Früh sind 500 Personen aus Fuah und Kafraya losgefahren - die Rebellen haben eine Eigene Einheit bereitgestellt die für den Schutz des Konvois zuständig ist.
 
Zurück
Oben