Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Fuck it, ich würde da nur Blödsinn schreiben juckt doch keinen, die haben mich auch für nix einfach so gekillt, interessiert auch nicht
 
Was ich nicht verstehe, ein Land mit einer starken Air-Force sollte doch in der Lage sein, ein paar Pick-Ups in die Hölle zu schicken. Was ist das Problem? Pjöngjang hat man ja auch mit Napalm niedergebrannt.
 
Sollte eigentlich Aufgabe derer sein, die du in Flagge hast. Denn denen haben wir ISIS zu verdanken, und nur denen.

genau, weil vorher alles ausgeglichen war mit der Unterdrückung der Glaubensrichtungen :lol: Das hat überhaupt nichts mit den regionalen Gegebenheiten und der Perspektivlosigkeit einer ganzen Region zu tun, die ist, wo sie ist, weil Russland, Frankreich und Groß Britannien so viel Vergnügen mit Weltmacht spielen hatte. Ein Assad ist ja auch erst seit gestern Verbündeter Russlands und nicht schon seit Jahrzehnten und auch ist nicht der halbe Staat von Moskau ausgebildet worden. Die USA sind die treibende Kraft und nicht die Folterkeller und kein Volk der Welt, dass von der USA unterstützt wird, hat wirklich das Recht sich gegen den eigenen Staat aufzulehnen, wenn man unterdrückt wird.

Damit so viele Menschen in die Hände von Terroristen dieser Kategorie rennen, muss eine Menge schief laufen und meist gibt es dann unter den den beteiligten Mächtigen keinen einzigen, der sich von der Schuld reinwaschen kann.
 
Was ich nicht verstehe, ein Land mit einer starken Air-Force sollte doch in der Lage sein, ein paar Pick-Ups in die Hölle zu schicken. Was ist das Problem? Pjöngjang hat man ja auch mit Napalm niedergebrannt.

Kann viele Gründe haben.

- - - Aktualisiert - - -

1084 Seiten und immernoch keine Sieg :/

Eigentlich ja noch mehr. Das ist nur ein Vorläufer-Thread zum IS-Sammelthread der irgendwann ganz geschlossen wurde.
 
Zurück
Oben