Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Jetzt mach mal einen Punkt, du Heulsuse und interpretiere nicht die ganze Weltgeschichte des letzten viertel Jahrhunderts in die Scheiße, die da unten abläuft hinein!

Mit dem Russischen Volk ist es wie mit dem Türkischen - es sind allesamt Menschen wie wir auch.

Die wahren Verbrecher sitzen dort wie da an den Hebeln der Macht. Putin und Assad sind Schlächter. Erdogan ist sehr bemüht zu diesen Figuren auf zu schließen. Putin ging es in Aleppo zu keiner Minute um einen Kampf gegen den IS!!! Sollte tatsächlich einmal so ein Islam-Verbrecher ins Feuer gelaufen sein, dann war es nur Pech für diesen. Putin ließ wahllos bombardieren. Assad schickt noch etwas Giftgas hinterher. Alle, die es nicht geschafft haben, das Ruinenfeld (von einer "Stadt" kann man längst nicht mehr sprechen) zu verlassen, werden wie die Hasen abgeknallt. Auf Alles was sich bewegt wird geschossen. KEIN EINZIGER MENSCH WURDE DURCH DAS EINGREIFEN DER RUSSISCHE ARMEE GERETTET!

Die UNO hat versagt. Das sagt sogar Ban Ki Moon. Russland ist ständiges Mitglied im Sicherheitsrat mit Vetorecht. Russland hat ALLE Beschlüsse, dem Verbrechen in Syrien ein Ende zu setzen, blockiert! Also lenk nicht ab und laber da nicht was von Albright oder entmachteten "Eliten" des Irak daher...

Postfaktischer Blödsinn.Das Mädel hat das Recht zu heulen,ist ja ein Mädel.Aber was gar nicht geht,so ein Jammerlappen wie du einer bist,der sich in postfaktischen Nato Doktrin verstrikt,wo der madige Geruch schon von den Karavanken herüber weht.
 
Ich muss eingestehen, du kannst ziemlich gut das Thema wechseln und den Bogen zum Westen spannen. Anscheinend ignorierst du völlig, was Russland selber gerade anrichtet und bereits angerichtet hat. Wieso misst du also mit zweierlei Mass? Dich unterscheidet also im Grunde nichts von blinden Amerikanisten.

Aber in letzter Zeit tun das viele Putin- und Erdogan-Sympathisanten. Schliesslich muss man das eigene Töten irgendwie begründen und rechtfertigen. Während man aber den Westen und seine Methoden so sehr verachtet, sieht man nicht ein, dass Russland und die Türkei bloss weitere Staaten sind, die so wie der Westen verfahren. Sie gehören zur selben Gruppe.

Und da kannst du noch hundert weitere Fragen stellen, daran wird sich nichts ändern.

Nicht erst in letzter Zeit.

- - - Aktualisiert - - -

Postfaktischer Blödsinn.Das Mädel hat das Recht zu heulen,ist ja ein Mädel.Aber was gar nicht geht,so ein Jammerlappen wie du einer bist,der sich in postfaktischen Nato Doktrin verstrikt,wo der madige Geruch schon von den Karavanken herüber weht.

Was bedeutet der Begriff "postfaktisch"???

.
.
.
.

"...ist ja ein Mädel." :) Sexistisch und diskriminierend - und es fällt dir nicht einmal auf.
.
.
.
.
Stimmt - der "madige Geruch" weht über die Karawanken herüber, besonders bei Südwind.
.
.
.
.
Übrigens - was sagst du als Außenstehender zum Thema "Intelligenz"?
 
isis ist ein produkt der usa das ist fakt. was gibts
da zu diskutieren? habt ihr die mishandlungen
in den gefangenenlager schon vergessen?
al bagdadi hat sich in so einem lager selber radikalisiert.



https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51IZH2Tww4L._SY400_.jpg
aber russland ist pööse..........

- - - Aktualisiert - - -

51IZH2Tww4L._SY400_.jpg
 
Russland ist böse, ist so ein Satz, den man immer nur von leuten liest, die auf russischer seite sind. Vielleicht genügt ein Blick auf die Opfer aus Assads Folterkeller, Saddams war sicher nicht besser. Dazu gehört schon ein bisschen mehr. Ich sehe hier vor allem, dass ganz bestimmte Leute eindeutig wissen, wer gut und wer böse ist. Ist auch einfacher
 
Russland ist böse, ist so ein Satz, den man immer nur von leuten liest, die auf russischer seite sind. Vielleicht genügt ein Blick auf die Opfer aus Assads Folterkeller, Saddams war sicher nicht besser. Dazu gehört schon ein bisschen mehr. Ich sehe hier vor allem, dass ganz bestimmte Leute eindeutig wissen, wer gut und wer böse ist. Ist auch einfacher

wurden diese zwei kasperl auch nicht von den US&A installiert?
 
es is ein produkt der USA und Maliki.. gibt ne interessante doku zum entstehen des IS auf amazon an alle die prime haben empfehlenswert ;)
 
wurden diese zwei kasperl auch nicht von den US&A installiert?

pöse Amis :( Das ist so als würde man den Russen jede Tat von Assad bis zu einem gewissen Punkt unterjubeln. Wo bleibt bitte die Eigenverantwortung? Waren die Nazis ein Produkt der Briten und Franzosen? Genauso ein Schwachsinn. Mitschuld sicher, aber sicher nicht die einzigen, die den IS verschuldet haben.
 
Jetzt nicht weinen, Taliban, Alkaida, Is ist ein Produkt der Sowjets oder Russen?


Das einzige was ein Produkt der Russen ist sind die USA.

Schließlich haben sie Alaska von uns.


Ich muss eingestehen, du kannst ziemlich gut das Thema wechseln und den Bogen zum Westen spannen. Anscheinend ignorierst du völlig, was Russland selber gerade anrichtet und bereits angerichtet hat. Wieso misst du also mit zweierlei Mass? Dich unterscheidet also im Grunde nichts von blinden Amerikanisten.

Aber in letzter Zeit tun das viele Putin- und Erdogan-Sympathisanten. Schliesslich muss man das eigene Töten irgendwie begründen und rechtfertigen. Während man aber den Westen und seine Methoden so sehr verachtet, sieht man nicht ein, dass Russland und die Türkei bloss weitere Staaten sind, die so wie der Westen verfahren. Sie gehören zur selben Gruppe.

Und da kannst du noch hundert weitere Fragen stellen, daran wird sich nichts ändern.

Du warst es der die Punkte mit dem Westen und den Rebellen ins spiel gebracht hat darauf habe ich dir eine antwort gegeben.
Ich ignoriere nicht sondern habe meinen standpunkt ich rechtfertige mich nicht das brauch ich auch nicht sondern erkläre nur meinen standpunkt genau so wie du deinen hast.

Für die einen sind es eben die die einen Diktator unterstützen für die anderen eben die die Terroristen bei ihrer macht übernahme unterstüzen und glauben das Extremisten die besseren Demokraten sind.
Für die anderen eben der von außen diktierte Krieg für einige auch beides.

Du soltest dich fragen wie man es glaubhaft rechtfertigen kann einen Diktator in Syrien zu verurteilen UN Resulationen zu verabschieden.
Sanktionen zu verhängen.

Wärend man im gleichen moment Waffen in so einige Königreiche schickt von denen bekannt ist das sie im eigenen Land Demonstrationen Blutig nieder geschlagen haben.
Und im anderen Land sie gerade niederschlagen.

Du soltest dich fragen woher du deine informationen nimmst.
Von leuten die so gern über die armut und kriminalität in Russland berichten was Putin doch für ein disput sei.

Wärend zu Saudi Arabien doch keine so schönen Dokus gedreht werden obwohl man dort immer noch Hexen enthauptet.

Ob es nicht doch etwas mit Propaganda und heuchelei zu tun hat.
Und man nicht doch nur versucht deine meinung in eine bestimmt ecke zu drängen
 
Zuletzt bearbeitet:
pöse Amis :( Das ist so als würde man den Russen jede Tat von Assad bis zu einem gewissen Punkt unterjubeln. Wo bleibt bitte die Eigenverantwortung? Waren die Nazis ein Produkt der Briten und Franzosen? Genauso ein Schwachsinn. Mitschuld sicher, aber sicher nicht die einzigen, die den IS verschuldet haben.

welche Eigenverantwortung, wenn da keine westliche Demokratie möglich ist? Es wird ja immer behauptet das man Demokratie bringt und was ist daraus geworden?

Es geht einfach ums Öl oder warum glaubst die ist der Iran jetzt eine Islamische Republik?
 
Zurück
Oben