Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

du bist ein heuchler.ein ehrlicher muslim würde,
würde beides kritisieren,die verbrechen der amis in muslimischen ländern, und auch die invasion der soviets
in afghanistan.aber dir geht es um was anderes.da werden gerne mal die verbrechen der amis unter den teppich gekehrt.hauptsache das feindbild russland bleibt erhalten.

Das sieht man doch, Russen und Amerikaner die daran beteiligt sind beschuldigen sich gegenseitig und begehen Kriegsverbrechen und sie schämen sich nicht einmal, aber die Russen sind doch unbarmherziger.

Wenn sich die Kriegsverbrecher beschuldigen.
Ein Kriegsverbrechen entschuldigt kein anderes Kriegsverbrechen.
 
[h=1]UN-Sicherheitsrat verabschiedet einstimmig Resolution zu Aleppo[/h]
5857f697c46188b0158b45b1.JPG


Alle 15 Mitglieder des UN-Sicherheitsrates haben die Resolution zur Stationierung von internationalen Beobachtern im syrischen Aleppo gebilligt. Der Text wurde von Russland und Frankreich vorgeschlagen. Laut dem Dokument müssen alle Parteien in Syrien den Beobachtern sofort einen sicheren und ungehinderten Zutritt in die betroffenen Bezirke Ost-Aleppos gewährleisten, um die Evakuierung der Zivilisten zu koordinieren. Dabei müssen auch Bedingungen für humanitäre Lieferungen geschaffen werden.


[h=1]Witali Tschurkin: Französischer Aleppo-Resolutionsentwurf grundsätzlich verändert [/h]
58580e8bc46188b1158b4616.JPG



Der ständige Vertreter Russlands bei den Vereinten Nationen, Witali Tschurkin, hat betont, dass der ursprüngliche Resolutionsentwurf “gefährliche, praktisch herausfordernde Bestimmungen“ enthalten hatte. "Dort hieß es, dass der Generalsekretär die UN-Kräfte eigenhändig ohne jegliche Vorbereitung nach Ost-Aleppo entsenden kann, was natürlich absolut unvorstellbar wäre", zitiert ihn Interfax. Dabei verwies Tschurkin auf die Gefahr, der die Vertreter der Organisation ausgesetzt sein könnten.
Alle 15 Mitglieder des UN-Sicherheitsrates haben am Montag die Resolution zur Stationierung von internationalen Beobachtern im syrischen Aleppo gebilligt. Der Text wurde von Russland und Frankreich vorgeschlagen. Laut dem Dokument müssen alle Parteien in Syrien den Beobachtern sofort einen sicheren und ungehinderten Zutritt in die betroffenen Bezirke Ost-Aleppos gewährleisten, um die Evakuierung der Zivilisten zu koordinieren. Dabei müssen auch Bedingungen für humanitäre Lieferungen geschaffen werden.
 
Erfreuliche Nachricht, hoffentlich verläuft die Evakuierung ohne Zwischenfälle.

Erfreulich ist natürlich das Sie vorerst in Sicherheit sind und versorgt werden können. Es hat jedoch alles einen Faden Beigeschmack, diese Menschen werden von Ihrem Zuhause vertrieben, das sollte man dennoch stets im Kopf behalten.
Viele Balkaner wissen ja wie ist vertrieben worden zu sein...
 
Russland ist böse, ist so ein Satz, den man immer nur von leuten liest, die auf russischer seite sind. Vielleicht genügt ein Blick auf die Opfer aus Assads Folterkeller, Saddams war sicher nicht besser. Dazu gehört schon ein bisschen mehr. Ich sehe hier vor allem, dass ganz bestimmte Leute eindeutig wissen, wer gut und wer böse ist. Ist auch einfacher
Ich denke die meisten wissen und ignorieren das auch nicht. Was sie wahrscheinlich eher umtreibt ist dieses einseitige moralisch überlegene Gehabe, mit dem sie in deutschsprachigen Medien beschallt werden und was sie vielleicht entsprechend nervt. Wo ja auch die Rollen von Gut und Böse genau und einfach verteilt sind. Etwas platt ausgedrückt, aber im Kern wirds vielleicht stimmen.

Wenn man alles das liest, kommt man fast unwillkürlich und ob man will oder nicht dazu: Mit welchem Recht empört man sich über Russen, wenn man vorher Jahrzehnte mit genau derselben Bagagge bestens auskam, beste Geschäfte und Kontakte pflegte. Die Folterkeller waren und sind nicht neu. So etwas nennt man nicht "Werte", so etwas nennt man Opportunismus. Ein Jezersko empört sich über Russenblockaden. Warum empört er sich nicht über alle Blockaden amerikanischerseits? Darüber, wie viele sogar erfolgsversprechende Friedensverhandlungen zu Syrien nicht die Russen haben platzen lassen. Also wie gesagt, mit welchem Recht eigentlich empört man sich.


Richtig, die Welt ist nämlich nicht schwarz weiß. Wie gesagt, ob ich will oder nicht, aber genau dieser Fingerzeig kommt dann bei so viel Einseitigkeit. Du kritisierst die "Russenfreunde". Verdienen nur diese Kritik?
 
Erfreulich ist natürlich das Sie vorerst in Sicherheit sind und versorgt werden können. Es hat jedoch alles einen Faden Beigeschmack, diese Menschen werden von Ihrem Zuhause vertrieben, das sollte man dennoch stets im Kopf behalten.
Viele Balkaner wissen ja wie ist vertrieben worden zu sein...

Nach dem Krieg werden sie zurück kommen, also wieso das alles?
Wollen die Schiiten Aleppo mit Schiiten besiedeln wie Bagdad?


Im Jahr 2006 erhielt Aleppo nach Mekka als erster Ort die Bezeichnung Hauptstadt der Islamischen Kultur.
https://de.wikipedia.org/wiki/Hauptstadt_der_Islamischen_Kultur
 
Ich denke die meisten wissen und ignorieren das auch nicht. Was sie wahrscheinlich eher umtreibt ist dieses einseitige moralisch überlegene Gehabe, mit dem sie in deutschsprachigen Medien beschallt werden und was sie vielleicht entsprechend nervt. Wo ja auch die Rollen von Gut und Böse genau und einfach verteilt sind. Etwas platt ausgedrückt, aber im Kern wirds vielleicht stimmen.

Wenn man alles das liest, kommt man fast unwillkürlich und ob man will oder nicht dazu: Mit welchem Recht empört man sich über Russen, wenn man vorher Jahrzehnte mit genau derselben Bagagge bestens auskam, beste Geschäfte und Kontakte pflegte. Die Folterkeller waren und sind nicht neu. So etwas nennt man nicht "Werte", so etwas nennt man Opportunismus. Ein Jezersko empört sich über Russenblockaden. Warum empört er sich nicht über alle Blockaden amerikanischerseits? Darüber, wie viele sogar erfolgsversprechende Friedensverhandlungen zu Syrien nicht die Russen haben platzen lassen. Also wie gesagt, mit welchem Recht eigentlich empört man sich.


Richtig, die Welt ist nämlich nicht schwarz weiß. Wie gesagt, ob ich will oder nicht, aber genau dieser Fingerzeig kommt dann bei so viel Einseitigkeit. Du kritisierst die "Russenfreunde". Verdienen nur diese Kritik?

Mir haben schon Nazis auf die Schulter geklopft, weil ich Kroate bin.... Nichts ist so widerlich, wie falsche Freunde und auch nichts so gefährlich. Es ist nicht mein Niveau mich mit Kriegsverbrecherleckern abzugeben, daher habe ich auch wenig Verständnis für für diese Brudervolkscheiße. Bei anderen mag das anders sein, vielleicht fühlen sich einige ja auch geehrt.

Ich verstehe auch gerade nicht, warum es so extrem um Russland geht. Ich habe Russland für nichts die Schuld gegeben, außer, dass sie Assad stützen und das als Kampf gegen den IS verkaufen, was nicht einmal eine klare Schuldzuweisung ist, schon von der Logik her, sondern Kritik. Und Hans geht mir am Arsch vorbei, nimmt es, wie es ihm gerade passt.

Meine Welt wird immer bunt sein und das nicht nur, weil ich ein Sonnenschein bin, sondern weil mir diese Kriegsgeilheit auf den Sack geht und ich damit nie wieder etwas zu tun haben will.

Also weiter im Program. Maps und Videos für die Wahrheit und Gerechtigkeit, möge das bessere Brudervolk gewinnen!
 
Mir haben schon Nazis auf die Schulter geklopft, weil ich Kroate bin.... Nichts ist so widerlich, wie falsche Freunde und auch nichts so gefährlich. Es ist nicht mein Niveau mich mit Kriegsverbrecherleckern abzugeben, daher habe ich auch wenig Verständnis für für diese Brudervolkscheiße. Bei anderen mag das anders sein, vielleicht fühlen sich einige ja auch geehrt.

Ich verstehe auch gerade nicht, warum es so extrem um Russland geht. Ich habe Russland für nichts die Schuld gegeben, außer, dass sie Assad stützen und das als Kampf gegen den IS verkaufen, was nicht einmal eine klare Schuldzuweisung ist, schon von der Logik her, sondern Kritik. Und Hans geht mir am Arsch vorbei, nimmt es, wie es ihm gerade passt.

Meine Welt wird immer bunt sein und das nicht nur, weil ich ein Sonnenschein bin, sondern weil mir diese Kriegsgeilheit auf den Sack geht und ich damit nie wieder etwas zu tun haben will.

Also weiter im Program. Maps und Videos für die Wahrheit und Gerechtigkeit, möge das bessere Brudervolk gewinnen!




du willst unbedingt lilith klar machen das ich kein guter umgang bin ......in nem forum .....:D
 
Zurück
Oben