Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

dann geh ihr net mehr auf den keks damit .......was hat brudervolk mit deinem anti russen geschwafel zu tun

Prinzessin, wie wärs, wenn du einfach mal den Ball flach hältst. Du bist hier nicht der einzige, der aus Tränen "pöse Russen" in Pixel verwandelt, immerhin einer der wenigen, die gleichzeitig über andere viel härter hetzen. Dieser Thread ist voll von "pöse Russen" Tränen. Ich argumentiere immer gleich und spucke lieber auf mein Land, bevor ich es wegen eines falschen Krieges rechtfertige. So bin ich, mehr kann ich nicht bieten. Und ich lasse mich nicht von einem Mafialecker belehren, der einen Vergwaltiger und Kriegsverbrecher als Avatar nutzt und hier ein Verbrechen nach dem anderen relativiert.
 
Nach dem Krieg werden sie zurück kommen, also wieso das alles?

Habe ich zwar noch nie gesagt aber sage ich jetzt.

Ich hoffe das Assad nach dem krieg die richtige entscheidung trifft.

Mit einem hat der Westen recht es kann mit Assad keine zukunft mehr für Syrien geben.
Aber momentan ist er die einzige lösung um den Krieg ein ende zu setzen.
 
Habe ich zwar noch nie gesagt aber sage ich jetzt.

Ich hoffe das Assad nach dem krieg die richtige entscheidung trifft.

Mit einem hat der Westen recht es kann mit Assad keine zukunft mehr für Syrien geben.
Aber momentan ist er die einzige lösung um den Krieg ein ende zu setzen.

Die ganze Scheisse hat damit angefangen, seitdem Bonn nicht mehr Hauptstadt der BRD war.
 
Prinzessin, wie wärs, wenn du einfach mal den Ball flach hältst. Du bist hier nicht der einzige, der aus Tränen "pöse Russen" in Pixel verwandelt, immerhin einer der wenigen, die gleichzeitig über andere viel härter hetzen. Dieser Thread ist voll von "pöse Russen" Tränen. Ich argumentiere immer gleich und spucke lieber auf mein Land, bevor ich es wegen eines falschen Krieges rechtfertige. So bin ich, mehr kann ich nicht bieten. Und ich lasse mich nicht von einem Mafialecker belehren, der einen Vergwaltiger und Kriegsverbrecher als Avatar nutzt und hier ein Verbrechen nach dem anderen relativiert.



ja so bist du niederträchtig selbstverliebt ( in was auch immer ) arrogant borniert egozentrisch verheuchelt.....ein wendehals narzisst vor dem herrn der nie etwas animmt alles besser weiss und null kritikfähig ist.....hab ich was vergessen ...ach ja verlogen :D
 
Mir haben schon Nazis auf die Schulter geklopft, weil ich Kroate bin.... Nichts ist so widerlich, wie falsche Freunde und auch nichts so gefährlich. Es ist nicht mein Niveau mich mit Kriegsverbrecherleckern abzugeben, daher habe ich auch wenig Verständnis für für diese Brudervolkscheiße. Bei anderen mag das anders sein, vielleicht fühlen sich einige ja auch geehrt.

Ich verstehe auch gerade nicht, warum es so extrem um Russland geht. Ich habe Russland für nichts die Schuld gegeben, außer, dass sie Assad stützen und das als Kampf gegen den IS verkaufen, was nicht einmal eine klare Schuldzuweisung ist, schon von der Logik her, sondern Kritik. Und Hans geht mir am Arsch vorbei, nimmt es, wie es ihm gerade passt.

Meine Welt wird immer bunt sein und das nicht nur, weil ich ein Sonnenschein bin, sondern weil mir diese Kriegsgeilheit auf den Sack geht und ich damit nie wieder etwas zu tun haben will.

Also weiter im Program. Maps und Videos für die Wahrheit und Gerechtigkeit, möge das bessere Brudervolk gewinnen!
Unter dem Aspekt nachvollziehbar. Bis dann.
 
ja so bist du niederträchtig selbstverliebt ( in was auch immer ) arrogant borniert egozentrisch verheuchelt.....ein wendehals narzisst vor dem herrn der nie etwas animmt alles besser weiss und null kritikfähig ist.....hab ich was vergessen ...ach ja verlogen :D

Das fett markierte stimmt. Selten hast du so viel Wahrheit in deinem Stumpfsinn geschrieben.
 
Russlands Kinder schicken Syriens Kindern 40 Tonnen Geschenke

5857939fc46188f4258b461a.jpg


Flugzeuge der russischen Luftstreitkräfte haben mehr als 40 Tonnen Geschenke, die im Rahmen der landesweiten Aktion „Kinder Russlands den Kindern Syriens!“ gesammelt wurden, nach Syrien gebracht, wie die Presseabteilung des russischen Verteidigungsministeriums mitteilt.

„Die Rucksäcke mit Konfekt, Basteleien und Schreibwaren haben Jungarmisten (Mitglieder der freiwilligen gesellschaftlichen Kinder- und Jugendorganisation „Bewegung junger Patrioten“ – Anm. d. Red.), Suworow-Schüler, Kadetten, Schülerinnen der Mädchenpension des Verteidigungsministeriums sowie gewöhnliche Schüler aus den Gebieten Tula, Moskau, Wologda, Twer, Kaluga, Kostroma und anderen Landesregionen gesammelt“, heißt es in der Mitteilung.

Laut der Verteidigungsbehörde sind die Angehörigen des russischen Zentrums für Versöhnung der Konfliktparteien in Syrien gegenwärtig damit beschäftigt, diese Geschenke den syrischen Kindern zu überreichen. Dies geschehe in allen von den Regierungstruppen kontrollierten Gebieten des Landes.

Beispielsweise hat die 12-jährige Sidra Zaarur, die von Juni bis November in der Russischen Kinderklinik behandelt wurde, nachdem sie bei einem Beschuss durch Kämpfer in Aleppo beide Beine verloren hatte, von den Schülerinnen der Pension des russischen Verteidigungsministeriums eine Puppe bekommen, die ihr Offiziere des Versöhnungszentrums überreichten.

„Im Vorfeld der Neujahrsfeierlichkeiten machen die russischen Kinder ihren syrischen Altersgefährten Geschenke. Sie wünschen ihnen Frieden und alles Gute. Eine Extra-Geschenksendung wird zur Übergabe im befreiten Aleppo vorbereitet und soll dort in nächster Zeit eintreffen. An der Aktion haben sich mehr als 20 Regionen Russlands beteiligt“, heißt es.

Die von den Jungarmisten in Tula initiierte Aktion „Kinder Russlands den Kindern Syriens“ hat in weniger als einer Wochen im ganzen Land Solidarität hervorgerufen.

- - - Aktualisiert - - -

„Genau rechtzeitig“: WHO lobt Russlands großzügige Hilfe an Syrien

313822526.jpg


Die Weltgesundheitsorganisation ist beeindruckt von der großzügigen Unterstützung, die Russland den syrischen Bürgern gewährleistet hat, wie die WHO-Sprecherin in Damaskus, Elizabeth Hoff, sagte.

„Ich war beeindruckt von der Großzügigkeit und der Unterstützung, die genau dann aus Russland gekommen ist, als sie am meisten gebraucht wurde“, so Hoff. Mehrere Tausend Menschen warteten noch immer auf ihre Evakuierung aus Aleppo, was noch einige Tage in Einspruch nehmen könnte. Die geschätzte Zahl liege bei 50.000 Menschen, Hoff allerdings geht von weniger Hilfsbedürftigen aus: 39.000 Binnenflüchtlinge seien in Notunterkünften registiert worden, wobei sich die Mehrheit dafür entscheiden würde, dort nicht zu bleiben. Hoff hatte zuvor das vom russischen Präsidenten Wladimir Putin entsandte „fliegende Krankenhaus“ mit der medizinischen Einheit des Rettungsteams „Tsentrospas“ besucht.

313823175.jpg


313822944.jpg


313822894.jpg


Sie bekam einen Einblick in die Arbeit der Klinik und dankte Russland für die medizinische Hilfe für die Opfer des bewaffneten Konflikts. Außerdem ist laut Angaben des russischen Zivilschutzministeriums eine enge Zusammenarbeit vereinbart worden, um die Lage in Syrien zu stabilisieren und alle notwendige Unterstützung für Flüchtlinge und Einwohner Aleppos zu gewährleisten.

Die WHO habe ihrerseits bereits 300.000 Medikamente für die aus Ost-Aleppo evakuierten Menschen bereitgestellt. Nach Angaben der russischen Behörde sind allein in dem Lazarett von „Tsentrospas“ in wenigen Tagen über 1200 Menschen, darunter auch 350 Kinder, medizinisch behandelt worden.

https://de.sputniknews.com/politik/20161219313821430-who-lobt-russland-fuer-humanitaere-hilfe/
 
Habe ich zwar noch nie gesagt aber sage ich jetzt.

Ich hoffe das Assad nach dem krieg die richtige entscheidung trifft.

Mit einem hat der Westen recht es kann mit Assad keine zukunft mehr für Syrien geben.
Aber momentan ist er die einzige lösung um den Krieg ein ende zu setzen.


Ja doch.

Die Russen werden Assad verlassen.

- - - Aktualisiert - - -

Syrische arabische Armee existiert nicht mehr, die Mehrheit der Kämpfer für Asad sind Ausländer bzw. die Iraner haben haben die Kontrolle über diese Kämpfer.

- - - Aktualisiert - - -

Russlands Kinder schicken Syriens Kindern 40 Tonnen Geschenke
Kommt bekannt vor.
 
Zurück
Oben