G
Gast829627
Guest
das weiß sie doch längst. Nimm dich nicht so wichtig, Prinzessin.
dann geh ihr net mehr auf den keks damit .......was hat brudervolk mit deinem anti russen geschwafel zu tun
das weiß sie doch längst. Nimm dich nicht so wichtig, Prinzessin.
dann geh ihr net mehr auf den keks damit .......was hat brudervolk mit deinem anti russen geschwafel zu tun
Nach dem Krieg werden sie zurück kommen, also wieso das alles?
Habe ich zwar noch nie gesagt aber sage ich jetzt.
Ich hoffe das Assad nach dem krieg die richtige entscheidung trifft.
Mit einem hat der Westen recht es kann mit Assad keine zukunft mehr für Syrien geben.
Aber momentan ist er die einzige lösung um den Krieg ein ende zu setzen.
Prinzessin, wie wärs, wenn du einfach mal den Ball flach hältst. Du bist hier nicht der einzige, der aus Tränen "pöse Russen" in Pixel verwandelt, immerhin einer der wenigen, die gleichzeitig über andere viel härter hetzen. Dieser Thread ist voll von "pöse Russen" Tränen. Ich argumentiere immer gleich und spucke lieber auf mein Land, bevor ich es wegen eines falschen Krieges rechtfertige. So bin ich, mehr kann ich nicht bieten. Und ich lasse mich nicht von einem Mafialecker belehren, der einen Vergwaltiger und Kriegsverbrecher als Avatar nutzt und hier ein Verbrechen nach dem anderen relativiert.
Unter dem Aspekt nachvollziehbar. Bis dann.Mir haben schon Nazis auf die Schulter geklopft, weil ich Kroate bin.... Nichts ist so widerlich, wie falsche Freunde und auch nichts so gefährlich. Es ist nicht mein Niveau mich mit Kriegsverbrecherleckern abzugeben, daher habe ich auch wenig Verständnis für für diese Brudervolkscheiße. Bei anderen mag das anders sein, vielleicht fühlen sich einige ja auch geehrt.
Ich verstehe auch gerade nicht, warum es so extrem um Russland geht. Ich habe Russland für nichts die Schuld gegeben, außer, dass sie Assad stützen und das als Kampf gegen den IS verkaufen, was nicht einmal eine klare Schuldzuweisung ist, schon von der Logik her, sondern Kritik. Und Hans geht mir am Arsch vorbei, nimmt es, wie es ihm gerade passt.
Meine Welt wird immer bunt sein und das nicht nur, weil ich ein Sonnenschein bin, sondern weil mir diese Kriegsgeilheit auf den Sack geht und ich damit nie wieder etwas zu tun haben will.
Also weiter im Program. Maps und Videos für die Wahrheit und Gerechtigkeit, möge das bessere Brudervolk gewinnen!
ja so bist du niederträchtig selbstverliebt ( in was auch immer ) arrogant borniert egozentrisch verheuchelt.....ein wendehals narzisst vor dem herrn der nie etwas animmt alles besser weiss und null kritikfähig ist.....hab ich was vergessen ...ach ja verlogen
Habe ich zwar noch nie gesagt aber sage ich jetzt.
Ich hoffe das Assad nach dem krieg die richtige entscheidung trifft.
Mit einem hat der Westen recht es kann mit Assad keine zukunft mehr für Syrien geben.
Aber momentan ist er die einzige lösung um den Krieg ein ende zu setzen.
Die Russen werden Assad verlassen.
Kommt bekannt vor.Russlands Kinder schicken Syriens Kindern 40 Tonnen Geschenke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen