N
Nik
Guest
Boss, die sind halt multi-talentiert, sei nicht so neidisch, bre.
DAESH-Monster?In Damaskus haben Terroristen die Wasserversorgung gekappt durch zuführen von Diesel ins Wasser. Dann soll einer sagen, das man solche nicht in die Hölle Bomben soll.
Boss, die sind halt multi-talentiert, sei nicht so neidisch, bre.
Wem sagst du das... Vielleicht sollten wir auch wie unsere «Brüder» in den Krieg nach Syrien ziehen? Vielleicht erwartet uns dort das Heilland?Wie soll ich den auf solche nicht neidisch sein, der wird mit 1000 Talenten geboren, und ich suche immer noch vergeblich nach meinem.
In Damaskus haben Terroristen die Wasserversorgung gekappt durch zuführen von Diesel ins Wasser. Dann soll einer sagen, das man solche nicht in die Hölle Bomben soll.
Ok, bomb sie in die Hölle und danach ziehst du deinen Kopf aus Assads Arsch und bombst ihn auch in die Hölle, wegen den Folterkellern und den Chemiewaffen.
DAESH-Monster?
Auf welche Terroristen?Syrische Armee hat daraufhin Angriffe auf die Terroristen gestartet.
Ok, bomb sie in die Hölle und danach ziehst du deinen Kopf aus Assads Arsch und bombst ihn auch in die Hölle, wegen den Folterkellern und den Chemiewaffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen